Rantzau 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 (bearbeitet) Hallo.Ich hab mal wieder ein Problem.Ich kann oft nicht in ein Squad auch eins erstellen geht nicht auch wenn nur 2 Squads da sind ein comander war ich auch nicht.Ein Kumpel hat gestern auch eins aufgemacht und da kam ich auch nicht rein,er hat die Probleme komischerweise nicht.Manchmal gehts und oft nicht woran kann das liegen?MfG Bearbeitet 29. Januar 2011 von Dead general Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 wenn du gerade "frisch" gestorben bist, kannst du kein squad eröffnen und keinem beitreten. dazu musst du gespawnt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rantzau 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Ne ging auch nicht wenn ich neu ins spiel kam und noch garnicht das Schlachtfeld betreten habe.Eben paar Runden gezockt und da gings wunderbar.Mal schauen ob es so bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...