Psychotronic 61 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 hmm.. ich hätte gerne ein Bud Spencer DLC, fäuste statt messer xD fukk yeah dampfhamer !!11 aber für die animation zahlst... Am besten kaufen Sie dazu noch das Duke Nukem-DLC( offiziel geklaut von 2k Games ), damit Sie Ihren Gegner mit fiesen Beleidigungen und gemeinen Sprüchen quälen können. MfG nYuu :3 beim messern nen spruch "my balls, your face" natürlich gegen aufpreis mit teabag animation
xXnYuuXx 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 hmm.. ich hätte gerne ein Bud Spencer DLC, fäuste statt messer xD fukk yeah dampfhamer !!11 aber für die animation zahlst... Am besten kaufen Sie dazu noch das Duke Nukem-DLC( offiziel geklaut von 2k Games ), damit Sie Ihren Gegner mit fiesen Beleidigungen und gemeinen Sprüchen quälen können. MfG nYuu :3 beim messern nen spruch "my balls, your face" natürlich gegen aufpreis mit teabag animation Und wenn du einen campenden Sanni erledigst: "What a Pussy!" xDDD MfG nYuu :3
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 15. Juni 2011 ### Breaking News ### Es wird doch eine Steamversion von BF3 geben. Exklusives Vorbestellerextra: Valve Mappack mit den Klassikern "dust", "dust2", "estate", "aztec" und "train" frisch für BF3 bearbeitet. Natürlich gibts zusätzlich noch einen Hut für TF2.
xXnYuuXx 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 ### Breaking News ### Es wird doch eine Steamversion von BF3 geben. Exklusives Vorbestellerextra: Valve Mappack mit den Klassikern "dust", "dust2", "estate", "aztec" und "train" frisch für BF3 bearbeitet. Natürlich gibts zusätzlich noch einen Hut für TF2. Jetzt wirklich, oder trollst du nur? Nee, aber wenn das echt mit dem Mappack stimmt... MfG nYuu :3
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 15. Juni 2011 100% Troll Sekundiere das! Allerdings fände ich einige Ideen wirklich nicht schlecht, zumindest als Mods...ach nee, gibts ja nicht.
xXnYuuXx 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 Genau so stell ich mir das Duke Nukem-DLC vor. MfG nYuu :3
BäM 1043 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 100% Troll Sekundiere das! Allerdings fände ich einige Ideen wirklich nicht schlecht, zumindest als Mods...ach nee, gibts ja nicht. Bei BF1942 gabs auch keine Modtools und trotzdem wurden Mods gemacht Es könnte ja nur sein..... nein, ich weiss Hat jemand noch Dayjay Post über Modtools und BF3? Emma?
JackONeill 57 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 Für BF1942 wurden aber wenigstens offizielle Tools released. Auch wenn es (soweit ich weiß) zu Beginn nur Tools von Fans gab.
hall0 1758 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 Erst Commander nein, nun doch ja, aber bisschen andres als früher. Gott können die sich mal festlegen. Einmal so dann doch wieder so.
Matty 1198 Melden Geschrieben 16. Juni 2011 Hab noch was zum Thema DLC, allerdings nicht direkt BF3-bezogen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Juni 2011 Ich weiss nicht was ihr alle habt? Amazon -> Battlefield 3 -> bestellen -> Ende jo eben... hab ich grad auch gemacht :3