xXnYuuXx 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Tracer Farb- DLC HeHe, geile Idee, ich will dann eine violette Markierung... MfG Der Troll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Tracer Farb- DLC ^^ fischaugen dlc. xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Tracer Farb- DLC ich hätte gern pink. aber nen 5er dafür ist bisschen happig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Tracer Farb- DLC ich hätte gern pink. aber nen 5er dafür ist bisschen happig nana dafür gibs auch ne minimap und die anzeige deiner munition dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laaagattack 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 wie ihr die dlc verarscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Kaum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 wie ihr die dlc verarscht Ich finde es eine vollkommen angemessene Reaktion. Vielleicht blickt dann selbst mal EA, dass diese Politik nur noch lächerlich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 wie ihr die dlc verarscht Ich finde es eine vollkommen angemessene Reaktion. Vielleicht blickt dann selbst mal EA, dass diese Politik nur noch lächerlich ist. ja und am ende heulen se wieder in bster bfinside manier rum.,das wir ja solche querolanten sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 hmm.. ich hätte gerne ein Bud Spencer DLC, fäuste statt messer xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Wie wäre es mit einem "5-weitere-qualvolle-Messer-Animationen"-DLC? Denn nur mit skurrileren und brutaleren Exekutions-Fatalitys treiben sie ihrem Feind die Tränen in die Augen! Garantiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Wie wäre es mit einem "5-weitere-qualvolle-Messer-Animationen"-DLC? Denn nur mit skurrileren und brutaleren Exekutions-Fatalitys treiben sie ihrem Feind die Tränen in die Augen! Garantiert! so alla mortal combat? finish her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Jaja genau, und in Kombination kann man sein kleines langweiliges Standardmesser noch mit dem "Steakmesser+Katana"-DLC durch größere, coolere Stichwaffen ersetzen. Und dank der DLC-Frostbite 2.5-Engine gibts für alle endilch physikalisch korrekte Gedärme und Blutpfützen. wir brauchen einen satire-fred für bf3. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 hmm.. ich hätte gerne ein Bud Spencer DLC, fäuste statt messer xD fukk yeah dampfhamer !!11 aber für die animation zahlst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXnYuuXx 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 hmm.. ich hätte gerne ein Bud Spencer DLC, fäuste statt messer xD fukk yeah dampfhamer !!11 aber für die animation zahlst... Am besten kaufen Sie dazu noch das Duke Nukem-DLC( offiziel geklaut von 2k Games ), damit Sie Ihren Gegner mit fiesen Beleidigungen und gemeinen Sprüchen quälen können. MfG nYuu :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 wir brauchen einen satire-fred für bf3. ^^ is schon offen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...