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Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Für die Armbrust mit Scope :

Jeweils 150 Headshots mit Scharfschützengewehr, Karabiner und Sturmgewehren......!!!

Gehts noch? 450 Headis. Das dauert ja ewig bis man die hat.

Ich muss sagen, das ist noch eine der wenigen, die ich gut finde. Da muss man wenigstens mal was machen, was einen ein bisschen herausfordert. Das einzige, was mir ein bisschen übel im Hals sitzt, sind die HS mit Scharfschützengewehr, aber dann hab ich wenigstens endlich mal einen Grund, die Teile auch anzufassen und mich damit auseinander zu setzen..

Aber ist letztenendes doch eh nur für den Xbow mit Waffenzoom wichtig, den wird doch mit 7x-Vergrößerung eh kaum einer nutzen, weil der auf die Range kaum effektiv sein wird..

Total of 150 meters.....bedeutet doch "insgesamt" also dass insgesamt die Summe der Entfernung der getätigten Headis gerechnet wird, oder? :facepalm: Oh mann, ey.

Man macht in einer Runde 3 HS aus zbs. 70, 60 und 21 Metern Entfernung. Sind gesamt 151 Meter.

Als Belohnung bekommt man dafür aber nur einen, für die Armbrust benötigten HS angerechnet....? :confused:

Hä? Du darfst ja nicht einfach die Assignments alle durcheinanderwürfeln. Sobald du den Xbow freigeschalten hast, gibt's noch ein Assignment, mit dem du das William Tell-Dogtag freischaltest. Für das Dogtag musst du 50 Xbow-Kills machen, und ja, insgesamt muss die Summe der Entfernungen der Headshots sich am Ende möglichst auf 150m belaufen. Das heißt aber nicht, dass alle Headshots nur als einer zählen.

Sieh's mal so: Wenn du 50 Kills brauchst, und wir sagen mal, du machst bei einem Drittel ungefähr einen HS, dann hast du ungefähr 17HS gemacht. Das wären pro HS 10m Distanz. Das ist fast ein bisschen lächerlich.

Geschrieben
Kurze Anmerkung an die Redaktion: Die angegebene Uhrzeit stimmt nicht! Wir haben "erst" :whistling: 00:16 und nicht 01:16!

in den foreneinstellungen die sommerzeit manuell ein/ausschalten! ;)

Geschrieben

Kaum Sniper gespielt, ca 34 Ribbons mit Sniperwaffen "verdient". 16 hätten noch für die Medaille gefehlt.

Dann kam das UPDATE!

Hat der GunNY auf einmal die Sniper-Medal, weil die von 50 Ribbons auf 30 runtergesetzt wurde. :blink:

Ebenso Air Warfare, Transport Warfare, Stationary Emplacement und M-Com Attacker!

Neues Update, 5 Medals! :rofl:

Jetzt meine Frage: WARUM? :confused:

Geschrieben

Einfach: Motivation der BC2 Generation, was Anderes das sie motiviert kennen die nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
Jetzt meine Frage: WARUM? :confused:

Nehme mal an, DICE schaut sich an, wie viele Medaillen die Spieler insgesamt haben, und passen es dann nach und nach immer mal wieder an, weil sie vermuten, dass irgendwas zu schwer ist.

Einfach: Motivation der BC2 Generation, was Anderes das sie motiviert kennen die nicht.

Ein Scheiß. Es hat sich nie wer über die Ribbons/Medals beschwert. Die Entscheidung kam aus dem Hause DICE selbst.

/e: MCOM-Attacker haben sie auf 10 Ribbons runtergesetzt, aber MCOM-Defender nicht.

Ich überdenke die Begründung, die ich Gunny gegeben habe, und stelle stattdessen die Behauptung auf, dass DICE einfach einen Würfel rollt hin- und wieder.

Kurze Übersicht, was sie geändert haben:

Sniper, Pistol, PDW, MCOM-Attacker, Transport Warfare, Air Warfare, TDM, Squad Rush, Squad Deathmatch, Maintenance Medal, Surveillance Medal, MVP 1 - 3, Melee, Staionary Service, Mortar und Laser Designator

>mfw ich bei meiner nächsten Runde ~400k Extrapunkte durch Medaillen bekomme

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben
>mfw

Bitte hör auf mit sowas.

@topic:

Jetzt meine Frage: WARUM? :confused:

Es haben eine ganze Menge Leute geweint, die Medals wären zu schwer.

Geschrieben
>mfw

Bitte hör auf mit sowas.

Ich lasse mir meine Meme-Pfeile nicht von dir verbieten.

Geschrieben (bearbeitet)
Für die Armbrust mit Scope :

Jeweils 150 Headshots mit Scharfschützengewehr, Karabiner und Sturmgewehren......!!!

Gehts noch? 450 Headis. Das dauert ja ewig bis man die hat.

Ich muss sagen, das ist noch eine der wenigen, die ich gut finde. Da muss man wenigstens mal was machen, was einen ein bisschen herausfordert. Das einzige, was mir ein bisschen übel im Hals sitzt, sind die HS mit Scharfschützengewehr, aber dann hab ich wenigstens endlich mal einen Grund, die Teile auch anzufassen und mich damit auseinander zu setzen..

Aber ist letztenendes doch eh nur für den Xbow mit Waffenzoom wichtig, den wird doch mit 7x-Vergrößerung eh kaum einer nutzen, weil der auf die Range kaum effektiv sein wird..

