Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Servus Freunde,

anbei ein neuer Trailer zu Aftermath, der die Armbrust beleuchtet:

Also ich weiß nicht...da geht doch das Balancing total flöten. Und den Motion-Pfeil benutzt doch eh niemand ^^

Ich denke, die langen Nachladezeiten werden viele abschrecken... freue mich aber schon aufs Ausprobieren ^^

€: Was mir grad einfällt, auf welchem Slot wird die denn mitgeführt, wahrscheinlich 3 bzw 4 oder? Dann ist die Nachladedauer ja doch kein Argument...

Bearbeitet von LeToJa

kommts nur mir so vor oder is der Explosive Pfeil stärker oder zumindest gleich stark zur SMAW/RPG?

Nope, den Little Bird macht RPG onehit, aber Explosionspfeil hat es nur disabled.

kommts nur mir so vor oder is der Explosive Pfeil stärker oder zumindest gleich stark zur SMAW/RPG?

Gegen Infantrie stärker, gegen Little Bird schwächer.

Ich denke, die langen Nachladezeiten werden viele abschrecken... freue mich aber schon aufs Ausprobieren ^^

€: Was mir grad einfällt, auf welchem Slot wird die denn mitgeführt, wahrscheinlich 3 bzw 4 oder? Dann ist die Nachladedauer ja doch kein Argument...

Wird anstelle des Medipacks/C4/Sensor/SMAW mitgeführt.

Nachladezeit ist ziemlich so wie bei der Tube vom Medic, nur dass das Explosivpaket, soweit man sehen kann, bisher stärker ist, mehr Munition besitzen zu scheint, und vorallem auch noch tauschbare Munition hat.

Das kann nur nach hinten losgehen mit diesen Explosivpfeilen.

ich frag mich grad, was der normale und long distance pfeil für eine existenzberechtigung haben :/

Was ist nur aus dem Battlefield geworden welches ich einst mit Begeisterung spielte!?

Ich erkenne es nicht wieder... :confused:

pssst, schlimm genug dass die das IR-teil so generft haben :(

Das Problem ist ja eigentlich nicht, dass sie die Balanceschwächen erkennen sondern vielmehr, dass sie dazu neigen alles ins Extreme zu patchen. Den richtigen Mittelweg finden sie leider nicht immer.

Die Heli Geschichte spricht darüber Bände:

In der ersten Version waren die helis ziemlich stark weil:

+Gunner und Pilot Flares haben

+Jet-MGs gegen die Helikopter relative wenig Schaden machen

+Stinger und Igla wenig Schaden machen

Also wurde das berechtigterweise gepatcht (und das sage ich als Helipilot):

-MGs der Jets machen mehr Schaden

-Stinger und Igla Reichweite UND Schaden erhöht

Damit wäre die Sache gegessen, in dem Status hatte ich als Pilot alle Hände voll zutun. Aber nein, es geht weiter:

-Flares für den Gunner entfernen

+MGs der Jets machen wieder etwas weniger Schaden (ehrlich gesagt habe ich keinen Unterschied bemerkt...)

Und im Gegenzug hat DICE die Stinger und Igla natürlich genauso stark gelassen wie vorher. Jetzt haben die Helipiloten ein wahnsinniges Problem weil:

-Nur noch einmal Flares vorhanden sind

-Jet MGs viel Schaden verursachen

-Stinger mit einem Schuss ausser Gefecht setzen

Und damit hat DICE die anfänglichen Verhältnisse umgekehrt und den Heli nutzlos gemacht. Public fliegen kann man absolut vergessen und mit einem eingespielten Team aus Gunner und Pilot hat man meistens mehr mit dem Rückzug als mit dem Angriff zutun. Dabei gibt es noch soviele andere Möglichkeiten zu balancen. Über die Nachladezeit der Flares, die Muni-Kapazität der Stinger usw.

Mit dem IRNV verhält es sich da genauso. Am Anfang zu stark und jetzt kann man damit keine 10 Meter weit sehen...

Btt. Hat jemand eigentlich ne Ahnung, ob neben der Armbrust jetzt auch noch ander Waffen mit Aftermath ins Spiel kommen?

Was ist nur aus dem Battlefield geworden welches ich einst mit Begeisterung spielte!?

Ich erkenne es nicht wieder... :confused:

Bin ein eingefleischter BF Fan der ersten Stunde, Höhepunkt vom "Gameplay" war für mich BF2142.

Aber jetzt geht es nur noch um Kills, Punkte, Perks und jeden möglichen Scheisskram den man nicht braucht ... :allesklar:

Die Taktikmöglichkeiten mit Commander, Squadgrössen, Taktikmaps etc. wurden so beschnitten oder entfernt das der Langzeitspielspass eines "Veteranen" sinkt und ihn dadurch letztendlich anderen Spielen zutreibt.

Leider sind die "Veteranen" nur ein paar gegenüber der größeren Masse(=Kohle) der Casualgamer, deswegen ist auch bei mir die Luft raus. Spiele zwar mit Clanmitgliedern noch regelmässig BF3 (wenn auch nichtmehr soviel), ...... aber mit PlanetSide 2 wird ein Spiel veröffentlicht das mich wohl mittelfristig von BF abkehren lässt. :bye:

Btt. Hat jemand eigentlich ne Ahnung, ob neben der Armbrust jetzt auch noch ander Waffen mit Aftermath ins Spiel kommen?

Ich glaube gelesen zu haben dass nach Bekanntwerden von BF4 entschieden wurde KEINE neuen Waffen mehr zu Intregieren...