Gabber4Life 7 Melden Geschrieben 11. Juni 2011 Die Modi waren Conquest, TDM und Rush oder ? Um mal von der ewigen Diskussion BC3 oder BF3 weg zukommen, wie wäre es wenn wir mal kurz über die Spielmodi spekulieren ? Nachdem Rush eine Art Objectives Mode wie in MoH sein wird, also wichtige Punkte und Sachen zu schrotten, denk ich dass evtl auch wie in DoD eine Mischung kommen könnte in der man gegenseitig die "Spielsachen" der anderen in die Luft jagen muss. Zum Beispiel beide Seiten haben Satellitenschüsseln und jede Seite muss versuchen die der Anderen zu zerstören. Wie kommst du denn darauf dass im Rush nicht wie in BC2 diese Mcoms zerstört werden müssen? Wurde das mal gesagt?
Jack_the_Stripper 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2011 Ich glaube ich hab mal gelesen, dass man Sachen zerstören muss, könnte mich aber auch irren. Aber im Video war doch an dem einen Ziel auch zerstörte Raketenbatterien oder ?
Gabber4Life 7 Melden Geschrieben 11. Juni 2011 Gut fände ich dass ja, besser als immmer diese 2 "kisten" in die Luft zu jagen
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 11. Juni 2011 hat man doch schon in den MP Videos gesehen z.B. in dem was du als letztes reingestellt hast, da schißet einer mit ner SMAW
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 11. Juni 2011 Die Nachtszene? Hätte auch eine Hintergrundanimation sein können^^
Blond3r 62 Melden Geschrieben 11. Juni 2011 hat man doch schon in den MP Videos gesehen z.B. in dem was du als letztes reingestellt hast, da schißet einer mit ner SMAW Raketenwerfer.... nicht Panzerabwehrhandwaffe ('SMAW').
Blond3r 62 Melden Geschrieben 11. Juni 2011 Die Nachtszene? Hätte auch eine Hintergrundanimation sein können^^ Genau die. Frage ist nur... beweglich oder fest positioniert?
Bobbel0815 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) Ich glaube Raketen Artillerie wäre eine bessere Übersetzung. Bearbeitet 11. Juni 2011 von Bobbel0815
Pedder 864 Melden Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) also so nen raketenwerferfahrzeug was man auch bewegen kann oder als alternative zu den mcoms die man sprengen muss im rush? €: late.. ^^ frage hat blond3r schon gestellt :-D Bearbeitet 11. Juni 2011 von Pedder
Blond3r 62 Melden Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) Beispiel eines Raketenwerfers. Bearbeitet 11. Juni 2011 von Blond3r
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) oho, geil ... MLRS vs. StalinOrgel 2.0 Ich finde das gerade derbst geil, dass es wieder die mobile Atillery geben wird Bearbeitet 11. Juni 2011 von Chuck der Norris
BäM 1043 Melden Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) Artillerie: Check! Mal schauen was die für UAV überlegen ^^ Güter braucht man ja nicht unbedingt und Scannen passt irgendwie nicht Bearbeitet 11. Juni 2011 von BäM
Pedder 864 Melden Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) Ich finde das gerade derbst geil, dass es wieder die mobile Atillery geben wird Ja moment mal. Es ist nirgends bestätigt, dass die Dinger mobil sind, oder? und zum UAV hatte ich irgendwo gelesen dass der Recon die starten kann oder so, kann das wer bestätigen? Bearbeitet 11. Juni 2011 von Pedder
Jack_the_Stripper 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2011 Artillerie: Check! Mal schauen was die für UAV überlegen ^^ Güter braucht man ja nicht unbedingt und Scannen passt irgendwie nicht Geil wär ein steuerbares UAV , wie es glaub ich in PR existiert. Also ohne Raketen, nur zum Spotten.