Zum Inhalt springen
Amok@ndy

PR 128 Spieler Server Test - Official

Empfohlene Beiträge

Es wäre in der Tat sehr übel, wenn das PR Team den Hack für sich behalten würde - zumal dieser ja nicht mal von ihnen stammt, sondern von einem russichen Coder namens Tema. Aber es hängt vielleicht auch von dem ab, was sich dieser dabei vorstellt.

typisch fh2 fanboys ... naja ich sag dazu nix weiter !

Tema hat einen eigenen mod für den er diesen code gemacht hat, er hat diesen code mit dem pr team geteilt da wir das knowhow und die möglichkeiten haben es zu testen

OT: @Doc_x: was klingt für dich besser ?

FH2 das MOD Team das Code klaut weil es besseren mods nacheifern will ?????

Bearbeitet von Amok@ndy

Naja ich bin mir ziemlich sicher, dass er den Code freigeben wird.

Schliesslich sind wir alle eine grosse Modcommunity die keinerlei finanzielle Hintergedanken hat. Was sollte es PR bzw dem russischen Coder bringen wenn er alleine weis wie es geht.

Oh es braucht keine finanziellen Interessen, für Eifersüchteleien. Ich fände es auch gut, wenn er es freigeben würde und somit auch andere Mods davon profitieren würden. Obwohl ich bezweifle, dass andere Mods, ausser vielleicht noch FH2 ebenfalls 128 Spieler aufbringen können, um einen Server zu füllen.

Wie bist Du denn drauf Andy?

Niemand hat hier was von fanboismus durchklingen lassen. Und Mods klauen nicht!

Immer ruhig mit den jungen Pferden.

Ich find das eher für EA ein Schlag ins Gesicht wenn man bedenkt das BF:BC2 für 24/32 Spieler entwickelt ist und für BF3 nicht mehr zu erwarten sein wird, da als Multiplatformtitel konzipiert.

Bei der anvisierten Mapgröße und Spieleranzahl bekommt das fliegen eine ganz andere Bedeutung und das Spielerlebnis für Battlefield kann viel taktischer ausgelegt werden.

Da kommt man wirklich ins Träumen wenn man über die Details nachdenkt.

Wünsche jedenfals den Moddern, das sie das technische Puzzle stabil in den Griff bekommen.

:daumenhoch:

Bearbeitet von Kiwi ( NZ )

FH2 das MOD Team das Code klaut weil es besseren mods nacheifern will

was soll denn der Bullshit jetzt?

In meinen Augen gibt es drei Szenarien:

Meilenstein in der BF Geschichte dafür, dass ihr dies als erstes und einziges Dev-Team für eine einzige MOD ermöglicht habt.

oder...

Meilenstein in der BF Geschichte dafür, dass durch euer Know How und Codier-/Programmierfleiß mehrere MODS/mehr Spieler davon profitieren konnten.

oder...

Meilenstein in der BF Geschichte dafür, dass ihr dies als erstes Dev-Team für eine einzige MOD ermöglicht habt. Ihr den Code aber nicht teilen wolltet. Daraufhin ein anderes Dev-Team es euch nachgemacht hat, weil man jetzt weiß, dass es möglich ist, und es dann der ganzen übrig gebliebenen MOD-Community zur Verfügung stellt.

Jetzt stellt sich nur die Frage: "Was klingt im Nachhall besser?" :)

FH2 mit 128 Mann wäre der Oberhammer!!!

Ja, los Kette! Mach 'ne News draus, damit ich das auf Facebook breit treten kann :danke:

was soll denn der Bullshit jetzt?

....

hmm..

hab gestern mal ne runde auf dem 128er gespielt ...

unglaublich geil .. 3 helis und 4 panzer neben einander richtung north bunker ..

leider is der server wohl nicht mehr on ..

wollte mir gerade wieder den massenkick geben und da war er nicht mehr in der liste ..

schade

hoffe nach dem test kommt nun auch noch schnell was nach ..

weil nun wieder mit 64 spielern zocken macht echt nen unterschied wenn man s mal mit 128er gespielt hat

<Popcorn?

Tschuldigung.. Aber mal im ernst: BF2 ist am absteigen, auch das hier wird das nicht mehr retten.

Und alleine die Möglichkeit erzeugt noch kein gutes Gameplay.

Das es soweit geschafft wurde ist toll, PR kann sich in dem Ruhm sonnen.

Aber Mods sind doch netto dermaßen unpopulär mittlerweile, außer FH2 und PR wird nix mehr ernsthaft gespielt.

Und hier irgendwelche Beschimüpfungen abzulassen wird die Situtation nicht verbessern. :whistling:

Kindereien.

Glückwunsch zur guten Coding-Arbeit. Spätestens mit BF3 werden noch mehr Spieler BF2 den Rücken kehren.

Von daher: genießt die Zeit.

Ich weiß nicht, ob das toll ist. Die Maps müssen das auch hergeben. Mehr Spieler bedeuten auch immer mehr Chaos, mehr Action und vermutlich weniger Strategie...

Masse statt Klasse. Damit wir auch die Anzahl der "weniger beleuchteten Spieler" auf den Servern bei PR verdoppelt, die das PR-Gameplay nicht 100% verstanden haben... :whistling:

Bearbeitet von Osis

Naja BF2 als tot zu bezeichnen geht wohl zu weit.

Zwar sinkt die Spielerzahl der Vanilla-Server rapide, aber zu den großen Mods

(Besonders PR mit seinem Gameplay dass auf vernünftiges Templay setzt) gibts wohl kaum gute Alternativen.

Und BF3 wird wahrscheinlich ein viel schnelleres Gameplay ala BC2 haben, was die PR-Fans eh nicht anspricht.

Bearbeitet von hochstetter

Tschuldigung.. Aber mal im ernst: BF2 ist am absteigen, auch das hier wird das nicht mehr retten.

Und alleine die Möglichkeit erzeugt noch kein gutes Gameplay.

Das es soweit geschafft wurde ist toll, PR kann sich in dem Ruhm sonnen.

Aber Mods sind doch netto dermaßen unpopulär mittlerweile, außer FH2 und PR wird nix mehr ernsthaft gespielt.

tjaaa, ARMA2:PR wirds vielleicht reißen.

ArmA2:PR ist nur was für ArmA-spieler, und das gameplay gefällt selbst vielen pr spielern nicht

Naja, wenn ich mal das Gameplay von PR mit dem von Bf2 vergleiche, wird sich auch beim Gameplay von Arma was tun.

Von daher würde ich da mal nichts pauschal verdammen.

Was aus Bf2 wird kommt ganz drauf an, was aus Bf3 wird. Wenn das ein vernünftiges Spiel wird und auch dort Mods realisierbar sind, kann ich mir gut vorstellen, dass Bf2 aussterben wird. Aber solange nichts Gleichwertiges kommt, wird Bf2 noch ein langes Leben haben. Vor allem die großen Mods und insbesondere PR. Da scheinen die Spieler eher mehr, denn weniger zu werden.