Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
pssst, schlimm genug dass die das IR-teil so generft haben :(

Das Problem ist ja eigentlich nicht, dass sie die Balanceschwächen erkennen sondern vielmehr, dass sie dazu neigen alles ins Extreme zu patchen. Den richtigen Mittelweg finden sie leider nicht immer.

Fand´s eigentlich immer gut wenn sie Änderungen gemacht haben ^^ Bloß wurde dann immer mit dem nächsten patch wieder zurückgerudert :/

Mein geliebten Suppression-Effekt haben sie ja wieder fast komplett rausgenommen :( Und die Tanks waren mit dem Nerf-Patch richtig geil mit der niedrigen Panzerung. Hat auch spaß gemacht...jetzt sind sie wieder zu stark (wie vorher) und total langweilig.

Beim Heli kann ich nicht zustimmen - find´s jetzt endlich genau richtig so. So macht Helifliegen wieder spaß und es ist nicht zu einfach. Aber durchaus machbar, man muss nur auf mehr Dinge achten ^^ Mit ECM hat man es jetzt sogar leichter als mit Flares (kommt halt auf die Map an - zwecks Deckungsmöglichkeiten). Kurz abtauchen, fertig. ECM läd sowieso viel zu schnell noch nach ^^

Bearbeitet von evoVII
Geschrieben

Mir machts BF3 immer noch Spass.

Dann mal wieder nicht!

Dann wieder! Wieder nicht! usw..

Battlefield 2 hat mir DAUERND Spass gemacht! :confused:

Nichts desto trotz find ich´s gut was ich für mein Geld alles bekommen habe und noch bekommen werde.

Aber heute is AC3 angekommen. Ich wart ja nur noch aufs Frauchen um endlich anspielen zu können! ^^

Scheiss auf die Halloween Kiddie Partys heute verdammt!

Trotzdem muss ich nachher auf eine! :facepalm:

Find die Armbrust Stylo! Aufjedn! :daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)

Whooot?!

Daniel Matros ?@zh1nt0

@dicktaid @myth1485 @b0tk1lla @elxx No, I was a shitbasked that all entitled pricks took a dump in.

Matros antwort auf die Frage

@zh1nt0 @myth1485 @b0tk1lla Hah, were you a community manager before?

:facepalm:

Ich lese mir gerade die letzten Twitterposts durch ... und irgendwie schießt der Typ jetzt den Vogel ab.

Jetzt wo er kein Communitymanager mehr ist, ist er nur noch am austeilen.

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben
Daniel Matros wurde zum Producer ge-upgraded.

https://twitter.com/zh1nt0/status/264398374659321856

Aktuell hat BF keinen Global Community Manager mehr. Nicht das zh1nt0 jemals etwas in dem Bereich bewirkt hätte.

Der Link führt nur auf sein Profil. Schonwieder Zensur?

Geschrieben

ich seh den status. ;)

Geschrieben
Aktuell hat BF keinen Global Community Manager mehr.

Naja, Gamm4 für Deutschland (Europa) und crash für Nordamerika. Um den Rest hatte sich eh noch nie jemand gekümmert (außer dieses BC2 Japan Event auf irgendeiner Messe).

ich seh den status. ;)

²

Geschrieben
Aktuell hat BF keinen Global Community Manager mehr.

Naja, Gamm4 für Deutschland (Europa) und crash für Nordamerika. Um den Rest hatte sich eh noch nie jemand gekümmert (außer dieses BC2 Japan Event auf irgendeiner Messe).

Ich sagte ja, "Global". :)

Außer Daniel der ja direkt bei DICE sitzt, weis ja keiner der CMs 100%ig was die da kochen.

Wie gesagt, viel gebracht hat das der Community aber auch nicht dass der global CM vor Ort ist. :(

Geschrieben
Whooot?!

Daniel Matros ?@zh1nt0

@dicktaid @myth1485 @b0tk1lla @elxx No, I was a shitbasked that all entitled pricks took a dump in.

Matros antwort auf die Frage

@zh1nt0 @myth1485 @b0tk1lla Hah, were you a community manager before?

Ich lese mir gerade die letzten Twitterposts durch ... und irgendwie schießt der Typ jetzt den Vogel ab.

Jetzt wo er kein Communitymanager mehr ist, ist er nur noch am austeilen.

matros ist einfach nur ein mongo, der hat nix von belang gemacht. dass so jemand dann auch noch befördert wird....

Geschrieben

Hab mal die Beiträge verschoben. :)

Geschrieben

Den Kerl hab ich schon nicht leiden können, als er eingestellt wurde, so ca. um die Zeit als BF2 1.5 kurz vor Vollendung war. Was ein Kasper :facepalm:

Gast
Geschrieben

Halling ist ja schon total Unfähig, und wenn jetzt auch zh1nt0 mitreden darf ...... ich will garnicht daran denken. :facepalm:

Geschrieben

Rofl wie geht das bitte?

braucht man da gar keine Qualifikation? Ok ansich habe ich mir die Frage schon beantwortet ^^

Geschrieben

unbenannt-2zesqd.gif

Solche Kills mag ich :) (lädt ein bisschen)

Geschrieben

1:1000 shot..

passiert ab und an. hab mal nen jetpiloten auf eine entfernung von ca. 1 km getroffen... lol

Geschrieben (bearbeitet)

hab mir nu endlich mal cq und ak zugelegt. ak gefällt mir ganz gut, da werd ich sicher noch einige stunden mit verbringen. cq ist irgendwie naja.. hab ja eigentlich auch immer ganz gerne seine/bazar inf only gespielt, das war auch mit 64 leuten gut spielbar aber bei cq wirds ja ab 24+ spielern unspielbar. aftermath interessiert mich jetzt irgendwie überhaupt nich.

Edit : is rush in ak so schlecht oder wieso spielt das keiner?

Bearbeitet von Jabba-The-Hutt