pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) Beispiel eines Raketenwerfers. oh fµck yes. ich glaub das wird das spiel des jahres... zumindest der shooter des jahres Bearbeitet 11. Juni 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ich hoffe auch, dass das stimmt. Wenn ja wäre das so EPIC. Stellt euch mal rush vor, wenn man die Teile zerstören soll und die grade abfeuern und man dann 20m nix mehr sieht und blindlinks mit dem MG herumballert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Beispiel eines Raketenwerfers. Desert Combat lässt grüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 ey MLRS als fahrzeug? jetzt ohne witz? wenn ja... alter, das war wirklich das geilste waffensystem in DC07 (neben der A10).. wenn das echt so kommt, geh ich direkt mal bonern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ja moment mal. Es ist nirgends bestätigt, dass die Dinger mobil sind, oder? Moment Jungs. Wie Kamerad Pedder schon richtig sagt, ist noch nicht klar, ob die Raketenwerfer mobil oder stationär sein werden. Text aus dem Artikel: 'He could, however, confirm that the rocket artillery, which the mission must be turned off can also be used in the multiplayer of Battlefield 3..... But the question remains whether we can continue to move artillery rocket in multiplayer, as in Battlefield: Bad Company 2 was not the case.' (<--- Google Englisch) Mal schaun, ob einer der Devs was an Infos durchsickern lässt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 mhm stationär wäre aber vllt auch nicht schlecht, mit anweiser und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Die Nachtszene? Hätte auch eine Hintergrundanimation sein können^^ Genau die. Frage ist nur... beweglich oder fest positioniert? Könnte es den sein, dass diese Szene Multiplayer ist? Es gab doch mal einen Tweet von repi wo er sagte :" you see hints of the MP at the end" Also das Bild hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 mit spotter wärs trotzdem awesome... funzt in FH2 ja auch 1a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Also Raketenwerfer und Jets weisen schonmal auf große Maps im Conquest hin, das begrüße ich sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) Beispiel eines Raketenwerfers. DC läßt grüßen und wenn vor allem die Comrose im Spiel enthalten ist, wirds zu 85% gekauft. Dieses Analysevideo hat mich versöhnlich gestimmt und mich auf ein Battlefield-Spiel aufgrund der charakteristischen Theme heiß gemacht, egal welches. Von dem angekündigten 3D-Spotting habe ich nichts gesehen und auf der Minimap sieht man ja nciht viel. Bearbeitet 11. Juni 2011 von Milano Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ich habe irgendwo gelesen das die Jets bei der Konsolenversion auch außerhalb des Schlachfeldes fliegen können. Außerdem, das Spiel heisst BF3. Warum? Hast du eigentlich selber beantwortet: BF(BC3) PC 64 Player und Flugzeuge. PC Leadplattform, 64 Spieler auf einer Map, Es gibt Jets, große Maps.... Immernoch BC3? dann frage ich Dich, warum muß 3d-Spotting sein, wie in BC2? warum wieder so ne unübersichtliche MiniMap aus BC2, auf der man nichts sieht? warum Autohealing bei einem PC-Battlefield? Weisst du warum das bisher gezeigte MP Material aussieht wie BC2? Weil´s Rush ist. Rush ist einfach das Gegenteil von Battlefield. Ich meine schlauchige kleine enge Maps, kaum Fahrzeuge, sogut wie keine Möglichkeiten, viel zu hektisch, wenig Teamplay... Sag es ist BC3 wenn du ein Conquest Gameplay gesehen hast, denn da wird entschieden in welche Richtung es geht. die wichtigsten Elemente eines Battlefields fehlen und es sieht wie eine BC2-Map aus. Der Inhalt wie ein identischer Klon. Warum diese bescheuete Minimap aka BC2, auf der man nichts erkennen kann? In Rush kann der Supporter und der Medic ebenfalls seinen