pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) zu spät kann mir jemand sagen wie der bf2 ce key aufgebaut ist? also wieviele buchstaben pro block? Bearbeitet 10. Juni 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 4 Buchstaben mal 5 Blöcke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Das mit der Comrose wäre schade wenn se nicht dabei ist, ist aber auch kein Weltuntergang. Ansonste gefällt mir das Spiel schon ganz gut soweit man das bis jetzt überhaupt beurteilen kann. Hoffe nur das die Maps nicht zu klein werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 4 Buchstaben mal 5 Blöcke dann geht mein key nicht brb neuen anfordern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 4 Buchstaben mal 5 Blöcke dann geht mein key nicht brb neuen anfordern keystore key mit lokaler cd installieren? geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 € 11,99 für nen key der complete edition... tempting ach komm, is gekauft. :3 nice :3 bei steam oder g2p? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) 4 Buchstaben mal 5 Blöcke dann geht mein key nicht brb neuen anfordern keystore key mit lokaler cd installieren? geht nicht. thank you captain obvious ist ein ea downloader key, und mit dem gehts halt nicht. "invalid key" blablub Bearbeitet 10. Juni 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 4 Buchstaben mal 5 Blöcke dann geht mein key nicht brb neuen anfordern keystore key mit lokaler cd installieren? geht nicht. thank you captain obvious ist ein ea downloader key, und mit dem gehts halt nicht. "invalid key" blablub notfalls die DVD besorgen, damit gehts fjen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) 4 Buchstaben mal 5 Blöcke dann geht mein key nicht brb neuen anfordern keystore key mit lokaler cd installieren? geht nicht. thank you captain obvious ist ein ea downloader key, und mit dem gehts halt nicht. "invalid key" blablub notfalls die DVD besorgen, damit gehts fjen klappt nu. man muss den auf der ea seite eingeben statt im ea downloadmanager. wenn man das gemacht hat erscheint das ding auch im EADM Bearbeitet 10. Juni 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManeaterMV 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Die letzten Male, als ich BF2 angeschmießen habe, hab ich so gut wie nur Server mit Bots gefunden, das war extrem deprimierend! Und was die Diskussion hier um BF3 angeht, da bin ich immer hin- und hergerissen, ob ich mit meiner Meinung nicht auch einsteigen sollte, aber dann sage ich mir: "Ach lass die Leute reden und sich ruhig aufregen, am 27.10. weißt du mehr und das ganze Gerede interessiert dann auch niemanden mehr!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 kommt doch mit OPK zocken Pnshr und sergej Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Also ich wäre bei einem BFG-Bf2 Event dabei <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 ich bin grad dabei, die ganzen mods zu ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Bei BF2 wär ich auch dabei. Hab Vanilla schon ewig nicht mehr angerührt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Bei BF2 wär ich auch dabei. Hab Vanilla schon ewig nicht mehr angerührt. Ich gestern Abend mal...junge junge, das Aiming geht gar nicht klar^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...