xXnYuuXx 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ist eigentlich jemanden auf gefallen, das Battlefield 3 bei amazon.de in den Charts viel höher liegt als CoD? Ist mir so gerade mal aufgefallen. MfG nYuu :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXnYuuXx 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Moment ... Der Avatar kommt mir doch bekannt vor ... Bürste hau ihn! Was... Moment? Den Ava hat hier schon jemand? D: Aber... aber ich hab den überall wo ich angemeldet bin... Gnaaaampf... MfG nYuu D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 außer du bist Klobürste und hast nin TrollAcc ... ne okey @Heroe of War: Naja ich gehe arg davon aus das das Spectact gmeint ist welches für BC2 herrauskam, sonst würden sie es ja Spectact2 nennen oder ganz anders aber niemals den selben Namen, mit der selben Anzahl an Waffen und den selben Eigenschaften der Ausrüstung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXnYuuXx 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 außer du bist Klobürste und hast nin TrollAcc ... ne okey @Heroe of War: Naja ich gehe arg davon aus das das Spectact gmeint ist welches für BC2 herrauskam, sonst würden sie es ja Spectact2 nennen oder ganz anders aber niemals den selben Namen, mit der selben Anzahl an Waffen und den selben Eigenschaften der Ausrüstung. Hmm, also eine Klobürste bin ich nun wirklich nicht. xD Toll, die Schweden verwirren uns wiedermal. xD MfG nYuu :3 PS: Ava nun besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ist eigentlich jemanden auf gefallen, das Battlefield 3 bei amazon.de in den Charts viel höher liegt als CoD? Ist mir so gerade mal aufgefallen. MfG nYuu :3 Gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 I quick glance at GAME.se's Battlefield 3 page reveals Sweden's bonus content for those who pre-order. What comes with it: Back to Karkand and a kit that gives the elite Battlefield 3 player access to eight unique camouflage types to help them better blend into their environments. Hmm... langsam komme ich mir verarscht und verwirrt vor, planen ohne Ende DLC's die sie dann doch fürn normalen Kaufpreis ins Spiel rein packen. Da fällt mir das Bild aus der Screenshotecke ein mit dem Producer und dem Publisher, bloß das ich das Gefühl habe das hier der Producer den Publisher verarscht und doch alle DLC's ins Spiel packt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ist doch nur visuell oder? und man kannst doch auch später freischalten also nicht exclusiv oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Das ist die Sache, die wir nicht wissen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Spectact konnte man bei BC2 nicht freischalten. Entweder du hast es dir für 4,99$ gekauft oder nicht, wenn nicht bist du im tiefsten Winter trozdem als Sanni mit rotem Barett durch die gegend gerannt. Nebenbei wahren die Waffen auch stärkerbzw. genauer als die normalen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Karkand Pack? Ist das jetzt bei jeder Limited Version kostenlos dabei oder nur wenn ich die vorbestelle? Bin etwas verwirrt, auf der einen Seite stehts so, auf der anderen so. Bearbeitet 15. Juni 2011 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisvogel10 11 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 bei der LE ist Back to Karkand dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) angeblich nur wenn du es vorbestellst, aber warum es dann im nachinein immer noch ne Limited geben sollte kp. Bearbeitet 15. Juni 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Back to Karkand ( Karkand Pack) ist kostenlos bei jeder Limited Edition dabei und es gibt NUR die Limited Edition zu kaufen. Wie bei BC2^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Dann glaube ich das jetzt mal so. Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) Sooo, nurmal so zur Info. Es wird höchst wahrscheinlich so sein das jede Partei ihre eigenen Waffen hat, also Ammies nicht mit einer AK oder so spawnen können. Man Vergleiche mit MoH wo diese Prinzip auch eingebaut wurde und da der MP ja von DICE kam ist dies höchst wahrscheinlich auch bei BF3 der Fall. Bearbeitet 15. Juni 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...