Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) Weil die Animation scheiße sind, und im Spectator das einfach jedem aufgefallen wäre, wie in deinem Outtakesvideo von Crossover. Es gibt auch ja von außen auch keinen Unterschied zwischen Waffe gezoomt/ungezoomt, wie zuvor. Bearbeitet 3. März 2013 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2013 NA FUCK I WANT IT NOW man alter wie geil ist das Denn bitte erstmal nene Eigenen (lan) Server und dann sowas! und EA/dice sagt nix dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2013 und EA/dice sagt nix dazu? Bis jetzt noch nicht, nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2013 (bearbeitet) Naja entweder isses ihnen schnuppe, weil sie eh bald BF4 releasen, oder mit End Game eh den Support einstellen.^^ Obwohl es mich ja ehrlich gesagt wundert, oder gibts schon erste Unterlassungserklärungen seitens EA? Der ganze Spaß trägt übrigens Früchte wie man sieht: "> Bearbeitet 4. März 2013 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2013 Halleluja was für Hirnis. Hätte DICE das Tool einfach freigegeben, wäre uns mehr als ein Jahr depperte Fragmovies Glotzen erspart geblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2013 (bearbeitet) und wie benutze ich das nun? Gibts da ne Erklärung, am besten auf Deutsch? Bearbeitet 4. März 2013 von General_Abrahams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2013 (bearbeitet) und wie benutze ich das nun? Gibts da ne Erklärung, am besten auf Deutsch? Garnicht. Was du in den Video siehst steck so schon in BF3 drin. Aber DICE hat es im Code abgeschalten. D.H. du kannst es nicht verwenden. NoFaTe und Kiwidog haben es aber geschafft diese Funktionen wieder einzuschalten. Die beiden und noch ein paar andere Leute arbeiten das komplette Blaze backend in einem eigenen Service zu emulieren (Project Venice) . D.h. man kann da eigene Server mit MODS betreiben! In denen dann diese Funktionen auch verfügbar sind. Geplant ist es dann auch einen ingame serverbrowser zu bringen, automatsiches gameclient update, kein origin mehr!, etc. Also ein BF3 so wie es gleich schon hätte sein sollen. PS. Für Bad Company 2 gibt es auch so einen Backend Emulator. Bearbeitet 4. März 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2013 Mal sehen ob EA klagen wird wegen Reverse Engineering usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2013 (bearbeitet) Für Bad Company 2 gibt es auch so einen Backend Emulator. irgendwie find ich den nicht hast mal link? Bearbeitet 4. März 2013 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2013 Sicher das endgame nicht drin ist oder Vermutung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2013 Bin zwar nich zuhause, aber ich glaube nicht. End Game ist doch bestimmt unter den DLC's einsehbar, bisher konnte man die immer alle einzeln installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) Sicher das endgame nicht drin ist oder Vermutung? War doch noch kein DLC (außer B2K). Bitte, hier die Ordnerlisten nach dem update. 6GB für das mickrige Changelog - die haben doch den Arsch offen.... Die FB Engine ist der letzte Deck wenn es um die Patch Größen geht. War schon bei Bad Company so. P.S. BF3 Ordner ist jetzt 31,6GB groß.... Bearbeitet 5. März 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2013 um die Diskussion mal hierher zu ziehen 6GB für das mickrige Changelog - die haben doch den Arsch offen.... Die FB Engine ist der letzte Deck wenn es um die Patch Größen geht. War schon bei Bad Company so. P.S. BF3 Ordner ist jetzt 31,6GB groß.... in der Tat, die Größe des Spieles zum Inhalt ist ein schlechter Witz. Woanders haste 10 Mods installiert und hunderte Maps mit dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ich musste so fetttt lachen als ich gelesen habe, dass Choppers sich wohl endlich nicht mehr selber mit TV Raketen tken können. Tut mir leid ich glaub ers wenn ichs sehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2013 me² the never ending story^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...