Gast Milano Melden Geschrieben 20. September 2013 ich wußte gar nicht, daß Snipern in Battlefield 3 so einfach ist. Ich habe mir das nämlich immer sau schwer vorgestellt und da ich sowieso ein schlechter Schütze bin? Jedenfalls habe ich meine Scheu vor dem verhaßten Sniper verloren, aber ich muß umdenken, daß der Sniper im Hintergrund agiert.
Gast Milano Melden Geschrieben 20. September 2013 mußt wissen, ich bin erst "Anfänger". ... aber ich habe zwei Aufträge erledigt und jetzt brauch ich nur noch 50 mal killen mit dieser Sniperrifle, dann ist dieser Auftrag auch erledigt. Dann geht es wieder zurück zu meinen Lieblingsklassen: entweder Supporter oder Medic.
sid6.5 319 Melden Geschrieben 30. September 2013 irgendetwas tut sich da bei NoFaTe -> http://blog.nofate.me/ Ob wohl endlich die Beta begint? =)
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 27. Oktober 2013 Vor Battlefield 3 hat man Statspadding verboten und bei BF3 hab ich das Gefühl, dass JEDER genau so spielt und die Maps perfekt dafür ausgelegt sind. Bazar ist ja mal das Paradebeispiel. €: Ja! Bin spät dran. Spiele das seit zwei Monaten erst so richtig intensiv
xxXXSturmXXxx 1 Melden Geschrieben 29. Oktober 2013 http://hukd.mydealz.de/freebies/origin-battlefield-3-pc-komplett-kostenlos-270112
Phaelon1 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2013 Bin am überlegen BF4 oder Bf3 zu kaufen. Was würdet ihr empfehlen?
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Geschrieben 16. Dezember 2013 also BF4 ist bescheuden. Pc-abstürze etc. pp. Ich persönlich finde Bf 3 wesentlich besser.
Gast Melden Geschrieben 26. Februar 2014 (bearbeitet) Bei jedem Battlelog Update für BF4 funktioniert etwas für BF3 nicht mehr. Erst konnte man keine Conquest Large Server suchen, und jetzt fehlt das M16A4. Bearbeitet 26. Februar 2014 von Weapi
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 26. Februar 2014 Die sollen mal schön die Schwitzfingers von BF3 lassen!! Lieber BFuck4 weiter verwurschteln! (*ironic*) Kannst Du es InGame auch nicht mehr auswählen oder nur im Battlelog?
Burner 1635 Melden Geschrieben 26. Februar 2014 also dass nach einem patch das eigentliche spiel nicht mehr richtig läuft ist ja nix neues... aber damit ein anderes spiel zu zerschiessen ist schon episch.
Gast Melden Geschrieben 26. Februar 2014 @ Gunny Betrifft nur das Battlelog. Ist trotzdem ärgerlich weil ich Battlelog im kucke wie weit ich mit einer Waffe bin.
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 26. Februar 2014 Ok. Ich hätt ja auch selbern mal im BL schaun können... So, gleich wirds wahrscheinlich ultrapeinlich für´n GunNY... öhm... wie soll ich sagen... Ist mir jetzt erst aufgefallen... Ich schiebs mal auf´s Geburtsjahr.... War das schon immer? A4 ...A3... Fehler in der Matrix!? Oo
Gast Melden Geschrieben 26. Februar 2014 (bearbeitet) Da isses ja wieder, ich glaube meine Matrix is kaputt, heute morgen war es noch verschwunden. edit : In der Waffenliste links fehlt es trotzdem noch Bearbeitet 26. Februar 2014 von Weapi
JackONeill 57 Melden Geschrieben 27. Februar 2014 Hats da nicht schon immer gefehlt? Ist doch bei der M4 auch so, weil sich die beiden Waffenvarianten jeweils die Statistiken teilen. Es sei denn, da hat sich mal was geändert. 1