BäM 1043 Melden Geschrieben 12. Februar 2013 2 Battlelog Blogeinträge übersetzt + CTF und Bikes sind super = angespielt ("Mega vorschau") :gamesch:
c4m3l 128 Melden Geschrieben 12. Februar 2013 @Schilli, wie hast Du denn den 100´er Scout Heli oder IFV bekommen?! Das sind ja auch so kleine Raritäten Für den Scout Heli Ribbon empfehle ich Markaz Monolith only, einfach in regelmässigen abständen die Dächer abfliegen und Snipers jagen und die anderen Helis (meist vollbepackt) mit den Air-Air rockets runterholen.
renesweb74 357 Melden Geschrieben 12. Februar 2013 @Schilli, wie hast Du denn den 100´er Scout Heli oder IFV bekommen?! Das sind ja auch so kleine Raritäten Für den Scout Heli Ribbon empfehle ich Markaz Monolith only, einfach in regelmässigen abständen die Dächer abfliegen und Snipers jagen und die anderen Helis (meist vollbepackt) mit den Air-Air rockets runterholen. Jup, wohl richtig, doch dass war eher auf die Dogtags gemünzt! Aber trotzdem danke für den Hinweis
renesweb74 357 Melden Geschrieben 14. Februar 2013 (bearbeitet) "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Bearbeitet 14. Februar 2013 von renesweb74
chaPeL 7 Melden Geschrieben 14. Februar 2013 @Schilli, wie hast Du denn den 100´er Scout Heli oder IFV bekommen?! Das sind ja auch so kleine Raritäten Für den Scout Heli Ribbon empfehle ich Markaz Monolith only, einfach in regelmässigen abständen die Dächer abfliegen und Snipers jagen und die anderen Helis (meist vollbepackt) mit den Air-Air rockets runterholen. heatseeker im scout ungefähr so armselig wie heatseeker im jet. muss ich immer auslachen solche piloten... leider wirds nervig wenn man 2 davon gegen sich hat.
sid6.5 319 Melden Geschrieben 14. Februar 2013 (bearbeitet) Mein Gott die Zeiten sind doch nicht vorbei - komm auf´s BF2 Spielfeld und hab doch deinen Spaß Was hindert dich dran? Dear Mr. Facepalm - ich spiele nach wie vor BF2 wenn meine Kollegen Zeit haben. Das war lediglich eine wehmütige Feststellung wie einfach und limitiert das Fliegen in den neuen BF's ist. Warum du mein Quote in den BF3 Thread setzt verstehe ich nicht. Bearbeitet 14. Februar 2013 von sid6.5
Schilli 17 Melden Geschrieben 14. Februar 2013 Veteranen benutzen im Lilttle Bird Guided Missles mit nem Laserpartner !
Matty 1198 Melden Geschrieben 14. Februar 2013 Veteranen pappen vorne C4 dran und rammen den Gegner .
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2013 lohnt sich premium jetzt eigentlich? hab heut mal wieder mit nem kumpel gezockt und hat eigentlich spaß gemacht... gibts das auch bei saturn? und damit hab ich ja alle add ons?
maettle 246 Melden Geschrieben 14. Februar 2013 25€ für dne key in einem onlineshop... ja kann man machen.
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2013 hm ich kauf aber in keinem online-shop auser steam... :/
sid6.5 319 Melden Geschrieben 19. Februar 2013 (bearbeitet) Battlefield 3 Server Emulator "> Bearbeitet 19. Februar 2013 von sid6.5
arturo33 645 Melden Geschrieben 19. Februar 2013 Den Emulator find ich interessant, vllt gibts ja bald modifizierte Public/Unranked Server per Direct IP und Mods. Haaaaaaach ein Lichtblick.. mashed8 macht sowieso gute/verständliche Videos um die anderen nicht auszulassen.
sid6.5 319 Melden Geschrieben 19. Februar 2013 (bearbeitet) Den Emulator find ich interessant, vllt gibts ja bald modifizierte Public/Unranked Server per Direct IP und Mods. Haaaaaaach ein Lichtblick.. +1 Supression Mist und Colorgrading raus, etc. Die "ProMod" ging auch in die Richtung, nur scheint da die Luft raus zu sein, evtl. wegen dem letzten Patch mit dem ClientFileModCheck. Bearbeitet 19. Februar 2013 von sid6.5