cennedy1457 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hier ein paar hilfreiche Tuts zum Signalbau: http://kokolokus.de/?s=blog&v=5 http://uwe.s2000.at/ttdx/signal/index.php?lang=de Und zum Spielstart kann man hier nochmal schauen: http://www.tt-ms.de/tipps/#tbsp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 ich spiel grad das berlin -brandenburg scenario mit dem german vehicle set...sehr geil, wirklich cool. hab berlin auf über 100.000 einwohner und nur straßenfahrzeuge am laufen...abgesehen von straßenbahnen. macht auch laune, fehlen nur u-bahnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Werd am WE den Suchtlbude Server auch etwas umstellen, muss mir dafür nur in Ruhe die Config nochmal anschauen. Zwar sollen dann immer noch zufällige Karten laufen, jedoch mal schauen was ich an Fahrzeug Sets noch mit rein nehmen werde. Zudem wirds auch deutlich bergiger zugehen, dafür weniger Wasser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 damn it, ich brauch wasser bin gern wieder dabei...hab mich langsam wieder eingespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 damn it, ich brauch wasser bin gern wieder dabei...hab mich langsam wieder eingespielt wieder am samstag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ob ich am Samstag dabei bin kann ich nicht sagen, generell sind aber mittlerweile einige mit OpenTTD unterwegs dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 jemand Lust auf OpenTTD heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) was meint ihr? Cities in Motion Berlin sollte dieses Spiel kaufen was für ein Satz ^^ P.s. wo ist mein Ava hin? Bearbeitet 8. Februar 2011 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 jetzt auch unter Steam erhältlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 ne ich bleib bei OTTD. Haben heute den Server endlich vernünftig eingerichtet, und mehrere Fahrzeug Sets mit reingenommen. Ausserdem pausiert der Server nun wenn niemand drauf ist. Die Fahrzeug Sets beinhalten ua Flugzeuge aus den 20ern bis heute (inklusie Boeing 747 und A380) und Züge bis hin zum ICE oder TGV. Sehr nice, aber auch schweine teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) cool. Spielen wir da heute Abend? Mich fustriert ja nur die Streckenführung. Also Wie man Schienen bauen muss und natürlich die Signale. Ansonsten wäre OTTD total ausreichend. p.s. was kostet den so ein ICE? Wo finde ich die Files für SP-Spiele? Bearbeitet 12. Februar 2011 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Wenn du OpenTTd startest findest alles an DL Content unter der Option "Erweiterung herunterladen" Lad dir erstmal die 2cc Sachen, das av8 Aircraft Set und die paar OpenTTD Sachen wie Grafiken usw. Alles nicht besonders gross, round about ein paar mb. Werd heut Abend aber nicht dabei sein können, bin unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 allein spiele ich auch nicht. Da ist dann der ICE dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Jep, so ziemlich alles aus den Anfängen bis Heute. Über Dampfloks wie die Big Boy aus USA oder die Royal Hudson aus Canada bis hin zum ICE und TGV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...