sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 17m 15s - 3rd Person View vs. 1st Person View Ach du..... na jetzt wundert mich nix mehr.http://youtu.be/qwVXvn0wzlg?t=17m15s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 überraschend? (und ja, ist sicher nicht repräsentiv) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wedge 11 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 (bearbeitet) Extrem schade, dass Close Quarters so gut abschneidet. Hatte eigentlich gehofft, dass diese stumpfsinnige Metzelei in BF4 eher eine untergeordnete Rolle spielen wird. Bei dem Umfrageergebnis können wir aber mit mindestens einem DLC in dieser Richting rechnen, wenn dieses Mal nicht sogar noch verstärkt. Ich mag das Spiel und eigentlich auch alle DLC's. CQ zocke ich allerdings so gut wie nie. Bearbeitet 8. Juni 2013 von wedge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 CQ übrigens bis zum 19. gratis. Einfach Origin -> Code einlösen -> "BF3E3" eintippern Vielleicht hat's ja jemand hier noch nicht und würde es für lau mal spielen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 CQ übrigens bis zum 19. gratis. Einfach Origin -> Code einlösen -> "BF3E3" eintippern Vielleicht hat's ja jemand hier noch nicht und würde es für lau mal spielen wollen. Sagt auch schon unsere News auf der Startseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Sagt auch schon unsere News auf der Startseite Zum Einen schaue ich nicht auf die News, weil die für mich wirklich selten relevant sind, zum anderen habe ich das gestern noch mit gedrosseltem Mobilempfang gepostet gehabt und wollte nicht groß suchen obs nun schon einer geposted hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ich muss sagen ich find das neue Hintergrundbild vom Battlelog viel angenehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 (bearbeitet) ich hab ja oft gemault und das oft genug.. aber einmal muss ich auch mal was positives loswerden. in dieser runde kam ich mir echt verfolgt vor. nein keine sniper, teammates die flgten mir und griffen das an was ich wollte. jedes mal wenn ich mich umdrehte,standen drei leute hinter mir und das auch noch gut verteilt. ne kann doch nicht sein, hab ich glatt mal spass gehabt. leider mu?te ich off gehen. aber nicht bevor ich schrieb... i luv you team! =3 Bearbeitet 19. Juni 2013 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Bf3 gibts wohl für Goldmember (oder wie das heißt) auf der XBOX 360 zurzeit Kostenlos. Hoffentlich behalt ich recht und die hauen die DLCs auch alle noch kostenlos raus. Hab bis jetzt für 3 DLCs für nur einen bezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 xD kenne das zu gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Battlefield 3 "Film" Unbedingt bis zum Ende schaun und zuhören! - kein Fake! Siehe YT Channel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 (bearbeitet) und für was genau soll man sich das UNBEDINGT bis zum ende anschauen, geschweige denn zuhören (wenn man nicht des koreanischen mächtig ist)? die infos aus der beschreibung ist da wertvoller: 장르(Genre) : 액션, 스릴러(Action, Thriller) 감독(Director) : 김병우(Kim Byeong-woo) 출연(Cast) : 하정우(Ha Jeong-woo) 개봉일(Release Date) : 2013년 8월 1일(Release date in Korea : 2013/08/01) 줄거리 뉴 스 앵커가 한강 마포대교에서 벌어지는 연쇄 폭탄테러의 실시간 충격을 독점 생중계하면서 벌어지는 재난을 그린 영화.("I'll blow up Mapo Bridgel." An anonymous call comes into a radio station one day. When the call turns out to be real, a terrorist's threats end up getting broadcast live throughout the country. Ha Jeong-woo plays a former TV anchorman who takes this incident as his opportunity to get on top. "90 Minutes of Terror" is the sophomore feature of KIM Byeong-woo, following his 2007 feature debut "Written".) Bearbeitet 5. Juli 2013 von maettle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 (bearbeitet) Die Musik hast wohl komplett ignoriert??? Kommt dir die nich bekannt vor? Vielleich von einem Spiel? Bearbeitet 5. Juli 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 die klingt abartig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 das hässliche gewummer zur bf3 melodie ist mir durchaus aufgefallen, allerdings hab ich das nicht weiter beachtet, da du das video schon als "BF3 video" deklariert hast und ich somit gar nicht mehr groß auf titel o.ä. geschaut habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...