Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Und irgendwie ist der Post ganz schön lang geworden.

N1!

Echt schöner Beitrag, alle deine Aussagen sind perfekt belegt. So gehört es sich. :D

Teile deine Meinung auch zu 100%.

MfG

nYuu :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und irgendwie ist der Post ganz schön lang geworden.

N1!

Echt schöner Beitrag, alle deine Aussagen sind perfekt belegt. So gehört es sich. :D

Teile deine Meinung auch zu 100%.

MfG

nYuu :3

teile ich ebenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem 1: Kein Sani in der nähe? Dan wirst du auch nie nach einem Sani rufen können.

<< wenn du WIKRLICH einen brauchst (dh nicht nur angekratzt bist), dann leuchten auf der ganzen map(?) und im sichtfeld die + der medics, die du auch Qen kannst.

Problem 2: Aufruf ist nur akustisch, sprich bei viel Bum Bum hört niemand das du rufst.

<< sieht man auf der map (M) und auch auf der minimap und auch im sichtfeld.

nur: das muss man halt mitbekommen, eine chatnachricht gibts nicht, stimmt.

und @diejenigen, die "wiederbelebung abstellen" als neues feature preisen - bf2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und @diejenigen, die "wiederbelebung abstellen" als neues feature preisen - bf2.

Wird aber in dieser Form neu sein da man(so wie ich das zumindest verstehe) das wiederbeleben aus und wiederanschalten kann falls man doch revived werden will. Klickt man bei Bf2 auf selbstumbringen oder wie das heißt ist man machtlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, sehr gut!!

Und die Diskussion über die Comrose, hört sich die ganze Zeit so an, also ob sie schon gestrichen wäre :allesklar:

Und es wäre noch nicht mal soooo schlimm. Im RL kriegen die Menschen nicht den Mund auf, um mal was freundliches zu sagen. Aber in nem Computergame wollen sich alle bedanken können. :kritisch:

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, sehr gut!!

Und die Diskussion über die Comrose, hört sich die ganze Zeit so an, also ob sie schon gestrichen wäre :allesklar:

Und es wäre noch nicht mal soooo schlimm. Im RL kriegen die Menschen nicht den Mund auf, um mal was freundliches zu sagen. Aber in nem Computergame wollen sich alle bedanken können. :kritisch:

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedanke mich immer höflich wenn ich ein Medikit oder Munitionspäckchen bekommen.

Oder entschuldige mich wenn eine Granate danebenging und ich ausversehen das eigene Squad ausradiert habe :trollface:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber jetzt ohne witz.. das ganze gerede übers alte BF2 lässt mich wieder extrem viel bock darauf kriegen ^^

vllt sollte mal nen BFG-BF2-BF3:Vorfreude-Event gestartet werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber jetzt ohne witz.. das ganze gerede übers alte BF2 lässt mich wieder extrem viel bock darauf kriegen ^^

ich dachte vorhin auch so D:

vllt doch nochmal runterladen... gibts das nicht bei steam?

€ 11,99 für nen key der complete edition... tempting :trollface:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir letzte Wocher erst einen neuen Key gekauft :3

Leider haben total viele Server dämliche Bots :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€ 11,99 für nen key der complete edition... tempting :trollface:

ach komm, is gekauft. :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.