Zum Inhalt springen
NordicViking

Landtagswahlen 2011/12! Countdown für die BRD-Revolution 2.0

Wen würdet ihr 2011 in der BRD wählen?  

156 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand "Wahlsonntag" von Reinhard Mey? Dieses Lied fällt mir immer ein, wenn man die eigentlichen Verlierer so reden hört.

">
Bearbeitet von ProfAbsurdis

jo, nettes Lied das ich mir auch noch ab und an anhöre

Ben Ali

Mubarak

Mappus

fixed :awesome:

sieht verdammt nach Rot-Grün im Ländle aus, bzw Grün-Rot. SPD als juniorpartner und die althippies stellen den Ministerpräsidenten :lol:

Beeindruckendes Ergebnis. Und Mappus sozusagen als letzter Kaiser von China. Gefällt mir, obwohl ich normalerweise kein Fan von Rot-Grün bin. *Upsi*...ich mein Grün-Rot. :D

:D

Grün-Rot. "Thats the why awha, I like it..." K.C. & the Sunshine Band.

&

Inb4 senseless postings. Pfiuh.

Rot-Grün kann Stuttgart 21 nicht stoppen, es ist rechtlich unmöglich: Sie werden deshalb Stimmen einbußen, die ihnen dann bei der Bundestagswahl fehlt

Und Grün ist nur eine temporäre Phase, die spätestens in zwei-drei Jahren wieder zurückgegangen ist.

Dennoch wird es wohl auf Schwarz-Rot bei der nächsten Bundestagswahl heißen.

tja...eigentlich ein armutszeugniss, dass es dreißig jahre braucht und eine verheerende katastrophe und sogar noch ne eigene partei, bis sich die ratio halbwegs wiederfindet.

meiner ansicht nach, jedoch weit entfernt von einem partei-umsturz zur bundestagswahl: massen sind träge...

Und der Mappus ist auf einmal wieder pro Atom. Troll dich wieder zu Siemens :baeeeeeh:

:D

Grün-Rot. "Thats the why awha, I like it..." K.C. & the Sunshine Band.

& Inb4 senseless postings. Pfiuh.

:super: :super:

Ben Ali

Mubarak

Mappus

sieht verdammt nach Rot-Grün im Ländle aus, bzw Grün-Rot. SPD als juniorpartner und die althippies stellen den Ministerpräsidenten :lol:

Neue Liste:

Ben Ali

Mubarak

Mappus

Merkel (work in progress)

Gaddafi

Berlusconi

Yon-Il

KP China

Papst

... to be continued!

Sooo ein Tag, soo wunderschööööön, wiee heuuute!!

Grüner MP und der 2. Landtag verabschiedet sich von der FDP!!

Ja ist denn plötzlich Weihnachten, Ostern, Sylvester und Geburtstag auf einmal? :yiiiiha:

+++++++++++

HESSEN? Da war doch noch was?

http://www.sueddeutsche.de/politik/erfolge...uenen-1.1078063

Grüne holen 20%

FDP RAUS!!! 3,5%

:awesome::yiiiiha::sabber:

... Zwar ist im Grundgesetz eine Schuldenbremse bereits festgeschrieben. Nach der hessischen Regelung sind aber Ausnahmen möglich, etwa in Wirtschaftskrisen oder nach Naturkatastrophen. CDU, SPD, FDP und Grüne hatten gemeinsam für die Aufnahme der Schuldenbremse in die Landesverfassung geworben, die Linke war als einzige Landtagspartei dagegen. Sie befürchtet gemeinsam mit Gewerkschaften und anderen Verbänden umfangreichen Sozialabbau, wenn keine Schuldenaufnahme mehr möglich ist.
Bearbeitet von NordicViking

Ben Ali

Mubarak

Mappus

Neue Liste:

Ben Ali

Mubarak

Mappus

Merkel (work in progress)

Gaddafi

Berlusconi

Yon-Il

KP China

Papst

... to be continued!

Sooo ein Tag, soo wunderschööööön, wiee heuuute!!

Grüner MP und der 2. Landtag verabschiedet sich von der FDP!!

Ja ist denn plötzlich Weihnachten, Ostern, Sylvester und Geburtstag auf einmal? :yiiiiha:

+++++++++++

HESSEN? Da war doch noch was?

http://www.sueddeutsche.de/politik/erfolge...uenen-1.1078063

Grüne holen 20%

FDP RAUS!!! 3,5%

:awesome::yiiiiha::sabber:

... Zwar ist im Grundgesetz eine Schuldenbremse bereits festgeschrieben. Nach der hessischen Regelung sind aber Ausnahmen möglich, etwa in Wirtschaftskrisen oder nach Naturkatastrophen. CDU, SPD, FDP und Grüne hatten gemeinsam für die Aufnahme der Schuldenbremse in die Landesverfassung geworben, die Linke war als einzige Landtagspartei dagegen. Sie befürchtet gemeinsam mit Gewerkschaften und anderen Verbänden umfangreichen Sozialabbau, wenn keine Schuldenaufnahme mehr möglich ist.

Mal ganz ohne Scheiß: Du stellst Mappus und Gadaffi auf eine Stufe - und den Papst gleich mit?! Entweder du bist nur ein komplett armseliger Populist - oder glaubst den Mist. Einen demokratisch gewählten (und jetzt ziemlich zum Glück abgewählten) Ministerpräsidenten und den Mann, der sein eigenes Volk bombardiert auf eine Stufe stellen - das ist ganz großes Tennis. Und natürlich ist ein Ministerpräsident wie Mappus mindestens so schlimm wie der Chef in Nordkorea - da wird bekanntlich demonstriert, Meinungsfreiheit herrscht für jeden und man kann tun und lassen was man will. Der Papst tut Gerüchten zufolge auch mindestens so furchtbare Dinge wie Mubarak, dessen Geheimpolizei Leute folterte: Er betet, hält Messen und ruft zum Frieden und Gewaltverzicht auf. Was für ein Mensch gewordene Monster!

Mal ohne Ironie: Wenn du deine Liste wirklich ernst meinst, dann bist du so unfassbar strunzdoof, dass ich einfach keine Worte mehr finde. Meine Güte. :allesklar:

:whiplash: