Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Die Modi waren Conquest, TDM und Rush oder ? Um mal von der ewigen Diskussion BC3 oder BF3 weg zukommen, wie wäre es wenn wir mal kurz über die Spielmodi spekulieren ?

Nachdem Rush eine Art Objectives Mode wie in MoH sein wird, also wichtige Punkte und Sachen zu schrotten, denk ich dass evtl auch wie in DoD eine Mischung kommen könnte in der man gegenseitig die "Spielsachen" der anderen in die Luft jagen muss. Zum Beispiel beide Seiten haben Satellitenschüsseln und jede Seite muss versuchen die der Anderen zu zerstören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Modi waren Conquest, TDM und Rush oder ? Um mal von der ewigen Diskussion BC3 oder BF3 weg zukommen, wie wäre es wenn wir mal kurz über die Spielmodi spekulieren ?

Nachdem Rush eine Art Objectives Mode wie in MoH sein wird, also wichtige Punkte und Sachen zu schrotten, denk ich dass evtl auch wie in DoD eine Mischung kommen könnte in der man gegenseitig die "Spielsachen" der anderen in die Luft jagen muss. Zum Beispiel beide Seiten haben Satellitenschüsseln und jede Seite muss versuchen die der Anderen zu zerstören.

Wie kommst du denn darauf dass im Rush nicht wie in BC2 diese Mcoms zerstört werden müssen? Wurde das mal gesagt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich hab mal gelesen, dass man Sachen zerstören muss, könnte mich aber auch irren. Aber im Video war doch an dem einen Ziel auch zerstörte Raketenbatterien oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kritisch: hat man doch schon in den MP Videos gesehen z.B. in dem was du als letztes reingestellt hast, da schißet einer mit ner SMAW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kritisch: hat man doch schon in den MP Videos gesehen z.B. in dem was du als letztes reingestellt hast, da schißet einer mit ner SMAW

Raketenwerfer.... nicht Panzerabwehrhandwaffe ('SMAW'). :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nachtszene? Hätte auch eine Hintergrundanimation sein können^^

Genau die. :daumenhoch: Frage ist nur... beweglich oder fest positioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Raketen Artillerie wäre eine bessere Übersetzung.;)

Bearbeitet von Bobbel0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so nen raketenwerferfahrzeug was man auch bewegen kann oder als alternative zu den mcoms die man sprengen muss im rush? ;)

€: late.. ^^ frage hat blond3r schon gestellt :-D

Bearbeitet von Pedder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oho, geil ... MLRS vs. StalinOrgel 2.0 omgzkk4.gif

Ich finde das gerade derbst geil, dass es wieder die mobile Atillery geben wird :D

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Artillerie: Check!

Mal schauen was die für UAV überlegen ^^ Güter braucht man ja nicht unbedingt und Scannen passt irgendwie nicht :)

Bearbeitet von BäM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das gerade derbst geil, dass es wieder die mobile Atillery geben wird :D

Ja moment mal. Es ist nirgends bestätigt, dass die Dinger mobil sind, oder? :kritisch:

und zum UAV hatte ich irgendwo gelesen dass der Recon die starten kann oder so, kann das wer bestätigen?

Bearbeitet von Pedder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.