Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Und wieder ein Kandidat der das Spiel, anscheinend, schon gespielt hat und dazu noch vergessen hat das BC2 lediglich durch die PC'ler zu einem Multiplattformgame gemacht wurde, da es nie für PC geplant war d.H. das für Konsolen niemals so ein umfangreiches Spiel geplant war.

Ich finde es traurig das es Leute gibt die nur durch "ein paar Bildschnipsel" auf der Arbeit anderer herrumtrampeln obwohl sie selber noch nichteinmal ein Einblick hatten.

haters gonna hate, wenns sein muss auch ohne fundierte hintergrundinfos.

Also verlagert sich das G&P Niveau nun auch in andere Forenbereiche :ermm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was bombastisch im Singelplayer (Zerstörung) zu erleben ist, wird keinen einzug in den Multiplayer finden. (Pressemitteilung)

LOL deine Beiträge bezüglich der Diskussion BF3 / BC3 werden ja mit jedem Mal lächerlicher! :allesklar:

Du willst mir jetzt aber nicht etwa erzählen, dass die Zerstörung, so wie wir sie gesehen haben, nicht in den Multiplayer einbezogen wird? (obwohl es genug Bildmaterial davon gibt) Ein Link zur besagten Mitteilung wäre sicher Hilfreich :daumenhoch:

EA-Marketing scheint die 100 Mio wirklich gut an den Mann(Frau) zu bringen, das nach ein paar Bildschnipseln der MOB jetzt schon wie blind und süchtig die Vorbestellungen tätigt.

Dazu kann ich nur eines sagen: Dieser "MOB" so wie du ihn nennst tätigt die Vorbestellungen nach ein paar Bildschnipseln genau so schnell, wie du darüber abwägige Urteile fällst und das im Pre-Alpha Status befindliche Spiel als Schnell, kurzlebig und mit schnellen Preisverfall bezeichnest, obwohl du es noch nie selbst gespielt hast.

Genau so wie Poow festgestellt hat, sind das meiste, was du in deinem Post behauptet hast, wilde Behauptungen. Manchmal habe ich das Gefühl, du schreibst solche Sachen nur, um Posts wie diesen und die vielen über mir zu provozieren. Einfach Traurig :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:popcorn: Ich liebe es, wie ein nicht verfügbares Videospiel die Menschen gegenseitig so in Rage bringt. :popcorn2:

Es geht ja nicht um Rage, sondern darum das die Gruppe derer, die die Sache bisl kritischer betrachten, als sonst was abgestempelt werden.

Dice soll mich gern vom Gegenteil überzeugen, damit mein Spieltrieb für die nächsten 2 Jahre gedeckt werden kann.

Bin ja kein Suchti der alle 6 Moante ein neues Spiel braucht und somit weniger Ansprüche an dieses stellt.

Typisch für so manche ist es einfach nur ein paar Wortfetzen zu zitieren und zu kommentieren, als auf den eigentlichen Inhalt des Postes einzugehen.

Als da währe bspw.: Warum BC:2 rasant an Spielerzahlen verliert und und und....., oder ist der heutige, angestrebte Multiplayer doch mehr ein Egomodus anstelle eines wirklich teambasierten Erlebnisses ?

@Sturmsniper

Auf drei Ebenen kaputt

Beim zerstörbaren Terrain von Battlefield 3 unterscheiden die Entwickler zwischen drei Zerstörungsgraden. Der höchste bezieht sich auf das Einebnen größerer Bauwerke, das in normalen Mehrspieler-Partien nicht möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Ging mir auch darum, dass hier weniger über BF3 diskutiert sondern vielmehr sich gegenseitig beleidigt/ unglaubwürdig/ lächerlich gemacht wird - von beiden Seiten. Ist doch hohl.

Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BC entfremdet sicher immer weiter von BF

Bad Company war für mich noch nie ein Battlefield! :daumenhoch:

BC1, BC2 und CoD, MW1, 2 und 3 oh je oh je
Bearbeitet von GunNYHIGHway
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf drei Ebenen kaputt

Beim zerstörbaren Terrain von Battlefield 3 unterscheiden die Entwickler zwischen drei Zerstörungsgraden. Der höchste bezieht sich auf das Einebnen größerer Bauwerke, das in normalen Mehrspieler-Partien nicht möglich ist.

