Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Den Emulator find ich interessant, vllt gibts ja bald modifizierte Public/Unranked Server per Direct IP und Mods. Haaaaaaach ein Lichtblick.. :w00t:

+1 Supression Mist und Colorgrading raus, etc. :somuchwin:

Die "ProMod" ging auch in die Richtung, nur scheint da die Luft raus zu sein, evtl. wegen dem letzten Patch mit dem ClientFileModCheck.

Is aber ehrlich gesagt schon peinlich das man nur mit Mühe ein durchaus beliebtes Spiel modifizieren kann, aber was so alles möglich wäre :D So Private Server Netzwerke sind was feines, so hab ich früher Call of Duty gespielt. :whistling:

Hinzuzufügen hätt ich noch destruction=true :D Söldner hats ja schließlich damals auch geschafft.

Die "ProMod" ging auch in die Richtung, nur scheint da die Luft raus zu sein, evtl. wegen dem letzten Patch mit dem ClientFileModCheck.

Aus der ProMod ist die Luft raus, weil das vorrangig für kompetetive Spieler gedacht ist, BF3 aber eine absolut uninteressante Szene hat. Da gibt es einfach nicht genug Nachfrage für, imo.

Bei den BF3 Mods kommt langsam richtig Stimmung auf!

FreeCam der BlueCommunity wurde in V2 released mit vielen neuen Features wie Kontrolle über die Beleuchtung.

Mit emulatornexus bekommen wir beim "venice" Project unranked server und Mod support (ProMod revival?)

Und kiwidog hat VeniceFX 3.3 released mit Spectator und Freecam support. :somuchwin:

inwiefern sind solche unranked server legal? also für richtiges spielen, fürs filmen ists eh egal

gibts eigentlich noch server mit weniger als 1000 tickets? wo man auch mal ne ganze runde miterleben kann

Bearbeitet von LurchiDerLurch

Des Problem is halt, wenn mans verstellt wird der Server nicht mehr gefunden. Heißt er rentiert sich nich mehr.

sowohl fast respawn als auch 1000 tickets sind NICHT standardeinstellungen ;)

wobei es mir inzwischen auch schon so vorkommt, dass 7/10 servern fast respawn haben, grauenhaft... vor allem auf kleinen maps, auf großen ists nciht ganz so schlimm

Ich hatte mal einen Bazar Server mit Ultra slow respawn. So dass jedes Team pro runde nur einen Tank hatte.

War ein ganz nettes Spiel Gefühl. Zumal 1/3 des Teams immer am eigenen Tank dran war um den zu beschützen. ^_^