Job machen und anderen Soldaten wie in BF2 vor dem virtuellen Spielertod retten, indem reanimiert wird. Das ist auch bestätigt, aber ich weiß nicht, ob der Reanimierte trotzzem einen Negativpunkt in seiner Killstatistik hat oder, ob ihm dieser wieder gut geschrieben worden ist, so wie in BF2 halt. Und dann dann als Kommunikation die Comrose nutzen, wie herrlich war das in BF2 oder den anderen Battlefields und es hat Spaß gemacht, zu helfen, wenn ein positives Echo vom Spieler zurückkam und man dieses mit Okay beantworten konnte. Das ist Battlefield mein Junge! Ich find BFBC2 gut. Weisst du warum? Ich spiel Bad company 2. Nicht Battlefield bad company 2. leider heißt dieses Teil aber Battlefield: Bad Company und nicht nur Bad Company 2 und darum ist dieses Battlefield für viele das Schlechteste Teil seit Battlefield 1942, weil einfach vieles, was ein Battlefield ausmacht, weggelassen worden ist und für den Casualgamer nochmals vereinfacht wurde. BC2 ist einfach kein "richtiges" Battlefield, ist eher so ein Spiel um mehr Fans zu gewinnen. Du weißt ja, viele stehen ja auf schnelles Gameplay und Action überall. Schau dich doch mal in anderen Foren um. Bei vielen war BC2 das erste Battlefield und jetzt freuen die sich total auf BF3. Und bei einem Battlefield Bad company erwarte ich kein richtiges Battlefield. Wenn du´s getan hast, tut es mir Leid, aber BC2 ist einfach kein Battlefield und das sollte jedem klar sein. Achja und zu den Squads, 3D spotting, und Klassen kannst du GARNICHTS sagen, denn du hast es nicht gezockt, keiner von uns. Kein Mensch eigentlich, außer die Entwickler. Nein, auf der E3 haben die kein vollständiges Spiel gezockt^^ das ist uns bewußte, daß dieses kein Nachfolger von BF2/ 2142 sein kann, aber BF3 will ein Nachfolger werden. Demnach muß BF3 an die alten Traditionen anschließen und Dice sollte nicht die treuen Fans, die seit BF42 dabei sind, verärgern. Was gehen uns neue Fans an, wenn daduch ein Spiel durch das schnelle Gameplay und das, was BC2 zu bieten hat, kaputt macht??? Warum wird für diese neue Gruppe kein neues Spiel entwickelt, die ihre Bedrüfnisse decken? Die Konsolen-Spiele machen die PC-Spiele kaputt, denn wir haben ja gesehen, wohin das mit einem PC-BC2 geführt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Noch einmal zu den Raketenwerfern. Ich hab mir noch einmal den Faultline Trailer angeschaut, und es hieß ja, dass ganz am Ende MP-Szenen gezeigt sind, also die Szene mit der Stadt, wo die Soldaten von der Klippe springen etc. Und da gab es eine Szene, in der ein paar Panzer von Raketen beschossen werden, fand ich interessant, dauerte nur ne kurze Sekunde lang, habs mal als .gif (in mickriger quali aber man erkennt es) extrahiert. Man sieht längliche Raketen von oben links kommen, die dann in einer Airburstexplosion enden, die für Panzer ziemlich tödlich sind. Hier sieht man ab 1:35 Airburst-Explosionen eines solchen MLRS Raketenwerfers, die genauso aussehen wie im BF3-Trailer. Meine Vermutung daraus: Es wird wohl verschiedene Feuermodi geben für die Artillerie. Airburst, normaler Modus, vllt noch Smoke. Aber ob stationär oder fahrbar ist noch nicht klar. Aber das wäre auch ein sehr spieltaktisches Element, so ein wichtiges Fahrzeug zu schützen im Game und nach jedem Raketenstart die Position zu wechseln damit der Gegner nicht die offensichtlichen Rauchschwaden auf der Karte suchen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 das ist doch SP.. und ich dachte immer, das wären bomblets (von frogfoot's oder so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 hmm ich dachte das wären mp-szenen gewesen am ende der faultlinereihe. :S Woher hab ich das bloß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 das ist doch SP.. Sagt wer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...