Das ist aus der Gamestar (nicht aus einer PM) und wurde mal wieder komplett fehlinterpretiert.

So Sachen wir "großes Hochhaus fällt auf Helikopter" wirds natürlich nur geskriptet im SP geben. Außerdem müssen im MP die Stadtmaps irgendwie abgegrenzt werden. Das geschieht sicherlich durch nur teilweise zerstörbare Gebäude. Hochhäuser werden sich (wenn vorhanden im MP) sowieso nicht komplett einlegen lassen.

@Gunny

Ich würde Bad Company nicht auf eine Ebene wie mit CoD stellen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was bombastisch im Singelplayer (Zerstörung) zu erleben ist, wird keinen einzug in den Multiplayer finden. (Pressemitteilung)

...Dazu muss man echt nichts sagen, oder? Natürlich werden keine Wolkenkratzer detailgetreu einstürzen, aber was ich bisher gesehen habe von den Multiplayer-Schnipseln ( Am Ende wo die herunterfallenden Steine sogar einen töten ) sieht echt gut aus.

Eigendlich mag ich es wenn Leute diskutieren und Ihre Kritik begründet wiedergeben, aber dein Beitrag, war mehr als geistiger Dünnpfiff. Du stellst Theorien auf, die meisten weder mit Belegen, noch mit Beispielen wiederlegt. Zum Beispiel deine Theorie, dass es ein Bad Company 3 wird.

Es wird schnell werden, kurzlebig, der Content wird im Vergleich zu BF 2 klein werden und so weiter sagst du.

Woher willst du das wissen?

Hattest du wenigstens deine Argumente begründet können, hätte ich deine Meinung toleriert, aber so. Ö_Ö

MfG

nYuu :3

Bearbeitet von xXnYuuXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Natürlich werden keine Wolkenkratzer detailgetreu einstürzen, aber was ich bisher gesehen habe von den Multiplayer-Schnipseln ( Am Ende wo die herunterfallenden Steine sogar einen töten ) sieht echt gut aus.

Kann doch nicht der (allgemein) Maßstab für ein Spiel sein.

Bedenken werden nicht in Punkto Grafik geäußert, sondern bspw. mit der Comrose Ja/Nein/Danke usw. sich seinen Mitspielern verständlich zu machen, also den Spielinhalten die zu einem Großteil Teamplay dienlich sind.

Content ..... Woher willst du das wissen?

Dev Diary, vor etwa 6 Monaten hier auf der Newspage gepostet.

Ging um künftige BF´s und BC´s ..... Zeitgeist usw.

Wenn man hier regelmässig liest und das seit Jahren, rund ums BF Universum, sollte eigentlich vielen klar sein, warum so mancher, grad die Veteranen, die Sache kritscher beäugeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein plan was ihr hab aber hier hab es......^^

Die Elemente der Serie die das Spiel zu dem gemacht hat was es heute ist, sind bis jetzt nach der Informationsflut teile weise nicht wirklich enthalten..........

Viele lassen sich nur blenden von Zerstörung und Grafik.....

aber das Grundgerüst wurde beschnitten das kann man nicht bestreiten....

Aber dennoch bin ich guter Dinge das mit diversen Patch´s einige Funktion noch hinzukommen o. entfernt werden........

Dafür ist ja die BF serie bekannt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Bad Company nicht auf eine Ebene wie mit CoD stellen....

Mach ich ja nicht wirklich! (hat sich nur so schön gereimt!) :fear2:

Bad Company 2 ist mir immer noch lieber wie eines dieser Call of Duty Americano Shows.

Aber ich bevorzuge definitiv den Battlefield 2 - Sandkasten vor dem Bad Company 2 - Flipperautomaten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte eigentlich vielen klar sein, warum so mancher, grad die Veteranen, die Sache kritscher beäugeln.

