Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

is das nich auch ne szene, die in dem neuen SP trailer drinne is? in dem wo die Panzer diesen angriff auf die Bm21 fahrn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie auch immer, die haben diese airburst-explosions-effekte im game drin, also werden die die bestimmt auch im multiplayer mitverwursten :ugly: einfach nur weils geil aussieht. :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch SP..

Sagt wer :kritisch:

der SP-trailer? :rolleyes:

Dann zeig mir mal die Stelle?

suchs dir selbst raus.. aber mit freude suche ich dir DEINEN post raus, wo du hier rumhurst von wegen "das hier ist der news-thread" 'keine diskussionen, nur news pls'... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch SP..

Sagt wer :kritisch:

der SP-trailer? :rolleyes:

Dann zeig mir mal die Stelle?

suchs dir selbst raus.. aber mit freude suche ich dir DEINEN post raus, wo du hier rumhurst von wegen "das hier ist der news-thread" 'keine diskussionen, nur news pls'... :rolleyes:

Wasn daran ****n? Ausserdem stimmts doch auch. SCHÄMT EUCH!

:innocent:

Aber die Stelle gibts nich in dem SP-Trailer?!?!?! Das Tank-Battle gibts, und die MARS-Einschläge. Aber davon ist doch keiner son Knisterfeuer, oder hab ich grad Alsheimer? :kritisch:

Bearbeitet von Malarkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

relativ zu beginn müsst das sein, kurz nachdem er von seim MG weg is und in den panzer rein, und son bissl nach links guggt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vieleicht meinte er ja auch die Ari-Schläge das man daraus schließt das es Ari geben wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet Ihr davon,

daß der Sturmsoldat gleichzeitig der Medic ist???

Hat in BF2142 bestens funktioniert :daumenhoch:. BF2142 ist für mich vom Gameplay bis jetzt eh das beste BF, schade, dass dass Szenario nicht vielen gefallen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

ich habe nur die Demo gespielt und SciFi liegt mir einfach in Spielen nicht.

Daher weiß ich nicht, wie das funktioniert, daß der Sturmsoldat gleichzeitig Medic sein soll.

Bearbeitet von Milano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nur die Demo gespielt und SciFi liegt mir einfach in Spielen nicht.

Daher weiß ich nicht, wie das funktioniert, daß der Sturmsoldat gleichzeitig Medic sein soll.

Naja, bei BF2 war Sturmsoldat und Medic auch fast ein und derselbe, bis auf den Granatwerfer hatten beide die gleichen Waffen.

Und wie du weißt, sind die meisten dann einfach als Sanitöter rumgelaufen, da Assault nur einen sehr geringen Nutzen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

mag sein,

selsbst ich spiele den Assault in BF2 bis gar nicht.

... eher Medic.

Bei mir hat sich eine Frage aufgedrängt und zwar betrifft es die Maps:

Wie wir wissen, gibt es wieder 3??? Modi und zwar Conquest, Rusch und TD.

Wie sieht es aus, wenn Maps released werden wie Back to Karkand, werden diese für alle Modi da sein oder nur für bestimmte, wie in BC2???

Das wäre schei*e, da ich vorwiegend CQ spiele und ich möchte auch gerne die Karten in diesem Modus spielen, die die Rusch-Spieler haben.

(die eine coole UrwaldMap für BC2 gibt es nämlich für Conquest nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte auch einfach der Mörser Ersatz für den Sniper sein, oder evt. etwas was der Squadleader anfordern kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.