pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. Januar 2013 (bearbeitet) Bilder ohne diesem Blaufilter sehen für mich natürlicher aus... ... und hoffentlich schafft Dice dann in diesem Battlefield die unrealististischen Blendeffekte wieder ab, vor allem bei dem Taschenlampenaufsatz bei Sonnen-Maps. oh ja. hoffentlich wird die taschenlampe garnicht erst wiedereingeführt, dieses scheißding hat keinerlei funktion außer leuten aufn sack zu gehen. oder sie machen die lampe wenigstens brauchbar, so dass man selbst auch im dunkeln was sieht (was in bf3 nicht wirklich der fall ist) und die gegner nicht geblendet werden wie von 1000 sonnen. Bearbeitet 14. Januar 2013 von pnshr
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 14. Januar 2013 Ich bin auch irgendwie froh, daß Battlefield bodenbeständig bleibt, denn SciFi ist nicht mein Ding. Schon bei Battlefield 2142 habe ich gepasst. Von mir aus könnte es auch gerne SciFi sein, hauptsache mal wieder etwas Abwechslung. Selbst gegen den ausgelutschten WWII hätte ich nichts oder auch nochmal Vietnam-Setting. Oder auch gerne etwas originelleres wie die von Sid gepostete WWIII-Variante. Aber letztendlich brauch man wohl nicht auf viel Innovation hoffen, BF3 hat sich ja schließlich ausgezeichnet verkauft.
sid6.5 319 Melden Geschrieben 14. Januar 2013 oh ja. hoffentlich wird die taschenlampe garnicht erst wiedereingeführt, dieses scheißding hat keinerlei funktion außer leuten aufn sack zu gehen. Ich möchte schon Taschenlampen/TacLights wieder in BF4 sehen. A-B-E-R!!!!! die müssen dann dunkle Bereiche auch AUSLEUCHTEN!!! Im Tageslicht dürfen die NICHTS bringen! Nicht blenden, garnix! Und die Sonne.... der Mond.... bzw. "Nacht".... da sollte sich DICE mal aus dem Studio begeben und ansehen wie das normal aussieht!
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 14. Januar 2013 Sid kann ww2 nicht mehr sehen? Jetzt mal ernsthaft, ausser fh2, was kam denn seit 42 fuer ein guter shooter des ww2 raus und was hast du wann das letzte mal gespielt? Seit Jahren wird wieder mal ein knallertitel in dem szenario benoetigt.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 14. Januar 2013 Red Orchestra 2 und Iron Front: Liberation 1944. Beides gute Spiele (wenn man Realismus mag). Vielleicht noch Heroes and Generals.
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 14. Januar 2013 (bearbeitet) Red Orchestra 2 und Iron Front: Liberation 1944. Beides gute Spiele (wenn man Realismus mag). Vielleicht noch Heroes and Generals. Dies. Und: WW2 ist allgegenwärtig Ob die alle "gut" sind oder waren sei dahingestellt. Jedenfalls war/ist der 2. Weltkrieg ein beliebtes Szenario für Games. Edit: Es ist halt nicht leicht für die Entwickler ein Szenario zu finden, das allen gefällt. Irgendwann war alles schon mal da und man hat diese und jene Schlacht geschlagen. Oder man entwirft halt einen komplett fiktiven Konflikt ohne genauen Bezug zur Zeit. Who cares... Bearbeitet 14. Januar 2013 von panzerfahrer
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 14. Januar 2013 Gegenwart ist schon okay, ich hoffe nur sie tauschen langsam mal die Russen aus :> Kein Bock mehr auf Russen als Gegner!
sid6.5 319 Melden Geschrieben 14. Januar 2013 (bearbeitet) Sid kann ww2 nicht mehr sehen? Ja, kann keines mehr sehen! Das wird sich in den nächsten 10 Jahren auch nicht mehr ändern. Dafür hab ich alle WW2 Shooter zu sehr rauf und runter gespielt. Außerdem kann ich mit der militärischen Hardware der Zeit nichts (mehr) anfangen. Meine Lieblingszeit wären die 70er. TOP GUN! Gerade genug moderne Technik - und noch wenig über drüber HighTech Firlefanz. Bearbeitet 14. Januar 2013 von sid6.5
Al3x 30 Melden Geschrieben 14. Januar 2013 Red Orchestra 2 und Iron Front: Liberation 1944. Beides gute Spiele (wenn man Realismus mag). Vielleicht noch Heroes and Generals. Ja und beides Vollversager bzw. nicht das was sie verspriochen haben oder was man sich erwartet hat. sid: RUS mit EU und KOR mit Japan und China??? NIEMALS!! Die Russen trauen uns ned übern Weg und Japan und China sind wie Katz und Hund, das ändert auch WW3 nicht. Ansonsten ist die Idee super.
Gabber4Life 7 Melden Geschrieben 14. Januar 2013 Gegenwart ist schon okay, ich hoffe nur sie tauschen langsam mal die Russen aus :> Kein Bock mehr auf Russen als Gegner! Die Russen finde ich nicht so ausgelutscht wie die USA. Mal mit anderen Nationen ware geil
sid6.5 319 Melden Geschrieben 14. Januar 2013 (bearbeitet) Gegenwart ist schon okay, ich hoffe nur sie tauschen langsam mal die Russen aus :> Kein Bock mehr auf Russen als Gegner! Die Russen finde ich nicht so ausgelutscht wie die USA. Mal mit anderen Nationen ware geil Ich hab kein Problem damit USA und Russland zusammen in einem Spiel zu sehen. Nur dass der Konflikt zwischen diesen beiden das Kernthema ist - DAS finde ich ausgelutscht. Es gehört mindestens eine weitere Fraktion dazu und in den SP eben eine Story die mehr kann als "böser Russe .... wir gehen mal schnell die Welt retten!". 100 MILLIONEN USD für Werbung haben, aber kein Geld für anständige Storyschreiberlinge... Bearbeitet 14. Januar 2013 von sid6.5
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 14. Januar 2013 (bearbeitet) 100 MILLIONEN USD für Werbung haben, aber kein Geld für anständige Storyschreiberlinge... Irgendwo müssen wohl Prioritäten gesetzt werden... Jedoch wen der Publisher die finger im Code, Gameplay und Story ist soetwas ja vorprogrammiert... Ist solch ein Publisher dann überhaubt noch ein Publisher und nicht eher schon fast Studio? Bearbeitet 14. Januar 2013 von Lappihuan
sid6.5 319 Melden Geschrieben 14. Januar 2013 Ist solch ein Publisher dann überhaubt noch ein Publisher und nicht eher schon fast Studio? Da DICE ja schon seit Ende 2006 komplett EA gehört, gibt es da eh keine wirkliche Grenze mehr.
Gabber4Life 7 Melden Geschrieben 14. Januar 2013 Die sollten den Sp einfach ganz weglassen und mehr arbeit in den Multiplayer stecken
sid6.5 319 Melden Geschrieben 14. Januar 2013 Die sollten den Sp einfach ganz weglassen und mehr arbeit in den Multiplayer stecken Wär mir für "Battlefield - X" durchaus recht! Nur bei "Bad Company - X" bestehe ich auf den abgedrehten SP und die verrückten Figuren. Aber BC3 muss wieder so herrlichen Humor bringen wie BC1! BC2 war viel zu ernst.