Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dann kann man Stats auch komplett abschaffen, weil dann die Kills Zufällig gezählt werden u.Ä.

das wäre sowieso das beste :daumenhoch:

In Brink werden die Kills und Deaths nich gezählt. Es gibt aber Punkte für erfüllte Ziele und für Kills natrülich auch, aber sie werden eben nicht in der Statistik ausgewiesen.

Von Anfang an hat sich das wirklich komisch angefühlt. Zu meiner Überraschung hat das Fehlen der Killstatisktik wirklich Einfluss auf mein Spielgefühl gehabt (eigentlich total lächerlich!). Nachdem ich mich dran gewöhnt hatte fand ich es einfach nur entspanned, da ich mich nicht jedesmal tot geärgert habe wenn mich jemand gekillt hat.

Geschrieben
Dann kann man Stats auch komplett abschaffen, weil dann die Kills Zufällig gezählt werden u.Ä.

Wieso zufällig?

Weil somit nicht zufällig irgendein Random-Medic den Gegner wiederbelebt. Es sollte auch eine Möglichkeit geben "bewusstlose" Feinde zu eliminieren, aber da würde man wohl ein Problem mit der USK kriegen xD

Geschrieben
Dann kann man Stats auch komplett abschaffen, weil dann die Kills Zufällig gezählt werden u.Ä.

Wieso zufällig?

Weil somit nicht zufällig irgendein Random-Medic den Gegner wiederbelebt. Es sollte auch eine Möglichkeit geben "bewusstlose" Feinde zu eliminieren, aber da würde man wohl ein Problem mit der USK kriegen xD

Appropo USK, die 2te Messerattacke mit der Kehle durchschneiden halte ich für unnötig und in BF deplaziert.

Geschrieben

Was sich hier alle über Nacht Maps freuen :rolleyes: Ich kann mich da an ein gewisses Add-On erinnern wo man auch mit Nachtsichtgerät im Dunkeln zocken konnte.

Die Karten wurde nur am Anfang kurz gespielt und waren dann ganz schnell aus den Serverlisten verschwunden :bye:

Geschrieben

hm, könnte bf3 LE für 39 € (incl Versand) vorbestellen....

soll ichs wagen... :addicted::unsure: ?

Geschrieben
Tja Leute comrose :)

Ich hoffe mal dass das Interview sinngemäß wiedergegeben wurde. :)

Nicht dass er nur meinte, dass es einen ComRose-Ähnliches bzw einen ComRose Ersatz geben wird, wie die Q-Taste in BC2.

Day & Night :yiiiiha:

Geschrieben
Was sich hier alle über Nacht Maps freuen :rolleyes: Ich kann mich da an ein gewisses Add-On erinnern wo man auch mit Nachtsichtgerät im Dunkeln zocken konnte.

Die Karten wurde nur am Anfang kurz gespielt und waren dann ganz schnell aus den Serverlisten verschwunden :bye:

auf ner guten engine sind nachtmaps sicherlich super :)

Geschrieben

ja ich vermisse nachtmaps schon ,aber was für mich zählt ist das das spiel wie das gute alte battlefield wird und net so wie bad company.Ich glaube es wird cod vom shooter tron schlagen. :daumenhoch:

Geschrieben
ja ich vermisse nachtmaps schon ,aber was für mich zählt ist das das spiel wie das gute alte battlefield wird und net so wie bad company.Ich glaube es wird cod vom shooter tron schlagen. :daumenhoch:

von den verkaufszahlen sicherlich nicht, aber qualitativ... nach dem mw3 gameplay was man schon sehen konnte

Geschrieben

ok ja,aber cod is immer das selbe,soap und price müssen fliehen,sie müssen makarov finden,sie müssen das und das machen,das is immer der selbe scheis und waffen gibts auch net so viel neue,ah ja und dan die grafik die is die selbe wie in mw2 blos die licht effeckte wurden verbessert :gehtsnoch: .ich meine was bringt uns ein spiel das immer gleich bleiben wird.das is sinnlos.und immer als gegner die russen zu nehmen is doch langweilig.auch mal andere fraktionen als gegner.ich sage mw3 is müll auser wenn man nene deutschen soldaten spielt aber selbst das is es net lohnendswehrt :daumenrunter:

Geschrieben

Ellich ma, weiste?

