Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Ja BF1943 hät ich schon gerne aufm PC gehabt, schon alleine wegen dem Pacific Setting

Die sollten den Sp einfach ganz weglassen und mehr arbeit in den Multiplayer stecken

Wär mir für "Battlefield - X" durchaus recht! :daumenhoch:

Nur bei "Bad Company - X" bestehe ich auf den abgedrehten SP und die verrückten Figuren. Aber BC3 muss wieder so herrlichen Humor bringen wie BC1! BC2 war viel zu ernst. :(

Leider habe ich BC(1) nie gespielt (da Konsolen-only). Aber den SP von BC2 fand ich gut. Den von BF3 habe ich bis heute nicht zuende gespielt....

Dass das Spiel in neun Monaten kommen soll, hat ja auch noch niemand bestätigt.

Und außerdem, wir haben auch ein Unterforum für BF4. Nur mal so nebenbei. ;-)

eigentlich auch komisch das Spiel kommt in 9 Monaten und es gibt quasi noch nichts offizielles.

Es gibt sicherlich wieder ein Cover Reveal von Game Informer irgendwann Anfang Februar, davor noch ein Teaser Trailer und auf der GDC gehts dann richtig los.

(..) und auf der GDC gehts dann richtig los.

Yup.

Game Developers Conference (GDC) 2013 begins on

Monday, March 25

and ends on

Friday, March 29

Bearbeitet von sid6.5

Irgendwann wirds dann auch ein Server File Leak geben ... mal sehen was die Chinesen noch alles verraten ;)

Gibt es sicher auch wieder. Aber die Alpha, Beta und ersten 7 Final Serverfiles kamen nicht über China sondern :zip:

Aber evtl. gibt es ja diesmal public Serverfiles? :xD: Was? Man wird doch wohl noch träumen dürfen!!! :D

Aber evtl. gibt es ja diesmal public Serverfiles? :xD: Was? Man wird doch wohl noch träumen dürfen!!! :D

Ich glaub nicht, dann hätte man ja Zugang zu dem Shop-System ;)

Ich glaub nicht, dann hätte man ja Zugang zu dem Shop-System ;)

Wenn man es sauber/modular programmiert dann ist das ein Subsystem das beim compilen der "puplic" version nicht inkludiert wird.

Möglich ist alles - die Frage ist nur ob sie wollen und ob sie die nötige Zeit dafür haben/bekommen.

Gast Milano
Gegenwart ist schon okay, ich hoffe nur sie tauschen langsam mal die Russen aus :> Kein Bock mehr auf Russen als Gegner!

Die Russen finde ich nicht so ausgelutscht wie die USA. Mal mit anderen Nationen ware geil

Es nervt seit Bad Company 2 nur noch, daß Du entweder nur die Russen oder die Amerikaner spielen kannst.

Was nützen Dir die 1.000.000 Waffen, wenn es unterschiedliche Fahrzeuge gibt und Du im Spiel auch regelmäßig im Gegensatz zu den Waffen nutzen wirst?

Und seit Bad Company 2 kommt doch nur ein ziemlich kleiner Fuhrpark zum Einsatz, wenn ich an Battlefield 1942 denke.

Nachteil wird sein, wenn mindestens drei Fraktionen eingebaut werden, daß wir dann keinen 3.000.000 Waffen zur Auswahl haben, sondern, daß diese sich dann gleichen werden und egal ob Du jetzt Ami oder Vietcong bist, Du kannst immer mit der Waffe der anderen Fraktion spielen, das ist auch kein Battlefield mehr.

Ich will schon am Klang der Waffe hören, ob es ein Freund oder Feind ist.