sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2013 Für alle die "FAKE" gedacht haben. Videobeweis 2. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2013 patch 6gb mit 43kb/s... ernsthaft? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hör mal auf zu meckern ich bekomme das hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hör mal auf zu meckern ich bekomme das hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G.I.MI 57 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2013 1,5 MB/Sek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2013 nur noch 15:41:22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) 1,5 MB/Sek 1,5 MB/Sek e: fail, DL pausiert alle 2min automatisch Bearbeitet 5. März 2013 von c4m3l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2013 2143 Andeutung in Endgame? "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2013 (bearbeitet) Wahrscheinlich brauchen die die Kapazitäten für Sim City Bearbeitet 6. März 2013 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2013 Hey sid, ich habe deine Karkand Statics gefunden die zum vergrößern der Map da sind. Weisst ja Industrie hinten und so. Also es gibt sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2013 Hää? Wo stehst du denn da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2013 Sieht aus wie Sharqi im Norden(wenn du vor der TV-Station schaust, 90° links und dann den Hügel runter), aber keine Ahnung ob das hinhaut. Das Stück weg am Wasser sieht danach aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2013 definitiv nicht sharqi. die tv station ist da das höchste objekt auf der karte. und den kran hab ich da mein ich auch nie gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2013 "eingang zur stadt" klingt aber schon SEHR nach sharqi... :/ und das da wäre ja auch weit unter dem fernsehturm, also schon gut möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2013 definitiv nicht sharqi. die tv station ist da das höchste objekt auf der karte. und den kran hab ich da mein ich auch nie gesehen. das dadrüben ist ja auch nicht begehbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...