Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Ich meine wenn man abgeschossen wird ist man abgeschossen und es sollte auch so in der Statistik stehen, Punkt!

Alles andere verfällscht.

Man kann ja auch die Wiederbelebungen in die Statistik aufnehmen. Dann steht da wie oft man wirklich tot war und wie oft man wiederbelebt wurde.

Das schönt die Statistik und sieht dann nicht ganz so mies aus^^

Gast
Wenn man keine Ahnung hat... Fresse halten ;)

Die Closed Beta startet mit den Leuten die sich MoH gekauft haben. Dreimal darfst du raten in welche Richtung dann das Feedback geht. Man muss sich nur mal die Fakten ansehen um zu wissen in welche Richtung es geht. Und nichts anders passiert hier, tut mir Leid das du nicht in Lage bist das zu verstehen und Rückschlüsse aus den vorliegenden Fakten zu ziehen.

Total Geil... von BF3 gab es noch nichtmal die Beta, aber einige hier scheinen das Spiel ja schon gespielt zu haben.

Was im gleichen Maße für diejenigen gilt die nach dem schauen eines 20 Sek. Trailers ne nasse Hose haben, und auch nicht müde werden dies hier kund zu tun..

Kanns nicht mehr hören..

Schon mal über den Sinn eines Diskussions Themas Monate vor Release Gedanken gemacht?

Wenn man keine Ahnung hat... Fresse halten wink.gif

ach, haltet doch einfach ALLE die fresse, oder trefft euch und schlagt euch selbige ein. ist ja teilweise echt schlimmer als bei mir auf der arbeit. und da macht nen haufen geistig behinderter kinder ramba-zamba :ugly:

Was im gleichen Maße für diejenigen gilt die nach dem schauen eines 20 Sek. Trailers ne nasse Hose haben,

Ohhhh Yeah aber für Stunden :ugly:

@Weapi: Wer erzählt denn das nur Leute nen Betakey erhalten die MOHA gekauft haben? Haste dazu ne Quelle? Ich denke nicht ;)

@N.I.L

Diskussion: JA!

Ständiges rumjammern auf Grund von bruchstückhaften Informationen zu einem Spiel: NEIN!

Dazu möchte ich auch noch folgendes sagen:

Wie man bei DICE beschloss BC2 raus zu bringen, stand die ganze Community Kopf und rannte DICE bald die Türen ein, weil sie unbedingt ein neues Battlefield haben wollte. BF2 war ja so scheisse geworden bla bla bla! Dann hat DICE nach einigen hin und her dem Druck der Community nach gegeben und BC2 auf den PC portiert. Dazu kam, dass DICE somit auch die Möglichkeit hatte verschiedene Elemente, die sie eigendlich für BF3 entwickelten in der PC Version auszuprobieren. Nun.. wo DICE der Community gegeben hat was sie wollte jammert alles über BC2 und zieht vergleiche zu BF3, wozu es wohl gemerkt ausser ein paar Trailer und einigen Interviews nix gibt. Oder hat das hier schon wer gespielt? Hat wer ne Demo? hat wer das Spiel auf der E3 angetestet und kann sagen das es scheisse ist? Nein kann keiner hier. Also bitte verschont uns doch einfach mit der immer selben jammerei und wartet doch einfach mal die Zeit ab. Sicherlich gibt es einige Elemente die auch mir nicht gefallen an BF3 und ich finde eine Diskussion immer gut, mir geht nur immer dieset BC3 Geheule auf den Sack. Thats all ;)

Ich persönlich meckere erst dann, wenn ich die Beta gespielt habe und mir dann einige Dinge nicht zusagen. Aber auch dann jammere ich nicht wie nen kleines Kind dem an den falsche Lutscher gekauft hat, sondern gebe meine konstruktive Kritik zu de ab, was ich selbst gesehen und getestet habe. Vielleicht sollte sich der ein oder andere hier dieses ebenfalls beherzigen :D

Bearbeitet von Wicked

ach, haltet doch einfach ALLE die fresse, oder trefft euch und schlagt euch selbige ein. ist ja teilweise echt schlimmer als bei mir auf der arbeit. und da macht nen haufen geistig behinderter kinder ramba-zamba :ugly:

:popcorn:

Ich halte mich zur Zeit wirklich aus der Diskussion raus, entweder wird man als Hater, Flamer, Kiddy, Antiflamer oder sonst was betitelt. xD

Ich weiß auch wirklich manchmal nicht, was manche aus den Videos raussehen können. Natürlich kann man einige Fakten erkennen, aber die genaue Richtung in die das ganze geht, kann keiner sagen.

