The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Äh, man kann Leute aus dem Squad kicken, vielleicht solltest du erstmal schauen welche Funktionen das Spiel so bietet, bevor du dich darüber aufregst :-DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x 30 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Stimmt, peinlich...es hat nicht 1 volles Jahr, sondern ein halbes Jahr gedauert bis man das konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) Die C4 Kills beziehen sich nur auf Fahrzeugkills Sid. Ich nehme an du meinst ein neues (ich hab das nicht mehr verfolgt). Mit dem Release von Close Quarters gabe es eines für RPG und eines für C4 kills die man am schnellsten auf den Close Quarters Maps gegen Inf. erreichen konnte. Daher auch das ganze C4 gespamme dort zu der Zeit. Bearbeitet 4. Dezember 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ja, find´s auch unter aller Kanone so die neuen Waffen freischalten zu müssen. Um irgendwelche blöde Ribbons zu bekommen können die meinet wegen ihre lustigen Aufgaben da erfinden aber für solche grundsätzlichen Sachen wie Waffen ist das total daneben...das nervt nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 ich finde das nicht so schlimm. mir fehlen jetzt auch noch ein paar knifekills für das LSAT, aber das juckt mich eher wenig, ehrlich gesagt. wers gleich haben will kann ja mit einem kumpel statspadden, wenn mans unbedingt haben will... wirklich schlimm waren die ja bisher nicht imo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Weiß auch nicht, wo das Problem dabei ist. Ich finde nur die problematisch, die zu Gayspielweisen einladen (C4 Kills -> C4 Flaggen) etc. Ansich finde ich das ganz gut, wenn man für neuere Waffen auch mal was machen muss, zumal die Waffen ja nicht spielentscheident sind - brauchst sie ja nicht, wenn du es nicht machen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 (bearbeitet) Kurze Frage: Ich habe gestern Close Quarters ein paar Runden gespielt und festgestellt, dass ich so an die 7/8 Survillance MEDALS bekommen habe a 10.000 Points lol ist das nen Bug oder werden einem die jetzt sooo hinterher geworfen. Hab mal im B-Report geschaut wird nur eine Medal angezeigt, aber die Punkte sagen mehr.. http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/ba...85/1/173902074/ oder schaut euch den an http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/ba...64/1/173902074/ Air Medal auf Talah Market... Bearbeitet 5. Dezember 2012 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 DICE hat glaube ich die Anforderungen für einige Medaillen gesenkt. Deshalb bekommen jetzt viele Spieler alle nachträglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 (bearbeitet) Das weiß ich - aber wenn du schaust habe ich 8 Ribbons bekommen und 30 benötigt = (lol) 7 Medallien - geile Rechnung! Bearbeitet 5. Dezember 2012 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Du bekommst für jede Ribbon eine Medal nach bis es nach der neuen Rechnung passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Das weiß ich - aber wenn du schaust habe ich 8 Ribbons bekommen und 30 benötigt = (lol) 7 Medallien - geile Rechnung! Vorher waren's 50 pro Medal. Du hast quasi pro Medal, die du bereits hattest, jetzt 20 Ribbons über gehabt. Aka alle 3 Medals bekommst du jetzt eine vierte noch Gratis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ist der Ordner bei euch mittlerweile auch knapp 30GB groß? Meine arme SSD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 warum sollte der bei jemand anderem kleiner/größer sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 kA, hätte ja sein können mich hats nur gewundert, dass sich bisher noch niemand beschwert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 (bearbeitet) Das weiß ich - aber wenn du schaust habe ich 8 Ribbons bekommen und 30 benötigt = (lol) 7 Medallien - geile Rechnung! Vorher waren's 50 pro Medal. Du hast quasi pro Medal, die du bereits hattest, jetzt 20 Ribbons über gehabt. Aka alle 3 Medals bekommst du jetzt eine vierte noch Gratis. Okay das könnte eine Begründung sein, hatte ja länger nicht gespielt! Was aber dagegen spricht - ich habe zwei Runden hintereinander diese Geschichte gehabt.. Bearbeitet 5. Dezember 2012 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...