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Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

LOL.

jull86cc.jpg

Bearbeitet von arturo33
Geschrieben

Was ist daran lustig?

Geschrieben

Das ist der längste Text, den die bisher verfasst haben. Ich fand das im ersten Moment auch ziemlich lustig. :innocent:

Geschrieben

Ich bin ja der Meinung ohne Battlelog wär des nicht passiert. ;)

Geschrieben

da willste BF3 mal nach 8 monaten wieder spielen, geht das nicht....update,+Inst Rep hat nichts gebracht.^^

Geschrieben

Ich bin ja der Meinung ohne Battlelog wär des nicht passiert. ;)

Wenn die DDOS Attacke gegens backend geht schon.
Geschrieben

Kann man die Backend ip Einfache rausfinden als ne einfach Url addresse im Tracert einzufügen?

 

ein Backend kann man doch sicherrer schützen als ne webseiten!

Geschrieben

Ich versteh deinen Post nicht. Klar kann man die Backend IP einfach herausfinden. Und was willst mit Tracert? Und "Backend" und "Webseiten" lassen sich so nicht vergleichen. Da musste schon spezifischer werden...

Geschrieben (bearbeitet)

Mit tracert, ist nen alter CMD befehl, macht man ne routenverfolgung bis zu adresse das geht entweder mit ner IP oder eine URL die dann von Tracert in ne ip umgewandelt wird (Zack hat man die IP für manche DDos tools) und Backend´s lassen sich meines wissen nach so schalten das du einen Server davor setzt der die anfragen bearbeitet und ans entsprechende Backend weiterleitet!

 

Battlelog(frontend) hat nur die Anmeldedaten(Backend) auf einem Server nicht aber das was nach dem anmelden zu sehen ist(wieder Frontend) und das macht es für DDos einfacher!

Bearbeitet von Germanfragger
Geschrieben

:lol:

 

Traceroute (unter Windows tracert.exe) ist ein Programm und kein "alter cmd Befehl". Und um eine IP herauszubekommen gibts auch andere Wege.

 

Zu deiner Idee: Dann greife ich einfach das Frontend an? Und die IP des Backend kann ich trotzdem herausfinden...

Geschrieben

@Germanfragger

Mit welchen IP's dein BF (oder jedes andere Programm) quatscht, lässt sich mit einfachsten Mitteln herausfinden.

Wofür die einzelnen Server zuständig sind, dafür muss man sich dann schon etwas genauer ansehen was da an Daten verschoben wird.

 

Es ist also kein Problem heraus zu finden welche Server für das backend zuständig sind, und diese zu Attackieren. Da es sich hierbei um die Server handelt mit denen nur der Gameclient kontakt hat, läuft die Webseite "battlelog" auch nach wie vor geschmeidig. Um die Webseite in die Knie zu zwingen müsste man andere Server angreifen. ;-)

Geschrieben

endlich....100

  • Gefällt mir! 1
Geschrieben (bearbeitet)

Tätätätä! Trommeln und Trompeten! Kettcar hat die 100! Glückwunsch!

Bearbeitet von arturo33
Geschrieben

Das war ja jetzt auch wirklich ein Kampf das noch voll zu machen.

Geschrieben

Shit, da werden sich die Colonel 98er in die Hosen machen! :fox:

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