Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Was soll das den heißen, wenn ich einen Jet oder Heli hab, dann soll der auch Bum machen :baeeeeeh: . Es gibt eh höchsten 2 Jets und 1nen Attackheli. In BC2 waren die mir ein bisschen zu kastriert, kaum hockt einer in ner Flugabwehr und schon kannste den Heli vergessen, vor allem in Heavy Metal wo des Ding bis zum Rus-Spawn schießen kann.

Plus diese ganzen Tracer Darts XD, ich dacht immer ich bin in der Disko so viel von den Dingern fliegen einem um die Ohren ;)

BC2 waren Helis auch kompletter Crap, habe auch gehört, dass die Helis in BF3 eher wieder wie in BF2 werden sollen :daumenhoch:

übertriebene gewaltdarstellung muss trotzdem nicht sein. zumindest net serienmäßig, für bf2 gibts ja auch splattermods usw.

das ist dann so ca das niveau von cod mit dem foltern und dem ganzen mist. imo.

Kehle durchschneiden ist im Krieg ja fast noch angenehm... lieber kriege ich die Kehle durchgeschnitten, als unter Schmerzen zu verbluten oder in die Luft gesprengt zu werden. Außerdem ist ja die Frage, die keiner bisher weiß, wie ist die Animation eigentlich genau? Sieht man da irgendwas? Wenn es die Animation im Trailer ist, sieht man doch nichtmal was... oO

In der Fault-Line-Series: get the wire cut sieht man glaube ich jemanden aus dem Hals bluten, als er gerade die Treppen von der Brücke hochgegangen ist. Vielleicht wurde der... Nein, wohl kaum. :kritisch: Vielleicht in Hals geschossen.

Bearbeitet von Malarkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir wichtig wäre das wieder die Uhrzeit ihren Einzug Erhält....

Uhrzeit? Habe ich was verpasst? :>

Falsch ausgedrückt, ick meinte Timer, Countdown wie auch immer^^

Zu den 3D spotting wenn ich das richtig gesehen haben, im u-bahn Tunnel sieht man nur in der minimap die Markierung der Gegner..... und nicht durch die wand wie einige schrieben.

Auf freien Feld durch den Nebel allerdings doch...

Egal abwarten selber testen.^^

post-19817-1307967311_thumb.png

0:21 vlc Player auf zeitlupe

">
Bearbeitet von hatestorm28
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja schon ein wenig fadenscheinig mit dem LAN-Modus, oder?

Die können doch einfach den Statistik-Zähler im LAN-Modus ausschalten und gut ist, bzw. nen alternativen Tech-tree im LAN-Modus einführen, so dass man im LAN-Modus eigene Stats und Unlocks hätte. Wär doch alles überhaupt kein Problem. Oder wieso faselt der was von pösen pösen Cheatern? Erinnert an die Regierung die einen immer vor Terrorpanik warnt und deshalb unbeliebte Dinge durchsetzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den 3D spotting wenn ich das richtig gesehen haben, im u-bahn Tunnel sieht man nur in der minimap die Markierung der Gegner..... und nicht durch die wand wie einige schrieben.

0:21 vlc Player auf zeitlupe

post-19817-1307967311_thumb.png

fänd ich absolut akzeptabel. reicht ja auch auf der map :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja schon ein wenig fadenscheinig mit dem LAN-Modus, oder?

Die können doch einfach den Statistik-Zähler im LAN-Modus ausschalten und gut ist, bzw. nen alternativen Tech-tree im LAN-Modus einführen, so dass man im LAN-Modus eigene Stats und Unlocks hätte. Wär doch alles überhaupt kein Problem. Oder wieso faselt der was von pösen pösen Cheatern? Erinnert an die Regierung die einen immer vor Terrorpanik warnt und deshalb unbeliebte Dinge durchsetzen kann.

Ich denke es geht um die Serverfiles die dafür veröffentlicht werden müssten. Ein guter Coder weiß, wie man damit ein nettes Programm schreiben kann um seine Stats zu peddern. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3D Spotting durch Rauch und Gestrüpp wäre ok, durch Wände nicht und wenn das hier so ist, coole Sache

Und man sollte auch nur Gegner spotten können, die man sieht als nicht durch Rauch durch u.Ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es müssen für den Lan Modus keine Serverfiles veröffentlicht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir wichtig wäre das wieder die Uhrzeit ihren Einzug Erhält....

Uhrzeit? Habe ich was verpasst? :>

Falsch ausgedrückt, ick meinte Timer, Countdown wie auch immer^^

Zu den 3D spotting wenn ich das richtig gesehen haben, im u-bahn Tunnel sieht man nur in der minimap die Markierung der Gegner..... und nicht durch die wand wie einige schrieben.

Auf freien Feld durch den Nebel allerdings doch...

Egal abwarten selber testen.^^

post-19817-1307967311_thumb.png

N1, so gefällt es mir. :D Danke für den guten Screen.

MfG

nYuu :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heutzutage lobt man sich schon wenn man 10 Stunden SP zusammen kriegt, und redet dann auch noch vom "Shootertron"

Auf dem Shootertron steht eh seit 2004 immer noch HL² wo bisher nicht mal im Ansatz irgend ein Spiel ran kommt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HL2 ist auch ein SP Game

10h für einen SP in einem MP Game sind vollkommen Akzeptabel

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Leute da gibts doch nen Extra-Thread für ob und wieso und warum BF überhaupt nen SP braucht oder nicht. ;)

Ist das jetzt mit diesem 3D-Spotting echt bestätigt? Weil auf der Seite wo das stand sah ich nirgendwo ne Quelle, nur dass da stand "Wir haben das bestätigt bekommen" so ungefähr. Aber von wem, stand nirgends.

Edit: Auf der Seite stand, dass OffDutyGamers das wohl bei DICE erfragt hätten, aber auf der OffDutyGAmers-Seite find ich das nicht, weder im Forum noch in News/Artikeln.

Bearbeitet von Pedder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad durch rauch und gestrüpp ist 3D spotting doch tragisch - was nützt mir der rauch denn sonst noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.