Zum Inhalt springen
NordicViking

Landtagswahlen 2011/12! Countdown für die BRD-Revolution 2.0

Wen würdet ihr 2011 in der BRD wählen?  

156 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

wären die piraten nicht, wäre mir auch die gleiche partei wie immer empfohlen worden, jetzt stehen die halt oben.

empfohlen wurde mir sonst die linke, danach die spd. die linke ist in nrw aber mmn unwählbar, mit dem ganzen kommunistenpack.

gewählt hab ich beim letzten mal die spd, um den rüttgers loszuwerden.

davor...weiß ich schon garnet mehr... :kritisch:

Oh Wunder oh Wunder... es kommt Jahr für Jahr die gleiche Partei bei mir raus. ^^

Bei mir steht "die Partei"an erster Stelle. Gefolgt von den Piraten. "Die Partei"kenne ich überhaupt nicht. Also wird am 13. wohl die Piraten werden.

Vor allem weil ich bei denen und den Linken nicht das Gefühl habe nach Strich und Faden verarscht zu werden.

Denn der Rest von diesen Labersäcken hält sich zu sehr an Adenauer.................

Ich bin sogar "Partei"-Mitglied^^

Oh Wunder oh Wunder... es kommt Jahr für Jahr die gleiche Partei bei mir raus. ^^

Bei mir steht "die Partei"an erster Stelle. Gefolgt von den Piraten. "Die Partei"kenne ich überhaupt nicht. Also wird am 13. wohl die Piraten werden.

Vor allem weil ich bei denen und den Linken nicht das Gefühl habe nach Strich und Faden verarscht zu werden.

Denn der Rest von diesen Labersäcken hält sich zu sehr an Adenauer.................

"Die PARTEI" ist die Partei von dem Herrn Martin Sonneborn, ist so nen Satirisches ding,

die Berliner "PARTEI" ist in den wahlkampf gegangen mit sachen wie "mauer wieder aufbauen", "atomwaffenversuchsgelände in pankow" und so nen schmarn ^_^

NRW Piraten jetzt 2-stellig und gleich auf mit den Grünen! :klatsch:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,623633,00.html

in 1,5 Wochen kann noch viel geklettert werden... :P

+++++++++++

ZDF "Ich Kann Kanzler" - Das Finale:

http://kanzler.zdf.de/ZDF/zdfportal/web/ZD...nn-Kanzler.html

Bearbeitet von NordicViking

wenn die spd nicht wieder ne minderheitsregierung haben will, die sowieso wieder scheitert und neuwahlen ansetzen muss,

müssen die zusätzlich zu den grünen auch noch die piraten mit ins boot holen - oder es gibt wieder ne große koalition :kritisch:

Die große Elefantenschlammschlacht heute Abend bei Günther Jauch:

http://daserste.ndr.de/guentherjauch/rueck.../shwahl107.html

http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/send...7029089144.html

Gäste:

Klaus Wowereit (SPD, Regierender Bürgermeister von Berlin und stellvertretender Parteivorsitzender),

Norbert Röttgen (CDU, Bundesumweltminister und Spitzenkandidat in Nordrhein-Westfahlen),

Christian Lindner (FDP, ehemaliger Generalsekretär und Spitzenkandidat in Nordrhein-Westfahlen),

Renate Künast (Bündnis 90/Die Grünen, Vorsitzende der Bundestagsfraktion),

Gregor Gysi (Die Linke, Vorsitzender der Bundestagsfraktion),

Johannes Ponader (Piratenpartei, Politischer Geschäftsführer)

Gast

Das haben die Piraten ja prima hinbekommen. Jetzt gibt's eine große Koalition. Die SPD wird im hinblick auf die Bundestagswahl nichts anderes umsetzten.

Das haben die Piraten ja prima hinbekommen. Jetzt gibt's eine große Koalition. Die SPD wird im hinblick auf die Bundestagswahl nichts anderes umsetzten.

lass die doch erstmal 4 jahre in der opposition sitzen, die meisten von denen werden nen landtag noch nie von innen gesehen haben, geschweige denn auch nur den hauch einer ahnung von regierungsarbeit. willst du solche leute in ner regierung sitzen haben? das kann nur nach hinten losgehen, also wird erstmal opposition gemacht und landtagsarbeit gelernt.

ganz davon abgesehen ist die frage offen, ob spd und grüne überhaupt mit den piraten zusammen gespielt hätten ;)

lol