Amok@ndy 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 kommt vorbei und joint unseren server ich freue mich schon auf einen vollen server http://www.realitymod.com/forum/f10-pr-bf2...t-official.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 server down? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- KEIOS 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ich connecte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 dann schau mer mal. ob das klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amok@ndy 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 local gehts hier gehts jetzt darum das hinzubekommen damit es auf einem dedicated server läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 bin mal gespannt obs nun hinhaut. Vorher gings ja nie wirklich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- KEIOS 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) 12 mann in einem squad!! Bearbeitet 26. Januar 2011 von -pt- KEIOS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ich bin gespannt ob es klappt. Freue mich auf die ersten positiven Meldungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 scheint nicht zu klappen, server schmiert alle 3minuten ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 12 mann in einem squad!! Naja den bug kennen wir doch. Die restlichen werden zwar im squad angezeigt aber sind eben nicht drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- KEIOS 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 72 spieler auf dem server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) Scheint stabil zu laufen als mit mehr als 64 Spieler. Problem scheinen die größeren Squads zu sein. @Hall0 aber das waren auch 12 Spieler im Squad Bearbeitet 26. Januar 2011 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Interessant, ich wünsche euch viel Glück dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 hatten grad 90 als son idiot den server gecrasht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- KEIOS 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) 90 spieler screenshot. crash bei ~94 Bearbeitet 26. Januar 2011 von -pt- KEIOS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...