Vielleicht sind die "Veteranen" garnicht die Zielgruppe? Vielleicht hat sich das Spiel/die Serie weiterentwickelt (und an den "Veteranen" vorbeientwickelt)? Für die einen halt zum Guten, für die anderen zum Schlechten.

Die Elemente der Serie die das Spiel zu dem gemacht hat was es heute ist, sind bis jetzt nach der Informationsflut teile weise nicht wirklich enthalten..........

Was hat denn BF zu dem gemacht was es heute ist? Die Möglichkeit "zu Lande, im Wasser und in der Luft" zu kämpfen? Große Schlachten? Mod Tools? Die Grundelemente sind, würde ich behaupten, enthalten.

Vielleicht sollte man eine Grundsatzdiskussion halten was denn überhaupt ein "echtes" Battlefield ist, von dem gerade die "Veteranen" so gerne sprechen. Falls jemand so einen Thread eröffnen möchte... (ich geb den Thread aber keine lange Überlebenszeit).

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sind die "Veteranen" garnicht die Zielgruppe? Vielleicht hat sich das Spiel/die Serie weiterentwickelt (und an den "Veteranen" vorbeientwickelt)? Für die einen halt zum Guten, für die anderen zum Schlechten.

Stimmt die Veteranen sind auch nicht die Zielgruppe. Deshalb meckern sie ja !

Was hat denn BF zu dem gemacht was es heute ist? Die Möglichkeit "zu Lande, im Wasser und in der Luft" zu kämpfen? Große Schlachten? Mod Tools? Die Grundelemente sind, würde ich behaupten, enthalten.

Die Frage ist (für mich) ganz einfach:

1.Teamplayfokus (gekürzt, da sich alles automatisch repariert)

2.Mod Tools (unwahrscheinlich)

3.Editor (dito)

4.große Maps (bestätigt)

5.Lan-Modus (bestätigt - widersprochen - also unklar)

6.Fahrzeuge (bestätigt)

Also haben wir im Moment 2 von 6 bestätigt der Rest ist unklar, wobei ich den 1.Punkt als besonders wichtig empfinde. Dass ganze Grafikwirrwarr ist natürlich schön, aber kein Gameplayelement.

was ich an BF3 aber gut finde sind:

1.Reanimation wählbar

2.viele Ausrüstungsgegenstände

3.eine Menge kleiner Verbesserungen.

Deshalb sage ich mir, sobald Lan bestätigt ist hole ich es mir auch ohne Modtools.

Bearbeitet von Jack_the_Stripper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese ganze Diskussion führt doch zu nichts. Ein Fortschritt ist wenn bestehende und gut funktionierende Sachen übernommen werden und neue Dinge das altbekannte Spielprinzip erweitern.

Und die gut fuktionierenden Dinge die rausgenommen wurden und die Sachen welche das Spielprinzip sinnvoll erweitern halten sich bis jetzt recht ausgeglichen.

Was rausgenommen wurde:

-Commander

-Commorose

-Zu wenig Klassen(wobei das Diskussionswürdig ist)

-Squads zu klein

Was dazugekommen ist:

-Fahrzeuge fahrunfähig schießen

-Realistische Zerstörung die weiterhin vernünftige Maps ermöglicht(Im gegensatz zu den BC2 Maps mit lediglich 3 Hütten)

-Niederhaltefeuer welches Punkte gibt und somit das Teamplay fördert

-Reanimation abstellbar

Ich finde das man an den Listen gut sehen kann das man zum jetzigen Zeitpunkt noch garnicht entscheiden kann ob das Gameplay eher BC2 lastig oder Bf2 ähnlich wird. Die Listen dürfen gerne erweitert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Ist nicht persönlich gemeint, aber NIEDERHALTEFEUER klingt wie "Feuer im Loch". *lol*

€: Btw. bin ich der Meinung, dass man Streichung nicht durch vollkommen wahrlose Hinzufügungen von anderen Funktionen ersetzen kann. Daher ist deine "Ausgleichsaufstellung" leider eine Milchmädchenrechnung, die so nicht aufgeht.

Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.