Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Also, schon alleine die Tatsache, so einen Test an einem Mittwoch nachmittag um 14.00Uhr durchzuführen ist ja eigentlich ein verwegener Gedanke. Den Server binnen kürzestem aber voll zu bekommen, einige Crashes zu überleben und trotzdem ständig full house zu haben zeigt erst, wie viele Freaks hier eigentlich rumlaufen :D Freut mich, wenns wenigstens halbwegs geklappt hat, das lässt schon mal hoffen, dass das lästige Playerlimit doch irgendwann noch fällt. Gerade für die ganz großen Maps könnte ich mir das recht lustig vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Das wäre sowas von awsm wenn das bald funktioniert. Gogogo an die Arbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kahunasta 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Das ist ja geil ! Oh man, hoffentlich klappt das - ihr würdet die Geschichte von BF neu schreiben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochstetter 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ist das wahr? 128 spieler server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Super Aktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 awesome *PR installier" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 wie geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 klingt witzig. sind da dann aber auch die taktischen möglichkeiten, wie z.b. mehr als fünf fob's bauen zu können angepast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ich war so ne halbe stunde drauf auf silent eagle ohne vehikel. keinen crash. gut, es laggt teilweise doch etwas, wenn 128 mann bei rundenbeginn losrennen und alle los losrufen. aber gecrasht ist der server erst kontrolliert. das mit den nametags führt allerdings zu ner menge teamkills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Die Lags sind noch etwas arg aber DIE VEHIKEL UND FOBS funktionieren jetzt!!! weiter, weiter, weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K4on 14 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) So: Heute unsere KASHAN CQ STD Runde ist durchgelaufen (INKLUSIVE FAHRZEUGE) OHNE LAGGS UND OHNE CTDs ect. mit 128 Leuten. Allerdings sieht das auf Maps wie Wandashan und MIT aktiviertem VOIP leider anders aus. Aber ich bin da Optimist! greetz [NEW] K4on Bearbeitet 26. Januar 2011 von K4on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Echt krass, hoffentlich gibt das keinen ärger aus Schweden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Echt krass, hoffentlich gibt das keinen ärger aus Schweden. Warum sollte es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Weil soweit ich weiß das 64 Spieler Limit Hardcodet ist. PR muss also etwas an den Binaries geändert haben. Das dürfte nicht so gut ankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 das dürfte dice egal sein, ea wird da höchstens druck machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...