Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 10. Mai 2013 Das ist der längste Text, den die bisher verfasst haben. Ich fand das im ersten Moment auch ziemlich lustig.
arturo33 645 Melden Geschrieben 10. Mai 2013 Ich bin ja der Meinung ohne Battlelog wär des nicht passiert.
kunde 103 Melden Geschrieben 10. Mai 2013 da willste BF3 mal nach 8 monaten wieder spielen, geht das nicht....update,+Inst Rep hat nichts gebracht.^^
sid6.5 319 Melden Geschrieben 10. Mai 2013 Ich bin ja der Meinung ohne Battlelog wär des nicht passiert. Wenn die DDOS Attacke gegens backend geht schon.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 10. Mai 2013 Kann man die Backend ip Einfache rausfinden als ne einfach Url addresse im Tracert einzufügen? ein Backend kann man doch sicherrer schützen als ne webseiten!
Dayjay 796 Melden Geschrieben 10. Mai 2013 Ich versteh deinen Post nicht. Klar kann man die Backend IP einfach herausfinden. Und was willst mit Tracert? Und "Backend" und "Webseiten" lassen sich so nicht vergleichen. Da musste schon spezifischer werden...
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 10. Mai 2013 (bearbeitet) Mit tracert, ist nen alter CMD befehl, macht man ne routenverfolgung bis zu adresse das geht entweder mit ner IP oder eine URL die dann von Tracert in ne ip umgewandelt wird (Zack hat man die IP für manche DDos tools) und Backend´s lassen sich meines wissen nach so schalten das du einen Server davor setzt der die anfragen bearbeitet und ans entsprechende Backend weiterleitet! Battlelog(frontend) hat nur die Anmeldedaten(Backend) auf einem Server nicht aber das was nach dem anmelden zu sehen ist(wieder Frontend) und das macht es für DDos einfacher! Bearbeitet 10. Mai 2013 von Germanfragger
Dayjay 796 Melden Geschrieben 10. Mai 2013 Traceroute (unter Windows tracert.exe) ist ein Programm und kein "alter cmd Befehl". Und um eine IP herauszubekommen gibts auch andere Wege. Zu deiner Idee: Dann greife ich einfach das Frontend an? Und die IP des Backend kann ich trotzdem herausfinden...
sid6.5 319 Melden Geschrieben 11. Mai 2013 @Germanfragger Mit welchen IP's dein BF (oder jedes andere Programm) quatscht, lässt sich mit einfachsten Mitteln herausfinden. Wofür die einzelnen Server zuständig sind, dafür muss man sich dann schon etwas genauer ansehen was da an Daten verschoben wird. Es ist also kein Problem heraus zu finden welche Server für das backend zuständig sind, und diese zu Attackieren. Da es sich hierbei um die Server handelt mit denen nur der Gameclient kontakt hat, läuft die Webseite "battlelog" auch nach wie vor geschmeidig. Um die Webseite in die Knie zu zwingen müsste man andere Server angreifen.
arturo33 645 Melden Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) Tätätätä! Trommeln und Trompeten! Kettcar hat die 100! Glückwunsch! Bearbeitet 13. Mai 2013 von arturo33
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 13. Mai 2013 Das war ja jetzt auch wirklich ein Kampf das noch voll zu machen.