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Amok@ndy

PR 128 Spieler Server Test - Official

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich sagte ja nicht, dass es aus ist. Ich wollte aber den GUID eines Teamkillers mittels pb_plist finden, bekam aber keine Antwort von PB. Scheint also nicht ganz rund zu laufen; zumindest nicht so wie es sollte. Und was ADF betrifft, solltet ihr den Server mit reichlich Admins füllen, bei 128 potenziellen Regelbrechern. ^^

Geschrieben

TKs kommen vor wenn die Tags nicht angezeigt werden und der Typ nen feindliches Kit aufgenommen hat. Hab so auch 3 Leute auf Wanda umgenietet, die ich sie als Medic im Häuserkampf für Feinde hielt.

Geschrieben

Ja Admins ist so eine Sache. Klar müsste man dafür sorgen, dass reichlich Admins da sind. Das ist defintiv eine neue Herausforderung. Heute waren wir leider etwas eingeschränkt, da die Admintools nicht wie gewünscht funktionieren.

Aber ich denke das ist noch Zukunftsmusik, ich denke nicht, dass das ein Dauerzustand wird.

Geschrieben

@kett: ich red nicht von unfällen, sondern von arschlöchern die bewusst teamkills machen, weil sie das allgemeine chaos nutzen können. typen die handgranaten in der main rumwerfen oder mit dem truck solange in deinen panzer crashen bis sie drauf gehen... :daumenrunter:

Geschrieben (bearbeitet)

mal ehrlich...

is das nich wayne auf dem testserver?! klar das da alle vor freude scheibe spielen...

€: ich dachte mir vorhin beim forgotten hope 2 zocken...geil mit 64 leuten pont du hoc! das wär ma geil!

Bearbeitet von bigmumu
Geschrieben (bearbeitet)

Als ich das grad gelesen hab, viel mir zuerst die Kinnlade auf die Tastatur :w00t:

Hammergeil! Leider noch nicht in den Genuß gekommen. Werde ich wohl morgen nachholen müssen.

Daumen hoch für die Admins und Entwickler! Ihr seid klasse!

Bearbeitet von Doc X
Geschrieben

Ich find das wäre mal ne News wert, ist schließlich keine kleine Veränderung was Battlefield betrifft!

Geschrieben

Was die Adminsache angeht. Also wenn ca. 15 NEW Leute auf dem Server sind, sind gute 10-11 davon Admins. Und dann gibts noch welche die noch die Adminrechte bekommen könnten, also das denke ich ist ein geringeres Problem^^

Geschrieben

Wow nach 6 Jahren ist es endlich geschafft, Respekt :daumenhoch:

Jetzt das ganze für AIX und Dragon Valley 128 bereit stellen und alles ist perfekt :)

Geschrieben

Wow, ich bin ehrlich begeistert davon, dass es in so kurzer Zeit so gut klappt, einschließlich Fahrzeugen und Co.

Die paar Problemchen, seien es Teamkiller, oder mieses Gameplay aufgrund falsch angelegter Maps oder Spielmodi, sind doch wirklich trivial, im Vergleich dazu, dass das scheinbar unüberwindliche Spielerlimit gesprengt wurde.

Allerherzlichste Glückwünsche an die Programmierer, ist schon eine tolle Leistung!

Geschrieben

Ich würde das auch mal als News vorschlagen. 128 ist ne Hausmarke im BF Sektor :yiiiiha:

Geschrieben
Wow, ich bin ehrlich begeistert davon, dass es in so kurzer Zeit so gut klappt, einschließlich Fahrzeugen und Co.

Die paar Problemchen, seien es Teamkiller, oder mieses Gameplay aufgrund falsch angelegter Maps oder Spielmodi, sind doch wirklich trivial, im Vergleich dazu, dass das scheinbar unüberwindliche Spielerlimit gesprengt wurde.

Allerherzlichste Glückwünsche an die Programmierer, ist schon eine tolle Leistung!

also kann man annehmen, dass ihr da auf eurem 128er server schon richtig spielen könnt?

fast uneingeschränkt? :awesome:

werd jetzt mal versuchen zu joinen, dann seh ichs ja ;)

Geschrieben

lies doch bitte die anderen posts auch, das sollte deine frage beantworten können :rolleyes:

Geschrieben

Ja, zumindest von der Funktionalität läuft es bis auf kleinere Probleme mit dem Adminscript (haben wir grösstenteils gefixt) und den fehlenden Nametags eigentlich alles.

Der Server läuft erstaunlich stabil (noch kein Crash heute) und durchaus flüssig und lagfrei.

Geschrieben

Gibts irgendwie nen Thread der die aktuellen Probleme und die schon gelösten Probleme darstellt?

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