BloodyDeed 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Nein, ich arbeite eng mit den Devs zusammen und leite alles weiter was uns an Problemen und möglichen Fixes auffällt. Wie lange das ganze jetzt noch geht und vor allem was nach der Testphase ist wissen wir auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 News kommt morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Gerade eine Stunde gezockt und muss sagen joa macht schon Spaß.Es laggt natürlich ein wenig aber es liegt noch im Rahmen.128 Spieler sind halt schon Epic habe noch nie so viele Soldaten im Game in einen Schützengraben gesehen wie gerade auf Kashan einfach elite, weiter so Jungs und Danke für eure Mühe einseinself!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Einfach unglaublich was die Devs da geschafft haben, damit hätte nichtmal im Traum gerechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullBF2 7 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Frage: Wäre die PR - Lösung auch für andere Mods adaptierbar? z.B. OPK oder AIX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Sicherlich wäre sie das. Es muss nur mit ein bisschen Mühe entsprechend der Code eingebaut werden. Die Frage ist nur, ob derjenige, der den Code geschrieben hat, den auch so einfach rausrückt^^ Davon mal abgesehen: 128 Spieler auf den kleinen Maps der meisten Mods wäre wohl nicht mehr Overkill, dass wäre Rudelb****** hoch drei. Also wohl eher weniger spaßig. Das funktioniert wohl nur vernünftig auf den rießigen Maps von PR... So und jetzt muss ich mir dieses Gewühl auch mal anschauen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuicideJag 15 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 lies doch bitte die anderen posts auch, das sollte deine frage beantworten können ich habe das von anfang an hier im bf-games-froum verfolgt... vorher war noch die rede, dass die leute, die den server jointen noch stark auf die anweisungen hören mussten, zudem lief voip nicht und fahrzeuge sollten ebenfalls noch nicht genutzt werden. also waren meinen fragen durchaus berechtigt, denn es war eine statusabfrage. war soeben auch auf dem server und alles scheint tadellos zu funktionieren mit voip und fahrzeugen, bis auf die nametags. naja und vllt noch die anzeige des squadmitgliederlimits und dies ist der aktuelle status. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 http://www.game-monitor.com/bf2_GameServer...57e_Test_2.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- KEIOS 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Die Devs sollten auf dem NEW Testserver erlauben, dass Ticketlimit hochzusetzen. Durch die hohe Anzahl an Leuten sind die Runden leider sauschnell vorbei. Und insgesamt denke ich, dass solch hohe Spielerzahlen letztlich nur Sinn auf Riesenmaps im AAS machen. Insurgency war bislang völlig aussichtlos für BLUFOR da 64 Verteidiger um zwei Caches eben doch unüberwindbar sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Natürlich sollte man das an andere Mods weiterleiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amok@ndy 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Natürlich sollte man das an andere Mods weiterleiten. das hängt immer davon ab was andere mods zurückleiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Man kann immer alles auf die Waagschale legen. In diesem Fall seh ich das anders, weil es einfach so etwas elementares ist. Das sollte allen BF2 Moddern bzw. der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Natürlich sollte man das an andere Mods weiterleiten. das hängt immer davon ab was andere mods zurückleiten Also bitte. Wie viele Mods hätten denn das Potential 128 Spieler aufn Platz zu bekommen? Eine? FH2. Also... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kahunasta 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Aber das würde schon reichen ^^ Ich stell mir gerade FH2 mit 128 Spielern vor... oh mein Gott... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc X 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) In meinen Augen gibt es drei Szenarien: Meilenstein in der BF Geschichte dafür, dass ihr dies als erstes und einziges Dev-Team für eine einzige MOD ermöglicht habt. oder... Meilenstein in der BF Geschichte dafür, dass durch euer Know How und Codier-/Programmierfleiß mehrere MODS/mehr Spieler davon profitieren konnten. oder... Meilenstein in der BF Geschichte dafür, dass ihr dies als erstes Dev-Team für eine einzige MOD ermöglicht habt. Ihr den Code aber nicht teilen wolltet. Daraufhin ein anderes Dev-Team es euch nachgemacht hat, weil man jetzt weiß, dass es möglich ist, und es dann der ganzen übrig gebliebenen MOD-Community zur Verfügung stellt. Jetzt stellt sich nur die Frage: "Was klingt im Nachhall besser?" FH2 mit 128 Mann wäre der Oberhammer!!! Ja, los Kette! Mach 'ne News draus, damit ich das auf Facebook breit treten kann Bearbeitet 28. Januar 2011 von Doc X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...