Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Ja, letztendlich wollte ich nur nochmal bestätigt haben, dass man die Physical Warfare Items nicht anders bekommen kann. Hoffentlich stimmt es, dass sie nicht "überpowered" sind :x Wobei es mir relativ egal sein kann, da ich es eh mit bei habe bei Game.co.uk xD

Bearbeitet von Hero-of-War

Ja, letztendlich wollte ich nur nochmal bestätigt haben, dass man die Physical Warfare Items nicht anders bekommen kann. Hoffentlich stimmt es, dass sie nicht "überpowered" sind :x Wobei es mir relativ egal sein kann, da ich es eh mit bei habe bei Game.co.uk xD

Naja, stört mich nicht, wenn es Vorbestellerbonusse (?) gibt, bestell ich immer 2 Tage vor dem Erscheinen. :D Hab ich bei Portal 2 und bei Assassin's Creed: Brotherhood auch schon gemacht.

Viel wichtiger ist aber, dass das also die Einzigen Vorbestellerbonusse sein werden. Reicht aber auch schon...

MfG

nYuu :3

gibts da jetz nich ne lichteflexion bei den zielfernrohren von snipern ? da müsste es doch einfach sein die zu finden

Eigentlich ist es negativ und soll nur dazu dienen schon mal schön Geld in die Kassen zu spülen, weil sich das bei den Aktionären so gut macht. Ehrlich wer entwickelt ein Spiel schneidet dann 5 Items und 4 Karten raus, sagt die Leute, die es kaufen ohne zu wissen ob es gut, bekommen diese wieder und will dafür noch bejubelt werden ? :wtf::angry:

Das hat sich noch nicht mal Activison getraut:

Das ist ein sehr guter Beitrag hierzu.

Bin fast soweit dieser Jahr extra ein COD zu kaufen (kein neues, sondern ein altes günstiges) nur um EA eins auszuwischen.

Bearbeitet von Jack_the_Stripper

Ich meinte es ist positiv, dass es wenn es schon eins gibt (was negativ ist), nicht verschiedene gibt ;)

Und das Karkand Pack war ein eigenes Team, zumal man noch nichtmal weiß, ob es überhuapt schon fertig ist zum release - da finde ich das garnicht mal so tragisch... bc2 vietnam war auch ok als dlc :>

And again (gerade den Artikel durchgelesen) - er stellt es so hin, als wäre das der einzige Schalldämpfer ingame (SKS, ich denke es gibt auch die M14 ingame und einen passenden Schalldämpfer) und das die einzige Shotgun Ammonition, (Auch wenn ich mir die Kombination DAO + Flechette ziemlich heftig vorstelle - aber das weiß noch keiner, wie die DAO balanced ist) und über die Stärke der T88 weiß auch noch keiner bzw. welche Konkurrenten im LMG-Bereich noch zu finden sind. Der Schritt dieser Sales Promotion finde ich auch nicht allzu pralle, aber naja. Viel Unterschied zu dem Battlefield Veteran System sehe ich ehrlich gesagt nicht. - Außer, dass man diesen nachträglich noch erreichen konnte^^

Bearbeitet von Hero-of-War

Naja, mit dem Vorbestellerkram, die spielen mit der "Angst" man könnte Inhalte verpassen/versagen, wenn man es sich nicht vorbestellt und die Items nicht hat, denn sonst würden viele einfach warten bis das Spiel günstiger ist und es sich nicht für 60€ vorbestellen.

Die Vorbestellungen zählen (meiner Meinung nach) fast schon mehr als die tatsächlichen Käufe nach Release.

Wenn grad um dich herum der ganze Straßenzug einstürzt, dir ein Panzer auf den Fersen ist und jederzeit nen kampfjet deine position bombadieren kann, hat man nicht immer Zeit noch nach der winzigen lichtreflexion auf dem berg einen kilometer entfernt ausschau zu halten. :ugly:

Wenn grad um dich herum der ganze Straßenzug einstürzt, dir ein Panzer auf den Fersen ist und jederzeit nen kampfjet deine position bombadieren kann,...

...ja dann ist ein Sniper wohl das geringste Problem. :whistling:

Wenn grad um dich herum der ganze Straßenzug einstürzt, dir ein Panzer auf den Fersen ist und jederzeit nen kampfjet deine position bombadieren kann, hat man nicht immer Zeit noch nach der winzigen lichtreflexion auf dem berg einen kilometer entfernt ausschau zu halten. :ugly:

tumblr_lfpw65eIWU1qbuwnl.png:ugly::guns:

In Anlehnung an Psychopath Andreas und den Fun-Stuff-Thread sag ich nur..

BF3-Explosion-andreas.jpg

:ugly: :ugly: :ugly:

Weiß nicht ob es als News zählt, aber viele finden es nicht ok. Und es geht hier doch nicht um die Balance des Spiels, sondern darum, dass man das Spiel überteuert kaufen soll, damit EA mehr Geld macht. Wenn ich ein Spiel für hart verdientes Geld kauf, dann will ich ich auch das Ganze und nicht das fertige - xy und z.

Edit: Ahhaha wie lächerlich, mittlerweile blocken sie wahrscheinlich negative Posts im Blog. Ich habe meine Meinung zum besten gegeben, kam nicht durch, hab ich nach geschaut und sind tatsächlich nur noch Befürworter zu lesen ! Wie wahrscheinlich ist das wohl wenn es 2080 dagegen und 100 dafür sind.

Hier der Link Blog

Bearbeitet von Jack_the_Stripper