Außerdem gibt es:

-64 Spieler pro Server

-Jets

-Raketenwerfer (Artillerie)

- Squadleader

- Lan-Modus? ( Ist noch nicht klar)

- Comrose (in anderer Form wahrscheinlich)

...bin zu müde um die Liste weiterzuführen. Vielleicht kann das jemand anderes machen. Jedenfalls wirklich negative Sachen sind mir noch nicht aufgestossen, außer dem nicht vorhandenden Modsupport.

MfG

nYuu :3

Bearbeitet von xXnYuuXx

hat wer das Spiel auf der E3 angetestet und kann sagen das es scheisse ist?

Und, hat es jemand von denen gespielt die jetzt schon davon begeistert sind??

Hallo! Krieg(t) das endlich mit, dies ist ein Thema zum diskutieren, über Eindrücke die man macht, und Meinungen die man sich bildet.

Das die nicht bei jedem gleich sind sollte wirklich allen klar sein, und wer das nicht auf die Reihe kriegt ist hier fehl am Platz!

Alternativ schlage ich vor wir posten alle unsere Meinung in eine lokal gespeicherte Textdatei, dann läuft man beim lesen auch nicht Gefahr das jemand anderer Meinung sein könnte..

Ok.. ich merke schon das Du mich nicht verstehen kannst/willst what ever. Scheinbar haben wir beide eine unterschiedliche Auffassung von einer konstruktiven Diskussion. Also was solls... weiter machen ;)

P.S. Davon ab betraf meine erste Äusserung diejenigen die Jammern einer sachlichen Diskussion vorziehen. Konnte ja nicht wissen das Du dir den Schuh anziehst N.I.L ;)

Bearbeitet von Wicked

hat wer das Spiel auf der E3 angetestet und kann sagen das es scheisse ist?

Und, hat es jemand von denen gespielt die jetzt schon davon begeistert sind??

Hallo! Krieg(t) das endlich mit, dies ist ein Thema zum diskutieren, über Eindrücke die man macht, und Meinungen die man sich bildet.

Das die nicht bei jedem gleich sind sollte wirklich allen klar sein, und wer das nicht auf die Reihe kriegt ist hier fehl am Platz!

Alternativ schlage ich vor wir posten alle unsere Meinung in eine lokal gespeicherte Textdatei, dann läuft man beim lesen auch nicht Gefahr das jemand anderer Meinung sein könnte..

Ich hab wie schonmal gesagt überhaupt nichts dagegen, wenn jemand Seine Meinung postet, aber leider können die Meisten einfach nicht gut argumentieren. Sie posten Ihre Meinung und sagen: " Ja, voll Dreck keine Commrose mehr da, wird einfach voll billig nur BC 3 und so." (Aussage frei erfunden). Natürlich sollte man schon sagen, warum es einen wie BC 3 vorkommt, denn das Argument mit der Commrose zählt erstmal nicht, weil es von den Entwicklern angekündigt wurde. :D ( Im News-Thread )

MfG

nYuu :3

Bearbeitet von xXnYuuXx

Ein Diskussionsthema bevor das Spiel erschienen ist ist ansich schon schwachsinnig! xD Man kann also nur über News oder Informationen diskutieren, die man aus Interviews oder Gameplay-Trailer/E3-Videos entnimmt. ;)

Das wichtigste für mich ist der Schluss... Day and Night Maps :)

Man wie geil :D

Leider immer noch nicht präzise, ob man eine Map am Tag und Nacht zocken kann, oder ob es einzelne Tag-Maps und Nacht-Maps gibt :(