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Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Dazu gibt es auch von den Entwicklern leider immer noch keine Antwort... die zieren sich ein bissel :D

@Blond3r

Kannst Du vielleicht das Interview übersetzen? Für nen alten Englisch Legasteniker wie ich es einer bin ;)

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Ok.. ich merke schon das Du mich nicht verstehen kannst/willst what ever. Scheinbar haben wir beide eine unterschiedliche Auffassung von einer konstruktiven Diskussion. Also was solls... weiter machen ;)

P.S. Davon ab betraf meine erste Äusserung diejenigen die Jammern einer sachlichen Diskussion vorziehen. Konnte ja nicht wissen das Du dir den Schuh anziehst N.I.L ;)

Also ich hab hier auf den letzten Seiten keinen Post gesehen der einfach nur Gejammer beinhalten würde. Kritik die auch begründet wurde, aber kein Gejammer. Von daher liest sich dein Post (der übrigens ziemlich fehl am Platz in die Debatte über das Für und Wieder von Wiederbelebung eingebracht wurde) so als würdest du Kritiker im allgemeinen ansprechen, und da ich mich auch dazu zähle ziehe ich mir den Schuh halt an.

Aber du hast schon recht, wir kommen da wohl nicht auf einen Nenner.. :)

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Übersetzung: (Können ein paar Fehler drin sein)

Q: Was können wir für PC-Anforderungen erwarten um BF3 spielen zu können?

A: Wir würden es gerne sagen, aber wir sind noch nicht so weit die minimalen Anforderungen nennen zu können. Ich kann dir allerdings sagen, dass diese nicht verrückt oder Crysis-ähnlich sein werden. Mehr Details kommen noch.

Q: Werden wir die "Command Rose" oder etwas ähnliches zu gesicht bekommen?

A: Das ist eine gute Frage! Wir bieten eine menge an Einstellungen an dem PC für die Leute, damit sie entscheiden können, wie sie spielen wollen. Ich bin mir nicht ganz sicher, wie wir die "Command Rose" machen werden.

Q: Wird es einen Server Browser für Konsolen geben?

A: Es wird keinen Server Browser für Konsolen geben. Wir haben gerade erst den "Battle Log" angekündigt, welcher PC basierend ist, aber es ist ein sehr benutzerfreundliches Community-Tool. Es erlaubt dir, dich mit Freunden verbinden und Private Spiele erstellen und beitreten zu können. Es ist ebenfalls großartig für den eSport, wenn du im Wettbewerb spielst, da es mit MLG und der ESL (und all diesen Partnern) funktioniert. Somit wirst du in der Lage sein direkt Ligaspielen beizutreten ohne Screenshots u.Ä. hochladen zu müssen, da die Daten direkt zu ihnen gesendet werden.

Q:Wieviele Waffen-Anpassungen können wir erwarten?

A: Tausende! Vermutlich Zehn- oder Hunderttausende. Das ist das größte Battlefield, das wir jeh gemacht haben, somit sind die Anpassungsmöglichkeiten gigantisch. Es gibt an jeder Waffe 3 Plätze um Anpassungen anzubringen, zum Beispiel eine Taschenlampe oder einen Schalldämpfer, massenhaft Dinge. Sicht-Aufsätze (keine andere Übersetzung für "Optics" gerade zur Hand - sowas wie das ACOG oder Rotpunkt)... Ich kann nicht glauben wie viele wir davon im Spiel haben.

Q: Wird es einen Tag-Nacht-Zyklus im Multiplayer geben und wenn, wie wird er funktionieren?

A: Nicht gerade einen Zyklus, stattdessen haben wir Tag und Nacht Maps.

Bearbeitet von Hero-of-War
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Macht ja auch nix.. dafür ist ja nen Diskussionsthreat da... also was solls. Wünsche Dir trotzdem eine angenehme Nachtruhe ;)

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An alle, die sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht an der Diskussion über BF3 beteiligen wollen weil es noch nicht released ist: IHR SEIT IM FALSCHEN THREAD! ;-)

Bearbeitet von Keldysh
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In bf2 war tot eben nicht tot. Medic holt dich ja zurück. Und und ob das nu verletzt oder tot heisst is vom prinzip her Wurst.

Um von den kleinen streitigkeiten hier weg zu kommen, fang ich mal wieder mit den Wiederbeleben an. Mir ist persöhnlich auch egal ob man jetzt eien death bekommt oder nicht. Aber war es in Bf2 nicht so das es eben doch ein Unterschied war ob man jetzt schwer verletzt oder tot war. Ich meine wenn man zB durch Arty gestorben ist war man Tot und konnte nicht wiederbelebt werden. Oder bringe ich das jetzt mit Mods durcheinander?, habe vBf2 schon lange nicht mehr gezockt.

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löscht nicht meine posts ihr s chwuchteln

Sorry was bist du denn für einer, lern erstmal wie man sich normal mit anderen Menschen unterhält!

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nein da hast du schon recht - es gab eliminiert und bewusstlos (die zeit kann man auch verschieden einstellen dafür, zB 15 sek wiederbelebbar, und dann noch 5 sek eliminiert zB)

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nein da hast du schon recht - es gab eliminiert und bewusstlos (die zeit kann man auch verschieden einstellen dafür, zB 15 sek wiederbelebbar, und dann noch 5 sek eliminiert zB)

Ändert aber doch nichts daran das du tot wärst wenn der Medic dich nicht zurück geholt hätte. Und wenn man es mal ganz streng sieht, müsste dann dem Schützen der Kill (den er ja sofort auf's Konto kriegt) wieder abgezogen werden - was ja sicher auch niemand will.. ;-)

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ja das würde nur insofern was ändern, wenn man den kill/death erst gezählt bekommt wenn die zeit zum wiederbeleben abgelaufen ist. ausser beim headshot oder ähnliches wenn der gegner sofort tot ist

edit; das wäre aber auch komisch dann ist es wie in bc2 schon besser.

Bearbeitet von Gabber4Life
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Dann kann man Stats auch komplett abschaffen, weil dann die Kills Zufällig gezählt werden u.Ä.

das wäre sowieso das beste :daumenhoch:

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Dann kann man Stats auch komplett abschaffen, weil dann die Kills Zufällig gezählt werden u.Ä.

Wieso zufällig?

Headshot/Explosion= sofortiger Kill

Rest nach 15 Sekunden.

War bei Bf2 sowieso ein Witz, 25 mm Geschoss vom LAV und keiner belebt dich wieder!

Oder man nennt das ganze Abschüsse, dann bleibt offen ob der Gegner getötet wurde oder nicht und man kann die Punkte behalten :trollface:

Srsly, ihr habt Probleme...

Bearbeitet von JaNeK
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