Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Diese Analyse ist ganz interessant vor allem "dont panic"... das steht doch auch auf dem "Hitchhikers Guide to the Galaxy" ich hoffe die haben ihr Handtuch dabei. Cool die Analyse, danke Blond3r, bist ma wieder richtig auf Zack hier mit den News Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Wie siehts eigentlich mit Schultergestützer AA aus? Wie Stinger oder Igla gabs bis jetz irgendeine Aussage von Dice dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 ....bist ma wieder richtig auf Zack hier mit den News... Thx soldier! Apropo News. Weiteres Interview mit dem General Manager von DICE, Karl Magnus Troeddson. Themen u.a.: Dynamic Lightning & Flashlights, Assault-Medic Klasse, dass man sich wieder hinlegen kann, Blick Richtung MW3 <iframe src="http://blip.tv/play/hpNegsG1bQI.html" width="480" height="300" frameborder="0" allowfullscreen></iframe><embed type="application/x-shockwave-flash" src="http://a.blip.tv/api.swf#hpNegsG1bQI" style="display:none"></embed> ich kann mir wieder sehr gut vorstellen, daß es Spezies unter uns geben wrid, die dieses Licht sowie Schatten auf ein Minimum stellen werden, damit sie einen Vorteil erhalten. Naja, wenn diese mit einer beschi**enen Grafik spielen wollen, ist es deren Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Mit Sicherheit... ich für meinen Teil habe lieber eine 1:1 KDR mit sehr guter Grafik, als keine dynamischen Lichter, Schatten und Vegetation, und eine 10:1 KDR zu haben... Letztendlich bin ich mir aber auch nicht sicher, ob man die Dynamischen Lichter und Schatten komplett ausstellen kann, hoffentlich nicht, auch wenn es jetzt für schlechte Rechner kacke klingt, aber ich hole mir für BF3 sowieso endlich nen Quadcore... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 ohne dynamische lichter wirds kaum gehen. Wenn taschenlampenlicht und das ausschießen von deckenlampen ein taktisches spielelement sind, wird ja jeder einen nachteil haben, der dann einfach komplett im dunkeln tappt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Deswegen glaube ich es auch nicht. Kann gut sein, dass ich dann einfach mal einen auf Stealth mache und im Dunkeln mit Schalldämpfer und co. agiere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laaagattack 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 DICE wirds schon richten, ich glaub daran. BF3 wird einfach awesome sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Durch diese Geschichte mit den kaputtbaren Lampen, hoffe ich auch auf komplette Nachtmaps. Der Oberkracher wäre ja, wenn man jede Map sowohl am Tag, als auch in der Nacht spielen könnte. Ich meine wenns Wetter schon dynamisch werden soll, dann können die Tageszeiten es ja eigentlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ich hoffe es mal stark, da dies mit der Frostbyte 2 Engine und den dynamischen Lichtern theoretisch möglich wäre und einfacher umzusetzen ist, als dynamisches Wetter.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rantzau 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Durch diese Geschichte mit den kaputtbaren Lampen, hoffe ich auch auf komplette Nachtmaps. Der Oberkracher wäre ja, wenn man jede Map sowohl am Tag, als auch in der Nacht spielen könnte. Ich meine wenns Wetter schon dynamisch werden soll, dann können die Tageszeiten es ja eigentlich auch Vielleicht wirds ja als DLC nachgereicht Ist es schon bekannt ob man einen Death abzug bekommt wenn ein Medic einen wiederbelebt?Hoffentlich machen die das nicht wie in BC2,das war irgendie sinnlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Wisst ihr, was ich nicht verstehe? Das ihr zum einen sagt euch wäre die KDR vollkommen egal, aber euch dann um solche Belanglosigkeiten, JA BELANGLOS!, kümmert, ob der Revive nun den Death zählt oder nicht. Der Sinn des wiederbelebens ist der einer verkürzten Respawnzeit, der schnelleren Verstärkung und des Wiedererlangens eines verlorenen Team-Tickets. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rantzau 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) Nach deiner Meinung hab ich doch garnicht gefragt.Bei BF2 wars doch auch so.Also das sollte deiner Meinung nach wie bei BC2 sein ja? Bearbeitet 12. Juni 2011 von Dead general Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) Darum gehts nicht, aber wo ist gameplaytechnisch der Unterschied? Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass jemand bei der E3 ankam "Hallo, zählt es bei BF3, wenn man wiederbelebt wird trotzdem als Tot oder wird der wieder abgezogen?" - "Ja, wir haben uns viel darüber beraten und sind zudem Entschluss gekommen, dass es sehr wichtig für den Spielefluss ist, dass ein Tod weniger in den Stats steht - außerdem wäre es ja kein richtiges Battlefield, wenn er als Tod zählen würde!" Bearbeitet 12. Juni 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rantzau 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) Hmm hast dich denn bei BF2 auch schon darüber aufgeregt?Wenn ich wiederbelebt werde bin ich ja nicht Tot ich sehe es so das ich verletzt rumliege und der Sani mich so gut verarztet das ich wieder kämpfen kann.Ich würde es begrüssen wenn es wieder so kommt.Das heisst aber nicht das ich ein K/D Spieler bin spiele hauptsächlich Medic und scheue auch nicht davor zurück durch feindliches Feuer zu laufen um einen Kamaraden zu retten.Gibt also noch keine Neuigkeiten zu dem Thema? Bearbeitet 12. Juni 2011 von Dead general Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hast du nicht gelesen was ich als erste geschrieben habe? Es ist eine Belanglosigkeit... ich habe nichtmal bei BC2 bemerkt, dass es anders ist, bis es erwähnt wurde und dann habe ich mir gedacht "hm... öh... ja... whatever..." Und nein, nicht das ich was gehört hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...