Angstman 1394 Melden Geschrieben 2. Januar 2013 Ich habe gestern einen gesehen, der kein Premium hatte. War echt faszinierend. meinst Du mich etwa damit??? bin dort unter Kwengie vertreten bzw. Milano war schon seit Battlefield: Bad Company 2 vergeben, was ich nicht gut fand und den Account gibt es meine Meinung nicht. Was hat es eigentlich mit den Doppelten Pistolen auf sich? .44 Magnum und m93r sind (bei Amis zumindest) jeweils doppelt vorhanden. ich will wie Rambo mit doppelten Knarren rumlaufen... http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/le...se/soldier/1/0/ 400h? strand bitte, 3300+.... Ein Jahr hat grob überschlagen 8500h. Naja, gut, 10h am Tag. Geht noch. Hätte schlimmeres erwartet. Naja, das werden mehrere User mit 1 Account sein. nur so wenig? Nach meiner Rechnung hat ein Jahr 525.600 Stunden. bissl viel sind 8760 wenn es genau wissen willst
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 2. Januar 2013 (bearbeitet) Nach meiner Rechnung hat ein Jahr 525.600 Stunden. Dann würde ich gerne mal deine Rechnung sehen 365 d * 24 h / d = 8.760 h Du hast die Minuten ausgerechnet (nochmal * 60 min / h) Bearbeitet 2. Januar 2013 von Hero-of-War
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 5. Januar 2013 Origin sagt mir auch Offline Mode. Zocken funktioniert trotzdem.
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 7. Januar 2013 Mag der einfach was das du nicht magst, so ein Schelm!
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 7. Januar 2013 Eigentlich mag ich ja DICE und BF, sind gaanz Nette. Nur komm, das ist too much heat^^
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 7. Januar 2013 Es ist zu viel, aber ihn deshalb gleich beleidigen ist halt letzte Schublade.
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 7. Januar 2013 Ich hab ja nichts gegen flamen und raue Umgangstöne, sonst wär ich ja nicht gut mit Alvias befreundet, aber als Redaktionsmitglied jemanden als Volldepp des Monats zu titulieren ist weder angebracht, noch irgendwie sinnvoll.
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 7. Januar 2013 bringt Fackeln und Mistgabeln und lasst ja die Ironie daheim.