max^payne 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Die werden ja immer besser..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Idioten halt, fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) Vielen Dank für den Thread Sinnlose Kicks passieren ständig, sind aber kein großes Thema. Runterschlucken, neuer Server. Aber wenn du es der Welt mitteilen willst, machs über Facebook oder einem Sammelthread das nächste mal. Bearbeitet 24. Januar 2011 von LOOSER Kampfmeerschwein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim30 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Die werden ja immer besser..... ja ja die nazis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Sorry players from Germany are not allowed ^^ Wenigstens haben die sich entschuldigt muss man ihnen ja lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 wovor haben die angst dass man von dem SPiel aus Paris einnimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Du könntest ja ihren rückzug unterbrechen oder sogar ihre kapitulationsverhandlungen Am schluss marschierst du sogar in Paris ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max^payne 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) ich finds einfach nur traurig sowas. ich mein, in welchen zeitalter leben wir denn? tze. und davon abgesehen, genau die denen der server gehört kamen etwa ne stunde nach dieser aktion auf nen anderen server (auf dem ich auch gerade war) und fingen nach etwa 10 minuten an mit cheater geschrei. da fällt einem nix mehr ein dann. aber gegen alle die besser waren. Bearbeitet 26. Januar 2011 von max^payne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bomberman 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Vielen Dank für den Thread Sinnlose Kicks passieren ständig, sind aber kein großes Thema. Runterschlucken, neuer Server. Aber wenn du es der Welt mitteilen willst, machs über Facebook oder einem Sammelthread das nächste mal. Ich finde es schon richtig hier zu posten. Nicht auf Facebook. Wie max schon schrieb, wir leben in einer Zeit in der, normalerweise, grenzenloses Spielen und Vorurteilsfreiheit gegeben sein sollte. Aber was dort auf dem Server abläuft, wow, sowas von Fremdenfeindlich... schade das man den Jungs dafür nicht den Server sperren lassen kann. Is ja wie wenn Du nicht in eine Pizzera darfst weil Du kein Italiener bist. Ist eigentlich öffentlich, aber nur nicht für Dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Jungs, es ist deren Server und deren Einstellung, kein Grund sich darüber zu echauffieren. Ich habe auch nirgends ersehen können, was für ein Server es war, also immer den Ball flach halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 die frenchtards mal wieder^^ auf franzosen-server geh ich nur zum "rapen". es gibt keine besseren opfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bomberman 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Aber alleine der Grund reicht schon um sich darüber zu echa....aufzuregen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rantzau 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 -l*sputnik- geiles bild, man hab ich gelacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) Aber komischerweise sind es immer nur (Oder zu 90%) Franzosen Nazi Schreien ^^ die ammis fragen meisten wenn nein sagst ist gut ^^ das zum thema Deutsch-Französicher freundschaft! Ja wer weist warten wir mal 2018 ab Froschfresser: Bearbeitet 26. Januar 2011 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 na gottseidank sind hier alle beiträge so absolut nicht rassistisch gell es gibt idioten von jeder nationalität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...