Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Q: Warum bietet ihr Vorbesteller-exklusive-Gegenstände an?

A: Weil wir glauben unsere Kernfangemeinde mit speziellen Angeboten belohnen zu müssen - Wie zum Beispiel das BKP kostenlos dazuzugeben.

Pure Comedy.. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Q: Warum bietet ihr Vorbesteller-exklusive-Gegenstände an?

A: Weil wir glauben unsere Kernfangemeinde mit speziellen Angeboten belohnen zu müssen - Wie zum Beispiel das BKP kostenlos dazuzugeben.

Pure Comedy.. :daumenhoch:

Mag ja sein, aber würdest du dich vors Mikro stellen und antworten "Weil wir glauben, mit irgendwelchen Bonis, mehr Vorbestellungen an Land ziehen zu können, nur um beim S****nzvergleich bei den Statistiken gegen CoD nicht vollkommen abzustinken" ?

Da wärst du nicht mehr in einem Stück aus der E3 Halle gekommen :lol:

Also wird Scheisse fröhlich in buntes Papier gepackt und als Bonbon verkauft :ugly:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Q: Warum bietet ihr Vorbesteller-exklusive-Gegenstände an?

A: Weil wir glauben unsere Kernfangemeinde mit speziellen Angeboten belohnen zu müssen - Wie zum Beispiel das BKP kostenlos dazuzugeben.

Pure Comedy.. :daumenhoch:

Mag ja sein, aber würdest du dich vors Mikro stellen und antworten "Weil wir glauben, mit irgendwelchen Bonis, mehr Vorbestellungen an Land ziehen zu können, nur um beim S****nzvergleich bei den Statistiken gegen CoD nicht vollkommen abzustinken" ?

Da wärst du nicht mehr in einem Stück aus der E3 Halle gekommen :lol:

Also wird Scheisse fröhlich in buntes Papier gepackt und als Bonbon verkauft :ugly:

Jo..

Aber ein schönes Beispiel dafür wie ernst man Aussagen aus solchen Interviews nehmen sollte..

Und letztendlich ist EA/DICE kein Wohlfahrtsverein wink.gif

Ach, und das legitimiert diese Heuchelei? :huh:

Ich sehe du bist der perfekte Konsument..

Bearbeitet von N.I.L
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber wer die glaubt ist selber Schuld, außerdem ignoriere ich solche Aussagen einfach nur. JEDER, der dir was verkaufen will wird dir was vom Pferd erzählen...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber wer die glaubt ist selber Schuld, außerdem ignoriere ich solche Aussagen einfach nur. JEDER, der dir was verkaufen will wird dir was vom Pferd erzählen...^^

Na ja, ist halt komisch das viele hier andere Aussagen aus Interviews für die ultimative Wahrheit halten, und daraus sogar Rückschlüsse auf das fertige Game ziehen..

Ist sicher nicht bei allen Aussagen gültig, aber vom Pferd wird gerade da, und in der Vorbesteller Phase sicher genug erzählt.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich, deswegen beurteile ich die meisten Sachen erst nach release und hole mir mehrere Quellen, bevor ich sie wirklich für confirmed halte, ein (Thematik Squadleader z.B.).

An der Balance trotz des Physical Warfare Packs zweifel ich noch ziemlich, aber ich weiß es halt nicht, ich für meinen Teil freue mich endlich auf die Beta, wo man mit Sicherheit an einen Beta Key kommen wird (auch ohne MoH) und dann kann ich mir ein genaueres Bild über diese Punkte machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht der diskussions-thread! könnte ein mod die beiträge bitte move ? Finde es schade für die leute die bei sammeln der news happen dann in den diskussionen untergehen.

Bearbeitet von Entenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eh höchsten 2 Jets und 1nen Attackheli

Jo fand ich schon zu BF2 zeiten traurig.

Bei 42 gabs auf entsprechenden Maps bis zu 10 gegen 10 Flieger. (Battle over Britain, Coral Sea)

Mit Panzern fang ich lieber nicht an, sonst kriegen einige noch Pipi in den Augen.

Was sagte Dice: BF3 wird das beste Battlefield aller Zeiten, naja ich bleib gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eh höchsten 2 Jets und 1nen Attackheli

Mit Panzern fang ich lieber nicht an, sonst kriegen einige noch Pipi in den Augen.

zu spät. :sniff:

tja wir haben jetzt zwar ne absolut affengeile grafik, dafür aber enorm an spielqualität und quantität eingebüsst.

dazu kommt,das wir unser spiel um es in zukunft quantitativer zu gestalten, zusatz contents kaufen müssen.

insofern es überhaipt gekauft wird.

die jungen bunnys hier, wissen das ja nicht.

du aber schon, wir haben in der tat, einiges an grösse und masse einstecken müssen.

wenn ich nur an coreal sea denke oder el alamain... das waren materialschlachten.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat wer schon bestätigt, dass es sowas nicht wieder geben wird? wenn sie gegenüber der BF Community sagen "wir haben enge Stadtumgebungen und riesige Areale als Maps", dann erwartet man in der BF Community maps al'a el Alamain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht nicht um die grösse der maps.

na das is selbstverstädnlich das es neben 32player auch 64player maps geben muss!

es geht hier nur um anzahl der fahrzeuge,egal ob zu luft,wasser oder see.

da hat der kiwi völlig recht, es wurde in dieser hinsicht enorm abgebaut.

ich rede ja auch zudem von materialschlachten. ;)

und ich meine nicht material, pixelsoldat. :) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.