Geschrieben

Also CommoRose ja oder nein, scheint nach dem Interview ein "Ja,aber..." zu sein. Ich hoffe die bauen es rein, machen dann aber vielleicht ne Option rein, wie bei WoT, wo man sich das Hud konfigurieren kann, nur halt für die CommoRose.

Zum 3D Spotting: Find ich nicht so pralle, das grenzt an nen eingebauten Wallhack bei BC2. Ich hoffe ,man wird den Spot nicht über die ganze Map sehen und dass das Icon vielleicht verschwindet, wenn der Gespottete hinter einem Hindernis ist (zumindest hinter irgendwas unüberwindbaren - Hügel oder Hochhaus )

Auch hoffe ich, dass man das per Serveroption ausschalten kann, wie die KillCam und Ähnliches. :kritisch:

Alles andere hört sich einfach nur prima an: Spezifische Waffen und Unlocks für die Fraktionen, Tag- und Nachtmaps, vielleicht eine CommoRose, Arty usw. Für mich passt bisher alles wichtige :daumenhoch:

Geschrieben
Hmm hast dich denn bei BF2 auch schon darüber aufgeregt?Wenn ich wiederbelebt werde bin ich ja nicht Tot ich sehe es so das ich verletzt rumliege und der Sani mich so gut verarztet das ich wieder kämpfen kann.Ich würde es begrüssen wenn es wieder so kommt.Das heisst aber nicht das ich ein K/D Spieler bin spiele hauptsächlich Medic und scheue auch nicht davor zurück durch feindliches Feuer zu laufen um einen Kamaraden zu retten.Gibt also noch keine Neuigkeiten zu dem Thema?

Naja kann man sehen wie man will....

wenn wir Realismus wollen dann sollte bei der wieder Belebung (Schwer verletzt), Die ersten Minuten die Umgebung teils verschwommen sehen und man kann nur Humpeln......^^

Bei Headshot klarer Tod......

Bei BC2 ist das ja so das sobald man abgeschossen wurde das Ticket fällt,

Bei BF2 viel das Ticket erst als die 10 -15 Sek (in der man in die Wolken schaute), und meist nicht vergeblich auf ein Sanitäter wartete....

Für mich die bessere Lösung was BC2 betrifft, außer Gefecht gesetzt, ist außer Gefecht gesetzt wir sind hier bei Battlefield....

Was die Statistik betrifft muss man sehen was kommt.......

Was anderes!!!

Was mir wichtig wäre das wieder die Uhrzeit ihren Einzug Erhält....

Geschrieben (bearbeitet)
Zum 3D Spotting: Find ich nicht so pralle, das grenzt an nen eingebauten Wallhack bei BC2.[..]

Das ist richtig und ich bin auch kein echter Freund davon. Andererseits meine ich mitlerweile aus den unzähligen Interviews herausgehört zu haben, dass das Balancing/Gameplay ohne 3D Spotting einfach nicht mehr funktioniert. Man stelle sich jetzt eine der wirklich großen Maps mit viel Vegetation und/oder anderen Möglichkeiten sich zu verstecken vor. Ihr seid also mit eurem Squad unterwegs zum nächsten Flaggenpunkt, nur um kurz vor dem Ziel dann von einem im Busch liegendem (!) Sniper einer nach dem anderen ausgeschaltet zu werden. Dank der herrlich detaillierten Grafik könnte (!) das Gameplay somit nämlich exakt in die gegenteilige Richtung laufen. Die Spieler wären übervorsichtig, würden nur noch durch die Gegend schleichen und hauptsächlich auf Recon setzen. Kurzum, das Gameplay könnte viel zu langsam werden.

Bearbeitet von wedge
Geschrieben
Was mir wichtig wäre das wieder die Uhrzeit ihren Einzug Erhält....

Uhrzeit? Habe ich was verpasst? :>

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.