sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) Du kannst mir aber anderfalls sicherlich erklären wieso man erst nach 6 Stunden zahlen muss um nachzuladen. Muss? Den Text verstehe ich nicht so. Laut EA geht der Spieler erst nach 3+ Stunden eine richtige Bindung mit dem Spiel ein. D.h. Wenn diese Bindung besteht, dann steigt die Zahlungsbereitschaft. Somit läuft alles wie in BF3. Nur wenn dir ingame die Munition ausgeht, kannst du dir alternativ schnell Munition kaufen. Auch wenn du meinst dass es nicht viel Arbeit ist so etwas in ein Spiel zu integrieren welches sich bereits in Produktion befindet und für welches dieses Feature nie geplant war, solltest du dir nochmal vor Augen führen wie unmöglich die deadlines der heutigen Spiele sind. Da werden Spiele mit einer Unzahl an offensichtlichen Bugs auf DVD gepresst, und am release Tag folgt dann noch ein riesiger Day- 1 Patch der das Spiel gerade mal spielbar macht. Fehlende Funktionen und Bugfixes werden dann (bei kommerziellem Erfolg) wenn man Glück hat, nachgereicht. Denn für das alles war keine Zeit während der Entwicklung! Unterm Strich kannst du diese Art der Ingamezahlung mit allem was im Hintergrund dran hängt damit das auch sicher abläuft, nicht mal eben so hinzu basteln. Zumindest nicht ohne etwas anderes zu streichen oder das Release zu verschieben. Bearbeitet 9. Januar 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 @kett: zu 80% ist es bei mir so: Wenn ich WÄHREND DES GAMES auf mein TS klicke und Channel wechsle etc.. wieder zurück auf BF3 will.... PIEP, schwarzer Bildschirm, BF3 abgeraucht! Deswegen "konnte" ich nicht ins TS. Habs dann doch "gewagt" und die restlichen 20% waren gut zu mir! KA woran das liegen könnte, da ich rechnertechnisch monströs unterwegs bin und die Wecheslei EIGENTLICH keine grosse sache sein dürfte Und ja, man merkt Dir Deine Passion als Schreiberling an! Du nutzt den BF3 Chat KOMPLETT AUS! Schade daa man keine Screenshots machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Doch kann man und zwar mit Fraps. Und da ich das Geflame so abartige finde mache ich fleissig Screens von den übelsten Beleidigungen. Daraus wird dann ein Video gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeToJa 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Auf welchem Server seit ihr denn immer unterwegs? Der bf-games.net-server, der auf der startseite verlinkt ist?? Muss ich auch mal vorbeigucken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Mit dem BF-Games server haben wir grad Administrationprobleme. Wir sind immer auf dem Projekt-BF3 server. Gunny hast du mal nen Link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) Mit dem BF-Games server haben wir grad Administrationprobleme. Wir sind immer auf dem Projekt-BF3 server. Gunny hast du mal nen Link? josn http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/se...wn-Sniperlimit/ Rules: no high-roof MUAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHA MADE MY DAY! Dann waren das die 12 Admins da oben oder wie? Bearbeitet 9. Januar 2013 von GunNYHIGHway Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) Mit Poow und Dressing im Squad. Absolute Blindflieger, kein Chat, kein TS einfach nur zum kotzen, zum kotzen ..zum KOOTZEN. Ich habe mindestens hundert Zeilen in den Chat geschrieben...keine Antwort. Wir für unseren Teil waren im TS, squadintern. Chat aus, weil dein rumgeflame im Chat die Runden vorher wieder mehr als peinlich war. Deine Teamkillorgie als ich grad ein Squad, welches von der Baustelle durchbrechen wollte, unter Beschuss genommen habe war auch N1 getimed. Bearbeitet 9. Januar 2013 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Erstens habe ich nicht rumgeflamt, nur wenn jemand 80+ Kill hat kann was nicht stimmen (siehe Serverdiskussion mit Thug und Sutton). Zweitens war das ja sehr Teamplay fördernd ohne Chat uns TS zu spielen. Wenn was peinlich ist dann sowas. Und wenn ich dich teamkille und wiederbelebe dann soll das vielleicht was bedeuten, aber was sag ich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 stupped is gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) Noch eine der Gründe, wieso ich den Kinderchat zu 80% aus habe, sofern mein Squad im TS ist. Wenn wir selbst im TS hocken, neben dem Daddeln unseren Tag belabern, was sollen wir dann zu euch ins TS switchen und heavy platoonplay machen? Zumal ihr eh im Gegnerteam gespielt habt, bis halt du scheinbar gekickt wurdest (mehrmals wegen language?)... und dann gegen Ende drüben warst. Ich mein, können wir gerne mal machen. War gestern aber so oder so keine Option für uns. Bearbeitet 9. Januar 2013 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ich hab da echt ein paar Perlen gesammelt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 deshalb ist der chat immer aus. in jedem spiel wo das möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 ach, ich finds manchmal ganz amüsant was da für ein hirnrotz zusammen kommt. nur wenn alle naselang jemand cheater schreit stell ich das teil auch irgendwann ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) Irgendwie teilen wir alle die gleiche Leidenschaft für Battlefield, aber trotzdem wird man im Chat häufig von seinen Mitspielern/Gegnern aufs Übelste beleidgt. Das ist definitiv etwas, was sich von den früheren Teilen zum neuesten Teil geändert hat. Zumindest kann ich mich nicht mehr erinnern, dass es beim 42er oder BF2 solch' üble Beschimpfungen gab. Ich finde es echt erschreckend auf welchem Niveau da manchmal geschrieben wird. So Dinge wie "Lucker" oder mal nen "Camper" gabs früher im Chat auch schon, aber das war nichts im Vergleich zu den Dingen, die da heute so geschrieben werden. Ich spare mir mal die rhetorische Frage ob's an der Zielgruppe oder am Spiel selbst liegt... Bearbeitet 9. Januar 2013 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Zusammengefasst "Waffen-Noob" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...