Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Und seit Bad Company 2 kommt doch nur ein ziemlich kleiner Fuhrpark zum Einsatz, wenn ich an Battlefield 1942 denke.

Fuhrpark und Fraktionen wurden von BF zu BF geringer. :(

Gast Milano
Und seit Bad Company 2 kommt doch nur ein ziemlich kleiner Fuhrpark zum Einsatz, wenn ich an Battlefield 1942 denke.

Fuhrpark und Fraktionen wurden von BF zu BF geringer. :(

naja,

ich meine sogar, daß die Fraktionen in Battlefield 2 einschließlich der Boosterpacks/ AddOn am höchsten war.

In Bad Company 2 gibt es einschließlich AddOn nur noch drei Fraktionen und in Battlefield 3 nur noch zwei, obwohl so viele DLCs hinzugekommen sind.

ich finde es auch schade, daß die Fahrzeuge, obwohl in diesem Battlefield vorhanden, nicht mal gemischt zum Einsatz kommen.

Auf Operation Firestorm (Beispiel) könnte doch neben diesem Jeep auch der Humvee zum Einsatz kommen.

In Bad Company 2 konnte ich auch Humvee und den normalen Jeep auf einer Map fahren und im übrigen mag ich den Humvee irgendwie...

Bearbeitet von Milano

Wie gesagt, BF3 kann durchaus Spaß machen. Den haben wir (mein Burder und ich) uns gestern auch wieder auf Kharg gemacht. Zu Begin zu Fuß, denn wir hatten auf US Seite keine einzige Flagge. Die Russen waren in der Luft übermächtig - an einem Punkt stieg von unserem Team keiner mehr in ein Flughzeug/Hubschrauber ein. Deswegen haben wir uns dann in die Viper geschwungen.

Mein Bruder ist in BF2 ein verflucht guter TV-gunner, und so hieß es nach kürzester Zeit:

tue6c.jpg

Und unvermeidlich natürlich:

ulq0h.jpg

Wir haben in der Viper es soweit gebracht, dass auf Russen Seite keiner mehr in einen Jet oder Hubschrauber steigen wollte. Plötzlich poppten SOFLAMS überall auf, und 2 Typen reparierten permanent die MAA. :D

Gekillt hat uns dann aber schlussendlich BF3 - mehrfach, und zwar so:

u2k2Y.jpg

Dass das noch immer nicht gefixt ist.....

Unsere Mitspieler hatten auch lustige Diskussionen. :D

r4Rea.jpg

*EDIT*

Einen geilen Soundbug hatten wir auch noch -> unsere Viper war _geräuschlos_

Also weder ich noch mein Bruder haben im Cockpit auch nur eines der üblichen Geräusche gehört. Bei mir schon sofort nach dem Spawn, bei ihm erst nach dem Abschuss seiner ersten TV-Missile.

Bearbeitet von sid6.5

Hääää? :confused:

*edit* haha - alles down. :-P

post-25166-1358940769_thumb.jpg

Bearbeitet von sid6.5

Hääää? :confused:

*edit* haha - alles down. :-P

Jup hatte schon befürchtet, dass ich mal wieder PW usw. ändern muss oder mein Account gehackt wurde :puh:

War schon auf den Weg zum US Support, da hab ich die Meldung gelesen Origin down:

Origin Status

...und was hat das hier zu suchen?

Battlelog hat ein verstecktes Forum - schnell reinschaun bevor es verschwindet. :D

http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum...54348375586947/

Aber ich würd da nicht drin posten. :D

Anyone found creating threads aside from Moderator or admin staff or posting in threads will be banned from forums immediately for 1 month minimum up to permanent for repeated infractions.

Suuuuper permission system scheinen die da in ihrem Forum zu haben. :whistling:

Bearbeitet von sid6.5

lololololo :rofl:

Der "YO DICE" Thread, die scheinen nicht mal Quotes löschen zu können^^ Dumm wenn das Kunstwerk des Firstposter im nächsten Post wieder auftaucht. Hat ja durchaus Unterhaltungswert, CockSucka^^

1 Jahr Sperre, wie random :facepalm:

unbenannt09s5m.jpg

Anyone found creating threads aside from Moderator or admin staff or posting in threads will be banned from forums immediately for 1 month minimum up to permanent for repeated infractions.

Quelle:

Viel Spass Kettcar ;)

PS: Ich weiss tangiert dich peripher!

Bearbeitet von renesweb74