Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Woop alle Knarren auf 500 Kills hochgezogen ausschließlich Xbow und paar Pistolen

Bearbeitet von Schilli
Geschrieben

Da muss man mich schon mit Achivemenst zwingen, was anderes außer die AK zu spielen :)

Geschrieben (bearbeitet)

tumblr_m2lbb855kK1rnd6h8.gif

:grins:

Bearbeitet von arturo33
Geschrieben
trendhure-16.gif
Geschrieben
Danke danke ich weiß dass ich gut und verrückt bin :D:rofl:

macht sich aber gut in der Dog Tag Sammelung, manche sehen auch echt nicht schlecht aus

http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldi...s/192721181/pc/

Viel interessanter wären doch die Namen der Spieler die man geknifed hat.

Geschrieben

Der letzte Spieler, den du mit diesem Dogtag geknifed hast, steht ja da.

Geschrieben
Der letzte Spieler, den du mit diesem Dogtag geknifed hast, steht ja da.

Ich meine eine komplette Liste wie sie bf3stats anzeigt. Laut ELXX kann das das Battlelog leider nicht - er fänd das aber auch eine coole Sache.

Geschrieben

Es soll wohl einen Spieler geben, der alle verfügbaren Dogtags ermessert hat.

Geschrieben

Glaube ich nicht (CO-OP - unmöglich), war auch mal hinterher, man kann sich auch mit viel Zeit damit beschäftigen aber viele denke ich werden es auch mit Absprache machen, d.h. als Freund adden und dann fragen und vielleicht nen anderes als Gegeangebot geben.

Ich war auch mal hinter den von DICE/Entwicklern/Friends hinterher und hab sie auch innerhalb von 24h gehabt. Aber ich stell mir auch gerade wieder vor, dass es ziemlich schwierig wird einem 100 Service Star Dogtag im Flugbereich hinterher zu jagen. Dieser Spieler wird meist nur fliegen und Batman bin ich nicht. Also hab ich die DogTag-Jagd aufgegeben - nimmt zu viel Zeit ohne spielen in Anspruch.

@Schilli, wie hast Du denn den 100´er Scout Heli oder IFV bekommen?! Das sind ja auch so kleine Raritäten ;)

Geschrieben (bearbeitet)

@Schilli, wie hast Du denn den 100´er Scout Heli oder IFV bekommen?! Das sind ja auch so kleine Raritäten ;)

Puh das ist schon 11 Monate her :D, glaube das IFV auf nen Strike @ Karkand only und Little bird keine Ahnung :(

Naja mit Verfügbar meinte ich eigentlich alle die man sich auch so erspielen kann. Gibt es überhaupt jemanden mit Co-Op Dogtags?

Bearbeitet von Schilli
Geschrieben

als wer was wie darf ich mich beleidigt fühlen, wenn man mich esi noob nennt? :/

als wer was wie darf ich mich beleidigt fühlen, wenn man mich esi noob nennt? :/

Geschrieben

Lass mich raten, Verwendung war "maettle esi noob"?

esi müsste, so sagt mein google-fu, "ist" bedeuten, entweder in litauisch oder rumänisch. Zu sicher bin ich mir aber nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

jo genau so ;) verstehe, vielen dank :D

Bearbeitet von maettle
Geschrieben
Battelfield 3 Endgame angespielt! :awesome:

nicht wirklich angespielt, oder? mehr eine werbung für das kommenden DLC: man hüpft also nonstop mit den bikes von rampe zu rampe, das ist der gesamte inhalt des dlcs :D zumindest auf "angreifer" seite, die verteidiger müssen so wohl nur 100 minen an die lande punkte legen?