Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Der Rückgang an Materialschlachten hat für mich aber auch zum Teil mit der Verlagerung des Szenarios zu tun. So riesig angelegte Dogfights oder Panzerschlachten gibt es (meines Wissens nach) heutzutage einfach nicht mehr. Und von Seeschlachten fange ich am besten erst gar nicht erst an zu reden.

denoch haben wir insgesammt an quantität eingebüsst.

finde ich...

edit->

ganz im gegenteil für mehr quantität ,sollen wir auch noch draufzahlen.

z.b. einzelne waffen usw.

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rückgang an Materialschlachten hat für mich aber auch zum Teil mit der Verlagerung des Szenarios zu tun. So riesig angelegte Dogfights oder Panzerschlachten gibt es (meines Wissens nach) heutzutage einfach nicht mehr. Und von Seeschlachten fange ich am besten erst gar nicht erst an zu reden.

denoch haben wir insgesammt an quantität eingebüsst.

finde ich...

edit->

ganz im gegenteil für mehr quantität ,sollen wir auch noch draufzahlen.

z.b. einzelne waffen usw.

Das muss nur wollen. Im Irak sind Anfang der 90 Dutzende Fahrzeuge aufeinander getroffen. Oder ein Szenario im kalten Krieg....

Oder eine Nahost-Szenerie generieren.. China vs. Russland?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Materiallschlachten gibt es nicht weil die Yankees nur gegen 3 Klassige Armeen antretten und sobald man die Lufthoheit hat wird alles am Boden weggebombt.

Wenn man gegen eine große Nation wie China oder Russland trifft dann ist das was anderes. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht, es gab sowohl bei BF42 als auch bei BF2 solche und solche Maps. Nehmen wir mal Gazala: 3 Panzer, 2 Flugzeuge, 1 Arty, mehrere Jeeps. Dazu zum Bleistift Dragon Valley bei BF2: 2 Hubschrauber, 1 Transportheli, 2 Jets, 1 Panzer, 2 APCs, 2 Boote, 1 Hummer.

Damit war man finde ich gut beschäftigt und das kommt mir nicht vor, als wäre die Materialschlacht kleiner geworden.

Aber es gab auch Maps, wie Stalingrad: 2 Panzer, 1 Jeep, Äquivalent dazu, Mashtuur: 2 Jeeps, 1 Transportheli und an der ersten Flagge diret noch 2 Hummers und ein Tank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Fahrzeuge sind mit 'Infrarot Nachtsichtgeräten' ausgestattet (siehe Panzer in der E3 DEMO): Somit sollten epischen Panzerschlachten auf grossen Nachtmaps im Conquest-Modus nichts mehr im Wege stehen. Helis und Jets mit selber Ausrüstung wären natürlich sehr willkommen.
Ist es sicher, dass es Infrarot und nicht Restlichvertärkung (so wie in SF) ist?

Wenn es Infrarot ist ist es echtes Infrarot, oder erscheinen die Fahrzeuge einfach nur statisch heller?

In echtem infrarot sind alle Teile die warm werden heller zu sehen. Das sind z.Bsp. Reifen nach Fahrt, Motorabdeckung von laufenden Motoren, Gesichter, Kanonenrohre aus denen gerade gefeuert wurde u.ä. Das ist zugegeben nicht gerade spielentscheident aber trägt zur Illusion bei, dass das was ich auf dem Bildschirm sehe echt ist - und BF3 behauptet ja der Grafik/Animations -König zu sein.

- Deaktivierung von Panzern/Fahrzeugen durch Beschuss: Sobald ein Panzer mehrere Treffer einsteckt, lässt er sich nicht mehr bewegen. Der Geschützturm bleibt aber noch steuerbar, so dass sich die Panzerbesatzung überlegen kann auszusteigen, oder weiter zu feuern.
Das finde ich mal ist ein cooles Feature! Ich hätte gerne, dass die Beschädigung einzelner Fahrzeugkomponenten auch auf Gameplay auswirkt.

Es wäre zu geil wenn ich einem Humvee, der auf mich zu donnert in die Reifen schiessen könnte so der Fahrer die Kontrolle verliert und crasht. Oder wenn Treffer an Hubschraubern entsprechende Fehlfunktionen verursachten, so dass man als Pilot Können beweisen müsste um das Ding noch notzulanden. Einfach nur in der Luft zu explodieren sollten der Vergangenheit angehören. Ähnliches könnte man sicher für alle anderen Vehikel aufzählen.

