GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 @sid: **singt los** Don´t give a Fuck what Halling says! @Schilli: Die M240 is aber n mächtiges Feuerzeug! Ich denke wenn man sich mit der einspielt wird sie einem viel viel Freude bereiten! Das JNG Snipergewehr kannst mir auf den Buckel binden! So ein Schmarrn Ding! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 (bearbeitet) Kommt Spectator doch noch? :S https://twitter.com/gustavhalling/status/289124386190028801 We are planning to releasing a spectator mode for BF3. This was communicated officially after the summer. Oh mein Gott jetzt bringen die zu dem so schlechten BF3 noch eine Verschlimmbesserung - da wird wahrscheinlich dann auch wieder über die Umsetzung drüberhergezogen ... BF3 wird jetzt sogar als Verursacher des schlechten Umgangtons gesehen ... wo ist unsere Gesellschaft nur hingekommen ... z. Thema: das sagt mir auf jeden Fall, dass sie wahrscheinlich es in BF4 einbauen und wahrscheinlich schon umgesetzt haben und es auf BF3 "portieren". EDIT: (nochmal genau gelesen) Sie planen es = es ist NICHT versprochen! - diese Aussage stammt aus dem Sommer - von daher sehe ich für BF3 ein Fünkchen Hoffnung. @Schilli: Die M240 is aber n mächtiges Feuerzeug! Ich denke wenn man sich mit der einspielt wird sie einem viel viel Freude bereiten! - jup gestern mal wieder bespielt - liegt sogar recht ruhig in der Hand Das JNG Snipergewehr kannst mir auf den Buckel binden! So ein Schmarrn Ding! Meine bevorzugtes Sniperzeugs Bearbeitet 10. Januar 2013 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 @renesweb: sry, musste gestern los, deswegen der aprubte Abbruch. Musste Dich alleine lassen in den Wüsten Khargs Ich spiele sehr gerne mit Dir im Squadgame! Man kann sich auf Dich verlassen und man weiss dass man Rückendeckung und einen aufmerksamen Gamer an der Seite hat! Zur 240er: Ich hab das Gefühl nach 5-6 Schuss holst Du mit der dicken Lady Jets vom Himmel! Ich spiel die M240 immo (weil ichs ja noch nicht besser weiss) mit 1-2 Schuss, 1-2 Schuss, 1-2 Schuss, sprich recht vorsichtig am Abzugsfinger. Das Ding verreisst so derbst wenns an den 4-5-6 Schuss kommt. Die JNG? lol immer wieder interessant wie die Geschmäcker bei Waffen auseinandergehen. Was mir letztens erst aufgefallen ist, da ich ja den HC Modus wieder bevorzuge... (ausser auf Armored Kill Maps!) Schade dass die Waffen nicht auf den Hardcore Modus zugeschnitten sind. Ahja gut, wenn ich weiterüberlege....auch eine dumme Aussage iwie, denn beim HC ist es eigentlich scheissegal was Du für eine Waffe mitführst, denn nach 1-2 gut platzierten Schüssen ist man down! Hat man eigentlich die Möglichkeit Serverseitig die Health noch mehr runterzuschrauben, sprich, auf sagen wir mal 20%, dass wenn man 1x getroffen wird zu Boden geht? Wär realer. Ich hab auch im HC teilweise das Gefühl dass ich 20 mal draufballern muss bis Kollege Enemy umfällt! Und Nein, ich ziele nicht auf den Bauch! Ich red von dessen Birne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobemaster 25 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Oh mein Gott jetzt bringen die zu dem so schlechten BF3 noch eine Verschlimmbesserung - da wird wahrscheinlich dann auch wieder über die Umsetzung drüberhergezogen ... BF3 wird jetzt sogar als Verursacher des schlechten Umgangtons gesehen ... wo ist unsere Gesellschaft nur hingekommen ... Wenn man seiner Linie treu bleiben will muss man eben jede Gelegenheit nutzen. Ist so ähnich wie damals als die Juden an allem schuld waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 (bearbeitet) @renesweb: sry, musste gestern los, deswegen der aprubte Abbruch. Musste Dich alleine lassen in den Wüsten Khargs Ich spiele sehr gerne mit Dir im Squadgame! Man kann sich auf Dich verlassen und man weiss dass man Rückendeckung und einen aufmerksamen Gamer an der Seite hat! Zur 240er: Ich hab das Gefühl nach 5-6 Schuss holst Du mit der dicken Lady Jets vom Himmel! Ich spiel die M240 immo (weil ichs ja noch nicht besser weiss) mit 1-2 Schuss, 1-2 Schuss, 1-2 Schuss, sprich recht vorsichtig am Abzugsfinger. Das Ding verreisst so derbst wenns an den 4-5-6 Schuss kommt. Jup, hatte gestern nicht schlecht geschaut, als ich dann alleine stand - als wir dann fast das Spiel umgekrempelt hatten - sozusagen Kargh zu zwei überrannt . Die hatten dann doch wieder fast alle Flaggen und ich wollte ein Bail out bei E machen - dann hab ich gesehen, dass Du nicht mehr da warst und hab den Bail out abgebrochen und mich mit Crogy2 in der Luft bekämpft - I won . Unser Team war so schlecht, dass die zum Schluss einen FullCap hatten. Von daher war mein Vorhaben das Spiel umzukrempeln doch recht gewagt. Aber man sah mal wieder, was zwei Mann ausmachen, wenn sie denn aktiv die Flaggen ziehen!!!! Jup die 240er darfst nur kurz