BUdDY 111 Melden Geschrieben 7. Januar 2013 mann mann mann -.- Serverrule: "NO C4 ON FLAG = KICK!" also leg ich C4 anne Flagge und jag gleich mal 3 Jungs hoch. War dem Admin nix und hat mich gekickt ^^ nachdem ich ihn dann auf die falsche Grammatik in der Regel aufmerksam gemacht habe, wurde ich gebannt
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 8. Januar 2013 Gestern einen SOFLAM Tag eingelegt! Meine Fresse ist das nervig. Und teilweise auch fucking buggy! Mal piepts und schaltet auf, dann wieder nicht. Oo Kumpel hüpft ganz nervös mit der Javelin neben mir herum und fragt wann ich denn mal endlich anvisiere. Ich visier seit 10 Sekunden an und hab den auch schon 10 Sekunden aufgeschaltet! Auch total super, das diese SOFALM jedes verdammte Fahrzeug oder jede noch so verlassene Station anvisiert! OMG Heli 100 Meter vor mir, bekomm ich nicht anvisiert, weil 10 km Entfernt eine verlassene TOW steht, die meinem SOFLAM besser gefällt. Erstmal komplett aus dem Bild ziehen das Dingen wieder neu anvie.... HELI WEG! Ahja gut, jetzt hab ich das SKS assignment ja endlich! Aber wasn Weg dahin!
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 8. Januar 2013 Assigment-whore Mich nervt grad das Heli Dingens wo man 25 Kampfpanzer vernichten muss. Ich mach das mit dem Scoutheli, aber da hat man mit der Anvisierung das selbe Problem wie mit der Soflam: Jedes Wrack mit schneller angenudelt als der Tank daneben und man tut sich schwer mit der Zielerfassung. Ausserdem fliegen die Teile inzwischen so mies das man ständig vom Himmel geholt wird.
LeToJa 1 Melden Geschrieben 8. Januar 2013 Zum Glück schere ich mich um Assignments einen Dreck. Ab und an fällt mir eins durch Zufall zu
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 8. Januar 2013 Der Siegismund, hat eben in einem Video die theorie aufgestellt das Bf4 von anfang an Free to Play wird. Interessant.
LeToJa 1 Melden Geschrieben 8. Januar 2013 (bearbeitet) Wo? Auf Gs.de finde ich nix. €: Und worauf stützt er seine Theorie? Bearbeitet 8. Januar 2013 von LeToJa
sid6.5 319 Melden Geschrieben 8. Januar 2013 (bearbeitet) Mich nervt grad das Heli Dingens wo man 25 Kampfpanzer vernichten muss. Warum? Ist doch kein Problem. Das hatten wir nach einer Runde Firestorm im Sack. Der Siegismund, hat eben in einem Video die theorie aufgestellt das Bf4 von anfang an Free to Play wird. Interessant. Die Theorie hab ich schon seitdem C&C auf Pay2Win umgestellt wurde, und EA Manager in einem Meeting meinten, dass Spieler sogar ingame Munition kaufen würden..... Bearbeitet 8. Januar 2013 von sid6.5
JackONeill 57 Melden Geschrieben 8. Januar 2013 Die Theorie ist doch schon vor ein paar Monaten mal von ihm aufgegriffen worden, wenn ich mich nicht täusche. Hat er glaube ich sogar einen der Devs gefragt. Könnte auf der E3 oder der Gamescom gewesen sein.
Gast Melden Geschrieben 8. Januar 2013 Es würde mich nicht wundern wenn BF4 tatsächlich Free to Play wird. Battlelog und Frostbite 2 sind doch schon darauf vorbereitet. Und Shourtcut Bundels gibt es doch auch für BF3.
Schilli 17 Melden Geschrieben 8. Januar 2013 Es würde mich nicht wundern wenn BF4 tatsächlich Free to Play wird. Battlelog und Frostbite 2 sind doch schon darauf vorbereitet. Und Shourtcut Bundels gibt es doch auch für BF3. Ich weiß nicht wie es bei euch ist... aber wenn ich immer Free 2 Play höre, habe ich schon direkt, dass Vorurteil, dass es en billig Spiel ist. Oder so wie Wot endet ! Wobei das bei Wot wieder Ansichtssache ist.
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 8. Januar 2013 Ich sehe es schon vor mir: *unlocked the M4A1, you have to spend 2 Premium Gold Coins to use it Ingame* *Out of Ammo! Go to a Supporter and buy some suppliz* (If he get it what you want) *Press [E] to enter the Heli and spend 3 Coins to use it* (Tip: Spend 1 Coin for a Flair) /sarkasm Ich will es eigentlich gar nicht mehr wissen