Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Serveremulator, vielleicht kauf ich mir BF3 nun doch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Den Emulator find ich interessant, vllt gibts ja bald modifizierte Public/Unranked Server per Direct IP und Mods. Haaaaaaach ein Lichtblick.. +1 Supression Mist und Colorgrading raus, etc. Die "ProMod" ging auch in die Richtung, nur scheint da die Luft raus zu sein, evtl. wegen dem letzten Patch mit dem ClientFileModCheck. Is aber ehrlich gesagt schon peinlich das man nur mit Mühe ein durchaus beliebtes Spiel modifizieren kann, aber was so alles möglich wäre So Private Server Netzwerke sind was feines, so hab ich früher Call of Duty gespielt. Hinzuzufügen hätt ich noch destruction=true Söldner hats ja schließlich damals auch geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Die "ProMod" ging auch in die Richtung, nur scheint da die Luft raus zu sein, evtl. wegen dem letzten Patch mit dem ClientFileModCheck. Aus der ProMod ist die Luft raus, weil das vorrangig für kompetetive Spieler gedacht ist, BF3 aber eine absolut uninteressante Szene hat. Da gibt es einfach nicht genug Nachfrage für, imo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Bei den BF3 Mods kommt langsam richtig Stimmung auf! FreeCam der BlueCommunity wurde in V2 released mit vielen neuen Features wie Kontrolle über die Beleuchtung. Mit emulatornexus bekommen wir beim "venice" Project unranked server und Mod support (ProMod revival?) Und kiwidog hat VeniceFX 3.3 released mit Spectator und Freecam support. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 inwiefern sind solche unranked server legal? also für richtiges spielen, fürs filmen ists eh egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Gibts eigentlich irgendwo BF3 Patches übern FTP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Nicht das ich wüsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Mich nerven nämlich diese riesen Downloads.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) gibts eigentlich noch server mit weniger als 1000 tickets? wo man auch mal ne ganze runde miterleben kann Bearbeitet 27. Februar 2013 von LurchiDerLurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Klar, ich bin ab und zu mal auf nem Ami Server, die ham 400 Tickets bei 64 Mann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 mich regt das so auf... überall nur 1000 ticktes, fast vehicle respawn etc etc... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Des Problem is halt, wenn mans verstellt wird der Server nicht mehr gefunden. Heißt er rentiert sich nich mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 sowohl fast respawn als auch 1000 tickets sind NICHT standardeinstellungen wobei es mir inzwischen auch schon so vorkommt, dass 7/10 servern fast respawn haben, grauenhaft... vor allem auf kleinen maps, auf großen ists nciht ganz so schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CorJonas 12 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ich hatte mal einen Bazar Server mit Ultra slow respawn. So dass jedes Team pro runde nur einen Tank hatte. War ein ganz nettes Spiel Gefühl. Zumal 1/3 des Teams immer am eigenen Tank dran war um den zu beschützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Also der perfekte Server ist Project BF3 - HC - no Maps no Spotting - Slow Vehicle Respawn und 200% Tickets glaub ich seehr angenehm zu spielen, wer BF3 entschleunigen will- http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/se...BF3-New-Server/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...