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht, es gab sowohl bei BF42 als auch bei BF2 solche und solche Maps. Nehmen wir mal Gazala: 3 Panzer, 2 Flugzeuge, 1 Arty, mehrere Jeeps. Dazu zum Bleistift Dragon Valley bei BF2: 2 Hubschrauber, 1 Transportheli, 2 Jets, 1 Panzer, 2 APCs, 2 Boote, 1 Hummer.

Damit war man finde ich gut beschäftigt und das kommt mir nicht vor, als wäre die Materialschlacht kleiner geworden.

Aber es gab auch Maps, wie Stalingrad: 2 Panzer, 1 Jeep, Äquivalent dazu, Mashtuur: 2 Jeeps, 1 Transportheli und an der ersten Flagge diret noch 2 Hummers und ein Tank.

Jo deine Rechnung geht auf, aber nur weil du die grossen Maps von 42 unter den Tisch gekehrt hast.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich passt Gazala schon, denn ich wüsste nicht, dass eine der anderen Karten mehr Material hat (Aberdeen kommt noch halbwegs mit). Die Angaben von Rupert passen allerdings nicht so ganz, da er nur die Mainbases betrachtet hat. Auf Gazala gibt es nämlich insgesamt 12 Panzer, 9 Flugzeuge, 4 Artys + mehrere Jeeps/Truppentransen. Soviel gab es meines Wissens selbst in BF2 auf keiner Karte. Gerade bei den Flugzeugen muss man allerdings auch sehen, dass diese in BF2 deutlich mehr Schaden anrichten als die BF42-Flieger (Ausnahme: B17), weshalb mehr Flugzeuge wahrscheinlich auch problematisch gewesen wären. Durch die Frostbite-Engine wird das im übrigen noch schlimmer, da man überhaupt keine sichere Deckung mehr hat.

Bearbeitet von Rainer Wahnsinn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der trailer mit der panzerschacht zeigt, dass es infrarotsicht ist. sonst könnte man doch nicht durch den rauch die panzer sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich passt Gazala schon, denn ich wüsste nicht, dass eine der anderen Karten mehr Material hat (Aberdeen kommt noch halbwegs mit). Die Angaben von Rupert passen allerdings nicht so ganz, da er nur die Mainbases betrachtet hat. Auf Gazala gibt es nämlich insgesamt 12 Panzer, 9 Flugzeuge, 4 Artys + mehrere Jeeps/Truppentransen. Soviel gab es meines Wissens selbst in BF2 auf keiner Karte. Gerade bei den Flugzeugen muss man allerdings auch sehen, dass diese in BF2 deutlich mehr Schaden anrichten als die BF42-Flieger (Ausnahme: B17), weshalb mehr Flugzeuge wahrscheinlich auch problematisch gewesen wären. Durch die Frostbite-Engine wird das im übrigen noch schlimmer, da man überhaupt keine sichere Deckung mehr hat.

Was schert mich Deckung, AA heisst das Zauberwort und darf nicht zur Statistenrolle verkommen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blond3r:

gibts eigentl. schon infos ob bf3 auch wieder multilanguage und uncut is?

wobei ne vorbestellung in uk selbst inkl. porto wieder mal mind. 10 euro billiger kommt als auf amazon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blond3r:

gibts eigentl. schon infos ob bf3 auch wieder multilanguage und uncut is?

wobei ne vorbestellung in uk selbst inkl. porto wieder mal mind. 10 euro billiger kommt als auf amazon...

Noch hab ich keine offiziellen Infos entdecken können. Ich persönlich vermute, daß das Thema 'Multilanguage' wie bei Bad Company 2 gehalten wird (also ja).

Zum Thema 'Uncut': Bleibt abzuwarten. Einen Unterschied zu Bad Company 2 gibt's aber schon einmal. Während Bad Company 2 in England ein PEGI 16+ erhielt, so leuchtet auf der Verpackung von Battlefield 3 dieses Jahr ein rotes PEGI 18.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blond3r:

gibts eigentl. schon infos ob bf3 auch wieder multilanguage und uncut is?

wobei ne vorbestellung in uk selbst inkl. porto wieder mal mind. 10 euro billiger kommt als auf amazon...

Noch hab ich keine offiziellen Infos entdecken können. Ich persönlich vermute, daß das Thema 'Multilanguage' wie bei Bad Company 2 gehalten wird (also ja).

Zum Thema 'Uncut': Bleibt abzuwarten. Einen Unterschied zu Bad Company 2 gibt's aber schon einmal. Während Bad Company 2 in England ein PEGI 16+ erhielt, so leuchtet auf der Verpackung von Battlefield 3 dieses Jahr ein rotes PEGI 18.

Kein Wunder, wenn es für die Messerkills sogar eigene Animationen gibt! :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.