Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

laut Dice wird es kein neues Setting geben. Die Engine bleibt auch FB2 (klar sieht ja auch super aus). Was wollen sie verändern? Wahrscheinlich das Bezahlsystem :whistling:

Gast Milano
Geschrieben
Der Sherman-Panzer der auf der einen Aftermath-karte zu finden ist, bringt einem wieder vor Augen wie geil Bf1942 mit Frostbite 2 aussehen würde :aww:

Sherman-Panzer?

... nach meinem Wissen ist das ein WWII-Panzer und würde einer bitte mal ein Screen reinstellen, da ich AM nicht habe?

Geschrieben
Der Sherman-Panzer der auf der einen Aftermath-karte zu finden ist, bringt einem wieder vor Augen wie geil Bf1942 mit Frostbite 2 aussehen würde :aww:

Sherman-Panzer?

... nach meinem Wissen ist das ein WWII-Panzer und würde einer bitte mal ein Screen reinstellen, da ich AM nicht habe?

Drei Post unter deinem gequoteten ist sogar ein Video davon..

Geschrieben
laut Dice wird es kein neues Setting geben

wo steht das?

Geschrieben

wo steht das?

Die Jungs von Gamestar haben das wohl von irgend ner Messe, wo ein Dice Mitarbeiter das selber gesagt hat, ich such mal die Seite dazu

Geschrieben (bearbeitet)

wo steht das?

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-...43,3003924.html

Auf der GDC Europe bestätigte Dice, dass auch der Ego-Shooter Battlefield 4 wie sein Vorgänger auf Konflikte in der Gegenwart setzen wird.

Darunter gibt es auch ein Video des Interview. Auf die Frage ob Bf4 von Anfang an Free2Play wird, sagt Patrick Bach nur das er dazu nichts sagen kann (darf).

Bearbeitet von General_Abrahams
Geschrieben
Auf der GDC Europe bestätigte Dice, dass auch der Ego-Shooter Battlefield 4 wie sein Vorgänger auf Konflikte in der Gegenwart setzen wird.

:(

hatte auf was anderes gehofft aber war ja irgendwie absehbar.

Geschrieben

zweit titel mit selben szenario aufeinander folgen zu lassen hat sich nicht mal Activision mit CoD getraut... :facepalm::trollface:

Geschrieben
zweit titel mit selben szenario aufeinander folgen zu lassen hat sich nicht mal Activision mit CoD getraut... :facepalm::trollface:

Cod 2 und 3 sind von Activision und haben das selber Szenario. Generell hat Cod 1-3 alle 2 WK.

Geschrieben

Cod 2 und 3 sind von Activision und haben das selber Szenario. Generell hat Cod 1-3 alle 2 WK.

ich rede über CoD ab MW ;) 3 gabs nur für konsole, fällt also raus, und über 1 und 2 sagt man nichts schlechtes

Geschrieben

Ich hätte auch gern wieder den "guten" alten WWII, zumindest gerne was aus der Vergangenheit. Das ganze mit der Frostbite 2 ... :super:

Gast Milano
Geschrieben (bearbeitet)

zuerst hieß es ja, daß Dice mit Battlefield 4 ebenfalls in die Zukunft will, wie es Activision mit seinem neuen CoD-Titel plant. Ob dieser Titel mit Laserwaffen und so schon draußen ist, weiß ich nicht, da ich kein CoD spiele...

... dann hieß es von Dice plötzlich, daß sie im "Modern Warfare-Setting" bleiben wollen und mit Battlefield 2 haben wir doch bis jetzt drei Titel, mit Battlefield 4 werden es vier sein.

Ich hoffe nur, daß mit Battlefield 4 ein würdigerer Nachfolger von Battlefield 2 released wird, denn für mich! ist Battlefield 3 eher die Fortsetzung von Battlefield: Bad Company 2, der Konsolenfassung.

Ich bin auch irgendwie froh, daß Battlefield bodenbeständig bleibt, denn SciFi ist nicht mein Ding. Schon bei Battlefield 2142 habe ich gepasst.

CoD, obwohl ich nichts gegen diese Marke habe, bedient doch auch immer das gleiche Szenario, Modern Warfare genannt.

Hoffentlich ist dieses Wort nicht geschützt, so daß man abgemahnt wird... :huh:

@Gambler:

Danke Dir und es müsste heißen: drei Posts über.... :)

Das ist eher ein grüner Spielzeugpanzer und ich hatte mit einem richtigen "echten" gerechnet gehabt... ;(

Bearbeitet von Milano
Geschrieben
CoD, obwohl ich nichts gegen diese Marke habe, bedient doch auch immer das gleiche Szenario, Modern Warfare genannt.

2. weltkrieg, kalter krieg, (nahe) zukunft gibt es auch noch, nur mal so. ;)

Ob dieser Titel mit Laserwaffen und so schon draußen ist, weiß ich nicht, da ich kein CoD spiele...

nein, ganz normale waffen und kein pew pew laserscheiß wie in bf2142.

Geschrieben (bearbeitet)
laut Dice wird es kein neues Setting geben. Die Engine bleibt auch FB2 (klar sieht ja auch super aus).

Dass die an der Engine nur feilen/polieren/optimieren will ich auch HOFFEN! Denn dann bekommen die das Ding inkl. aller Subsysteme hoffentlich endlich stabil.

Ich hätte auch gern wieder den "guten" alten WWII, zumindest gerne was aus der Vergangenheit. Das ganze mit der Frostbite 2 ... :super:

WW2 kann ich nicht mehr sehen! Wenn schon dann WW3, oder kurz nach WW3 mit "primitiverem" Gerät eben wegen WW3.

Im SP dann aber Mal bitte etwas ORIGINELLES - und nicht wieder "böser Russe" - "Atombombe" - *blub*

Wie im Mordor Forum gepostet würd ich mir ein WW3 Setting wünschen in dem sich Allianzen gebildet haben.

USA|Canada - EU|Rus - China|Korea|Japan - MEC (mittlerer Osten - aber high tech Armee von den Öl-Multis finanziert!).

Bearbeitet von sid6.5
Gast Milano
Geschrieben

hoffentlich kommt Battlefield 4 nicht mit einem Grau-Filter daher, Ihr wißt schon, worauf ich eigentlich ansprechen will.

Bilder ohne diesem Blaufilter sehen für mich natürlicher aus...

... und hoffentlich schafft Dice dann in diesem Battlefield die unrealististischen Blendeffekte wieder ab, vor allem bei dem Taschenlampenaufsatz bei Sonnen-Maps.

Auch stören mich diese merkwürdigen Effekte auf dem Monitor auf "Operation Firestorm", wenn ich als Ami gegen die Sonne schaue. Merkwürdig nur, daß meine Augen kaputt sein sollen, denn der Realität entspricht das jedenfalls nicht.

Das hoffe ich von der Engine, oder ob Dice wieder so stolz auf irgendwelche Blendeffekte ist.

Ich weiß nicht,

ob die Engine dafür verantwortlich ist,

aber ich möchte es nicht haben, daß ich als Panzerfahrer an so blöden Kabeltrommeln hängen bleibe. Das ist für mich im Gegensatz zu Battlefield: Bad Company 2 ein Rückschritt und hoffentlich hat Battlefield 4 gleich zu Anfang große Karten, so daß wir diese nicht erst per DLC nachkaufen müssen.