Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Noch eine exklusiv Sache oder kann man die später noch nachkaufen? :<

Ich geh stark davon aus daß man einige Sachen noch nachkaufen kann.

So eine Art MiniDlc´s , wie schon das SpecactKit von Bfbc2 zum Beispiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich jemanden auf gefallen, das Battlefield 3 bei amazon.de in den Charts viel höher liegt als CoD? :D

Ist mir so gerade mal aufgefallen.

MfG

nYuu :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment ... Der Avatar kommt mir doch bekannt vor :omg: ... Bürste hau ihn! :trollface:

Was... Moment? Den Ava hat hier schon jemand? D:

Aber... aber ich hab den überall wo ich angemeldet bin... Gnaaaampf...

MfG

nYuu D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außer du bist Klobürste und hast nin TrollAcc :trollface: ... ne okey

@Heroe of War: Naja ich gehe arg davon aus das das Spectact gmeint ist welches für BC2 herrauskam, sonst würden sie es ja Spectact2 nennen oder ganz anders aber niemals den selben Namen, mit der selben Anzahl an Waffen und den selben Eigenschaften der Ausrüstung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außer du bist Klobürste und hast nin TrollAcc :trollface: ... ne okey

@Heroe of War: Naja ich gehe arg davon aus das das Spectact gmeint ist welches für BC2 herrauskam, sonst würden sie es ja Spectact2 nennen oder ganz anders aber niemals den selben Namen, mit der selben Anzahl an Waffen und den selben Eigenschaften der Ausrüstung.

Hmm, also eine Klobürste bin ich nun wirklich nicht. xD :fox:

Toll, die Schweden verwirren uns wiedermal. xD

MfG

nYuu :3

PS: Ava nun besser? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich jemanden auf gefallen, das Battlefield 3 bei amazon.de in den Charts viel höher liegt als CoD? :D

Ist mir so gerade mal aufgefallen.

MfG

nYuu :3

Gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I quick glance at GAME.se's Battlefield 3 page reveals Sweden's bonus content for those who pre-order. What comes with it: Back to Karkand and a kit that gives the elite Battlefield 3 player access to eight unique camouflage types to help them better blend into their environments.

:kritisch:

Hmm... langsam komme ich mir verarscht und verwirrt vor, planen ohne Ende DLC's die sie dann doch fürn normalen Kaufpreis ins Spiel rein packen.

Da fällt mir das Bild aus der Screenshotecke ein mit dem Producer und dem Publisher, bloß das ich das Gefühl habe das hier der Producer den Publisher verarscht und doch alle DLC's ins Spiel packt. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch nur visuell oder? und man kannst doch auch später freischalten also nicht exclusiv oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spectact konnte man bei BC2 nicht freischalten. Entweder du hast es dir für 4,99$ gekauft oder nicht, wenn nicht bist du im tiefsten Winter trozdem als Sanni mit rotem Barett durch die gegend gerannt. Nebenbei wahren die Waffen auch stärkerbzw. genauer als die normalen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Karkand Pack?

Ist das jetzt bei jeder Limited Version kostenlos dabei oder nur wenn ich die vorbestelle?

Bin etwas verwirrt, auf der einen Seite stehts so, auf der anderen so.

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angeblich nur wenn du es vorbestellst, aber warum es dann im nachinein immer noch ne Limited geben sollte kp.

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Back to Karkand ( Karkand Pack) ist kostenlos bei jeder Limited Edition dabei und es gibt NUR die Limited Edition zu kaufen. Wie bei BC2^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.