streicheln, dann macht sie aber auch das was sie machen soll!!! Bearbeitet 10. Januar 2013 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Das JNG Snipergewehr kannst mir auf den Buckel binden! So ein Schmarrn Ding! Momentan meine Lieblingssniper nachdem ich mal was anderes als die M98B nehmen wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Heute morgen in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit ... Eine Battlefield 3 Diskussion zwischen: TAREK & VOLTAN "belauscht". Tarek: "Eyischwör Alter wenn so Aschkopf misch killt messer isch den krass weg so" Voltan: "Messer is beste Altaaaa schwör!!" (GunNY sitzt schmunzelnd und unterm Cap nach oben schielend dahinter und guggt mit Riesenohren BF3 Stats...darauf hoffend den Spielernamen von diesen beiden Edelselektions-Menschen zu erfahren) Tarek: "Sitzgestern Metro mit Maschinegewehr alles weggemacht Alter. Nur Schwule so!" Voltan: "Metro is beste Altaaaa so schwör!!" (GunNY ... Dejavu? Beste Alter? ) Tarek: "Hassu neue Battlefield gespielt so? Die braune! Afmätsch die neue!" Voltan: "ne habsch nisch so" GunNY: Tarek: "Is mit Pfeil dabei Sic!" Voltan: "ne habsch nisch Alta schwul hörst du zu oder was?! Pfeil is beste Altaaaa!! Mussch holn!" SURPRISE! SURPRISE! (GunNY hofft immer noch den Namen zu erfahren und hat den Daumen auf der Lupe...) Tarek: "Lass schbäta klarmachen kollege, fick mer die schwulen so weg sicderlan!" GunNY: ... (nicht loslachen, bitte nicht loslachen! ) Voltan: "Ne Mann binisch sone blonde Sau ficken heute! Geile weiss!" GunNY: **Kopfkino** Blonde Sau? Wie?? Keinen Esel Kollegaaaa? Ohne Namen musste ich dann leider aussteigen. Erstmal ne Fluppe ins Gesicht geworfen, diese Konversation Revue passieren lassen und gedacht: Bin ich denen wohl schon mal InGame begegnet? Die spielen Dein heissgeliebtes Spiel auch! dafuq! Im Rheinland erlebst nur so Schoten @rene: Jo klasse! Drehst Dich um! Schreist rum gibst Befehle... Mitspieler weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 (bearbeitet) Oh mein Gott jetzt bringen die zu dem so schlechten BF3 noch eine Verschlimmbesserung - da wird wahrscheinlich dann auch wieder über die Umsetzung drüberhergezogen ... Falls der Spectator nun doch endlich kommt, muss dieser zeitlich verzögert sein um Mogeln zu vermeiden. Wir werden sehen. *edit* Halling hat den Tweet anscheinend gelöscht..... :S Bearbeitet 10. Januar 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Bin ich denen wohl schon mal InGame begegnet? Die spielen Dein heissgeliebtes Spiel auch! Im Rheinland erlebst nur so Schoten Wohl nur auf Metro-Only Servern Wobei, ab heute Abend ja auch auf Äfmatsch-Servern Achja, und im Schwabenland gibts auch genügend von solchen Typen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Nee, doch nicht..... https://twitter.com/gustavhalling/status/289300519976058881 We are NOT planing to release spectator mode for BF3, this was announced after the summer. Sry for last autospell error.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 @Jabba: HAHA unglaublich, selbst das Schwabenländle ist voll mit solchem Schrott! Unser kleiner Itlaiener hier in der Firma (Rentner, 71 Jahre jung, aber fett am zocken) sagt auch immer: Hämma Domm! Wie Hämatom? Geb Dir gleich Hämatom alter Mann (übersetzt meinte er jedoch: Hör mal Tom!) lol neue Spiel geholt. Fahgeidei (FarCry 3), Ässgiehd (Assassins Creed) und Mässädrei (Mass Effect 3) Bis ich dass immer entschlüssle was er denn nun für Spiele meint... HAHA so geil! Bei Beddefiedrei (Battlefield 3) meinte er damals: Boaaaa schöne Spiel dieses musse schiessen auffie Soldate aber isse schwer! Enrico, wenn ich mal in Dein Alter komme, will ich aus so ein wie Du! Rente, fetten Rechner, Zocken bis die Dritten rausfallen! HALLELUJA! @jabba again: Jo Metro only wirds wohl sein isse beste Alta! Aber Tarek spielt heute ja braun! @sid: LOL?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 @jabba again: Jo Metro only wirds wohl sein isse beste Alta! Aber Tarek spielt heute ja braun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 lol @ gunnY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 (bearbeitet) @gunny herzlichst gelacht - thx - ist schon manchmal lästig mit den Ausländern - aber ohne sie hätten wir nicht so viel Spass PS: Ironie, ich bin nicht ausländerfeindlich !!! Bei uns gibts nur russlanddeutsche, die sprechen meist nur russisch oder recht gut deutsch, da hab ich nicht so viel Spass - umziehen Bearbeitet 10. Januar 2013 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Nee, doch nicht..... https://twitter.com/gustavhalling/status/289300519976058881 We are NOT planing to release spectator mode for BF3, this was announced after the summer. Sry for last autospell error.. Ein Komiker erster Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...