KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 (bearbeitet) Neuer Versuch: http://www.realitymod.com/forum/f10-pr-bf2...tml#post1543425 Diesesmal mit 256 Spielern und ein paar neuen Features. NAMETAGS FUNKTIONIEREN IMMERNOCH NICHT. Das ist ein reiner Test um an die Limits zu kommen. Gameplay spielt überhaupt keine Rolle! Ihr spinnt doch! Geil. Irgendwann gibts mehr Slots auf einem Server als aktive Spieler global. Bearbeitet 5. Februar 2011 von KwanzaBot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- KEIOS 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 256 wären dann aber wirklich zuviel. Dennoch sicherlich ein interessanter Test, was auf BF2 Basis doch noch möglich wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ich habe gedacht mit den 128 slots habt ihr erst mal genug Daten die ihr bearbeiten müsst , jetzt noch ein drauf zu setzen nur um da Maximum auszuloten halte ich für sinnlos aber irgendwie gefällt mir die Idee ....doch gleich mal PR starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 80.86.84.144 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 ich kuck auch mal rein, aber schießt bitte nich auf mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 256 ist dann aber auch das absolute Max oder? Man konnte ja mit diesem Bottool auch maximal 256 Bots hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyDeed 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 (bearbeitet) Nein 256 ist nicht das absolute Maximum aber laut meinen Kenntnissen der BF2 Engine sollte es nicht möglich sein darüber irgendetwas stabiles zu ermöglichen. Zudem werden es dann langsam ziemlich viel Connections auf einmal und man kommt wohl ans Bandbreitenlimit. Darüber sollte es auch erste Indexingprobleme der Spieler geben was wohl bedeutet, dass bei gewissen Personen Dinge nicht mehr funktionieren. Von der Spielbarkeit sollte demnach 256 schon das Limit sein. Wichtig: noch weniger als das letze Mal geht es hier um das Gameplay. Es geht rein darum zu schauen ob es im PRINZIP möglich ist. Der Test wird auch um einiges kürzer sein als der letze. Ist es möglich 256p, Ja/Nein und fertig. Bearbeitet 5. Februar 2011 von rsnk BloodyDeed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 irgendwann bei 120 war der server weg, was war los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyDeed 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Jeder Crash hilft uns im Endeffekt, weil dadurch wieder Dumps entstehen die tema567 auswerten kann. Ansonsten war 256 zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich, ob es noch möglich ist oder bei 128p einfach schluss ist kann ich jetzt auch nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...