xXnYuuXx 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2011 Und irgendwie ist der Post ganz schön lang geworden. N1! Echt schöner Beitrag, alle deine Aussagen sind perfekt belegt. So gehört es sich. Teile deine Meinung auch zu 100%. MfG nYuu :3
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. Juni 2011 Und irgendwie ist der Post ganz schön lang geworden. N1! Echt schöner Beitrag, alle deine Aussagen sind perfekt belegt. So gehört es sich. Teile deine Meinung auch zu 100%. MfG nYuu :3 teile ich ebenfalls.
maettle 246 Melden Geschrieben 10. Juni 2011 Problem 1: Kein Sani in der nähe? Dan wirst du auch nie nach einem Sani rufen können. << wenn du WIKRLICH einen brauchst (dh nicht nur angekratzt bist), dann leuchten auf der ganzen map(?) und im sichtfeld die + der medics, die du auch Qen kannst. Problem 2: Aufruf ist nur akustisch, sprich bei viel Bum Bum hört niemand das du rufst. << sieht man auf der map (M) und auch auf der minimap und auch im sichtfeld. nur: das muss man halt mitbekommen, eine chatnachricht gibts nicht, stimmt. und @diejenigen, die "wiederbelebung abstellen" als neues feature preisen - bf2.
Cheater Joe 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2011 und @diejenigen, die "wiederbelebung abstellen" als neues feature preisen - bf2. Wird aber in dieser Form neu sein da man(so wie ich das zumindest verstehe) das wiederbeleben aus und wiederanschalten kann falls man doch revived werden will. Klickt man bei Bf2 auf selbstumbringen oder wie das heißt ist man machtlos.
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) Jau, sehr gut!! Und die Diskussion über die Comrose, hört sich die ganze Zeit so an, also ob sie schon gestrichen wäre Und es wäre noch nicht mal soooo schlimm. Im RL kriegen die Menschen nicht den Mund auf, um mal was freundliches zu sagen. Aber in nem Computergame wollen sich alle bedanken können. Bearbeitet 10. Juni 2011 von Turnbeutel
Mr_West92 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2011 Jau, sehr gut!! Und die Diskussion über die Comrose, hört sich die ganze Zeit so an, also ob sie schon gestrichen wäre Und es wäre noch nicht mal soooo schlimm. Im RL kriegen die Menschen nicht den Mund auf, um mal was freundliches zu sagen. Aber in nem Computergame wollen sich alle bedanken können.
Matty 1198 Melden Geschrieben 10. Juni 2011 Ich bedanke mich immer höflich wenn ich ein Medikit oder Munitionspäckchen bekommen. Oder entschuldige mich wenn eine Granate danebenging und ich ausversehen das eigene Squad ausradiert habe .
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 10. Juni 2011 aber jetzt ohne witz.. das ganze gerede übers alte BF2 lässt mich wieder extrem viel bock darauf kriegen ^^ vllt sollte mal nen BFG-BF2-BF3:Vorfreude-Event gestartet werden
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) aber jetzt ohne witz.. das ganze gerede übers alte BF2 lässt mich wieder extrem viel bock darauf kriegen ^^ ich dachte vorhin auch so D: vllt doch nochmal runterladen... gibts das nicht bei steam? € 11,99 für nen key der complete edition... tempting Bearbeitet 10. Juni 2011 von pnshr
JaNeK 819 Melden Geschrieben 10. Juni 2011 Hab mir letzte Wocher erst einen neuen Key gekauft :3 Leider haben total viele Server dämliche Bots
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. Juni 2011 € 11,99 für nen key der complete edition... tempting ach komm, is gekauft. :3