Ale42er 19 Melden Geschrieben 14. Juni 2011 also was es da jetzt eiogentlich geben wird weiss ich nicht,es ging nur um den vergleich. seit bf1942, sind fahrzeuge in der tat seltener geworden, bzw. weniger.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Hängt ja auch viel mit dem Mapaufbau (Edit: und Balance) zusammen und BF2 hatte mMn keine Map in der es sich wirklich gelohnt hat so viele Tanks zu benutzen. (Bei 2142 weiß ichs gerade nicht, aber da waren Fahrzeuge generell wenn ichs recht in Erinnerung habe rare, Vietnam ist für mich auch shcon zu lange her) Und die Maps bei BC2 waren zu klein. Wenn sie z.B. die SP Map aus dem Tank-Trailer auch im MP haben sollten kommste mit nur 2 Tanks nicht weit xD Bearbeitet 14. Juni 2011 von Hero-of-War
Jack_the_Stripper 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2011 Hängt ja auch viel mit dem Mapaufbau zusammen und BF2 hatte mMn keine Map in der es sich wirklich gelohnt hat so viele Tanks zu benutzen. (Bei 2142 weiß ichs gerade nicht, aber da waren Fahrzeuge generell wenn ichs recht in Erinnerung habe rare, Vietnam ist für mich auch shcon zu lange her) Und die Maps bei BC2 waren zu klein. Wenn sie z.B. die SP Map aus dem Tank-Trailer auch im MP haben sollten kommste mit nur 2 Tanks nicht weit xD Naja auf Zatar wären schon ein paar mehr Panzer drinnen gewesen, dazu muss man aber auch sagen , dass es in BF2 mehr LAV und so was gab.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Zatar war welche Map? Ach die: glaube die hatte ich online nie gespielt xD Aber stimmt, die hätte ein paar mehr vertragen könenn^^ Bearbeitet 14. Juni 2011 von Hero-of-War
Ale42er 19 Melden Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) ja es wurde von spiel zu spiel weniger. bis zuletzt auch die maps eingestampft wurden und alles wie bei bfbc eher auf ein frontlinien scharmützel ausgelegt wurde. aber gut bfbc solte ja auch kein battlefield nachfolger werden. aber sie haben es versucht. @balance für mich bedeutet baöance das gegener und ich, gleiche anzahl an fahrzeugen hat. alles andere ist doch nur realitäts wahn. Bearbeitet 14. Juni 2011 von Ale42er
JaNeK 819 Melden Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Auf dieser Map von Intel (kp wie die heißt) gabs doch ne Menge Tanks oder nicht? Aber mal ehrlich,wenns mehr als 2-3 (3 wären mMn angemessen) Jets pro Seite geben würde, müsste die Map schon riesig sein,wirklich riesig. Wer will schon im Sekundentakt Bomben auf den Kopf bekommen, weil man ein RIESEN DREIECK über dem Kopf hat? Und Luftschlachten in dem Sinne gibts doch sowieso nicht mehr. Bearbeitet 14. Juni 2011 von JaNeK
Ale42er 19 Melden Geschrieben 14. Juni 2011 ja stimmt schon,kam aber nicht so gut an,weil lieblos gestalltet.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 14. Juni 2011 Highway Tampa war garnicht mal so schlecht, sie kam viel mehr zu spät^^ Aber 3 Jets und 3 Helis halte ich auch für das Maximum, mehr wird irgendwie auch unübersichtlich und für Bodentruppen keinen Spaß mehr.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 14. Juni 2011 also aus der erfahrung heraus kann ich dir sagen. dem is nicht so,wenn genug flugabwehr zu verfügung steht.
eisvogel10 11 Melden Geschrieben 14. Juni 2011 also aus der erfahrung heraus kann ich dir sagen. dem is nicht so,wenn genug flugabwehr zu verfügung steht. die sollte dann aber auch funzen
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 14. Juni 2011 also aus der erfahrung heraus kann ich dir sagen. dem is nicht so,wenn genug flugabwehr zu verfügung steht. die sollte dann aber auch funzen Und im nachhinein wird dann wieder dazu rumgemimimit das es kaum noch Medics und PA gibt weil alle mit ner Stinger oder ner Strela rumgurken
Jack_the_Stripper 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2011 also aus der erfahrung heraus kann ich dir sagen. dem is nicht so,wenn genug flugabwehr zu verfügung steht. die sollte dann aber auch funzen Stimmt in BF2 waren die eine Katastrophe. Jets waren zu schnell wieder weg, und Helis konnten im Sekundentakt Flares machen. In BC2 war sie dann wieder zu stark und du hast Helis mit 2 Schuss runtergeholt xD.
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Aber 3 Jets und 3 Helis halte ich auch für das Maximum, mehr wird irgendwie auch unübersichtlich und für Bodentruppen keinen Spaß mehr. Och, als Bodentrupp auf Battle over Britain oder Coral Sea hatte man alle Hände voll zu tun die Flieger vom Himmel zu hohlen. Spaß hatte ich mehr, als ein Flieger. ^^ Edit: Bunkeranlagen liessen sich sogar reparieren. Bearbeitet 14. Juni 2011 von Kiwi ( NZ )
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Es ist sowieso unmöglich es jedem recht zu machen in 1942 hatten Flugzeuge aber auch noch ganz andere Geschwindigkeiten drauf Bearbeitet 14. Juni 2011 von Hero-of-War
JackONeill 57 Melden Geschrieben 14. Juni 2011 Der Rückgang an Materialschlachten hat für mich aber auch zum Teil mit der Verlagerung des Szenarios zu tun. So riesig angelegte Dogfights oder Panzerschlachten gibt es (meines Wissens nach) heutzutage einfach nicht mehr. Und von Seeschlachten fange ich am besten erst gar nicht erst an zu reden.