Total of 150 meters.....bedeutet doch "insgesamt" also dass insgesamt die Summe der Entfernung der getätigten Headis gerechnet wird, oder? :facepalm: Oh mann, ey.

Man macht in einer Runde 3 HS aus zbs. 70, 60 und 21 Metern Entfernung. Sind gesamt 151 Meter.

Als Belohnung bekommt man dafür aber nur einen, für die Armbrust benötigten HS angerechnet....? :confused:

Hä? Du darfst ja nicht einfach die Assignments alle durcheinanderwürfeln. Sobald du den Xbow freigeschalten hast, gibt's noch ein Assignment, mit dem du das William Tell-Dogtag freischaltest. Für das Dogtag musst du 50 Xbow-Kills machen, und ja, insgesamt muss die Summe der Entfernungen der Headshots sich am Ende möglichst auf 150m belaufen. Das heißt aber nicht, dass alle Headshots nur als einer zählen.

Sieh's mal so: Wenn du 50 Kills brauchst, und wir sagen mal, du machst bei einem Drittel ungefähr einen HS, dann hast du ungefähr 17HS gemacht. Das wären pro HS 10m Distanz. Das ist fast ein bisschen lächerlich.

Hatte auch das Assigment mit dem Bow und dem Scope gemeint.Jeweils 150m Headshots mit Scharfschützengewehren, Sturmgewehren und Karabinern. Nennt sich : Go play Close Quaters!

In diesem Fall hätte ich nichts dagegen, wenn sie mal die Werte nach unten Patchen würden. ;D

Bearbeitet von Problemkind
Geschrieben
Ich lasse mir meine Meme-Pfeile nicht von dir verbieten.

:shifty:

Geschrieben

LMAO! :rofl:

nuBFv.jpg

Geschrieben

Das Headshot achievment bezieht sich auf die Entfernung und bezieht sich auf EINEN Headshot über min. 150 metern

also 150 Meter oder mehr Meter EINMAL mit einem Scharfschützengewehr, EINMAL mit Karabiner und EINMAL mit Sturmgewehr...

Geschrieben

Wenns Coregameplay Scheisse ist, muss man eben 100 Assignments erfinden um die Spieler zu beschäftigen bis das nächste DLC rauskommt.

Ich hasse das wenn man Waffen nur bekommt nachdem irgendwelche Scheisse mit EOD Bots, als Sniper oder mit C4 abziehen musste.

Geschrieben
Wenns Coregameplay Scheisse ist, muss man eben 100 Assignments erfinden um die Spieler zu beschäftigen bis das nächste DLC rauskommt.

Ich hasse das wenn man Waffen nur bekommt nachdem irgendwelche Scheisse mit EOD Bots, als Sniper oder mit C4 abziehen musste.

Na grundsätzlich finde ich es ja nicht *so* verkehrt. Nur sind viele der Assignments absolute Spielflusskiller. Wie z.B. x Kills mit der RPG/AT - welche so ziemlich jeder natürlich mit Inf. Kills machen wird. Oder die C4 Kills -> C4 an Flagge. etc.

Solche Sachen dürfen halt einfach nicht sein! Da müsste DICE mehr Kreativität walten lassen und die folgen der Anforderungen fürs Assignment auch mal bedenken.

Geschrieben

Die C4 Kills beziehen sich nur auf Fahrzeugkills Sid.

Auch gibts eine Assignment wo man mit der RPG 10 Luftvehikel grillen muss.

Imo sind die Herausforderungen immer besser geworden, wenn man die jetzige Runde mal mit dem Aufwand vergleicht den man für die Famas betreiben musste.

Geschrieben (bearbeitet)
Na grundsätzlich finde ich es ja nicht *so* verkehrt. Nur sind viele der Assignments absolute Spielflusskiller. Wie z.B. x Kills mit der RPG/AT - welche so ziemlich jeder natürlich mit Inf. Kills machen wird. Oder die C4 Kills -> C4 an Flagge. etc

Grundsätzlich nicht falsch dass es sowas gibt, aber wieso brauchen die Leute heute solche Dinge um Motivation zu erlangen?

Ich kann es zwar nachvollziehen, verstehe es aber nicht.

Wir hatten immer am meisten Spass wenn wir einfach nur zusammen spielten und gewannen, mehr brauchten wir nicht.

Perks und Unlocks sind ok weil sie den Sammeltrieb ansprechen und eigentlich ganz von alleine kommen sowie Variation mitbringen - aber Assignments zwingen den Leuten eine gewisse Spielweise auf die 2 Wochen nachdem das DLC rauskam einfach nur nerven wenn man so wie ich einfach keinen Wert darauf legt.

Ich hab bis heute den hirnrissigen EOD Bot Kill nicht gemacht weils mir einfach zu dumm ist, obwohl ich nur einen Freund fragen müsste das Opfer zu spielen.

Das andere Problem besteht darin dass einem das Zusammenspielen mit public Randoms so schwer gemacht wird.

- kein ingame VoIP, nur dieses dämliche Battlelog Plug-In für Friends only, von denen 50 nur noch 5 BF3 spielen..

- Squadfunktion nur minimalst implementiert, man kann 1 Jahr nach Release immer noch keinen rauskicken oder das Squad umbenennen

Ich könnt noch weitermachen, aber ihr wisst eh alle selber was derzeit falsch rennt.

Bearbeitet von Al3x

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