Zum Inhalt springen
NordicViking

Landtagswahlen 2011/12! Countdown für die BRD-Revolution 2.0

Wen würdet ihr 2011 in der BRD wählen?  

156 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Interressant, wie hier der schwarze Peter rumgereicht wird.

Die Piraten sind also schuld, wenn die SPD sich nicht auf eine linke Mehrheit mit den anderen Parteien einläßt? *lol*

Wäre jetzt auch vom Tisch, da es SPD/Grüne/SSW wird...

Geht doch!

Bearbeitet von NordicViking

Gast
Wäre jetzt auch vom Tisch, da es SPD/Grüne/SSW wird...

Geht doch!

Nein wird es nicht. Nach der NRW Wahl wird die SPD als Staatstragende Partei aus gründen der Stabilität eine große Koalition in Schleswig Holstein verkünden. Das es jetzt heißt es gibt eine Dänenampel hat nur den Grund um Rot Grün in NRW zu pushen , aber auch da wird es am Ende zu einer großen Koalition kommen. Außerdem hat die CDU in Schleswig Holstein die meisten stimmen geholt also werden sie den Ministerpräsidenten stellen.

Die SPD wird nichts tun was Merkel im Bund schwächt damit ihr die Machtoption große Koalition im Bund 2013 sicher ist. Deswegen macht die SPD ja auch beschlossen mit Merkel Wahlkampf zu machen und nicht gegen sie.

Ohne die Piraten wäre dieses geschacher gar nicht möglich. Oder was glaubt ihr warum die CDU so freundlich zu denen ist ?

Genau, die Piraten sind schuld. :facepalm:

wenn euch das hier schon fazialpalmieren lässt, lest mal seine geistigen ergüsse im Piraten-Thread :ugly:

Die große Elefantenschlammschlacht heute Abend bei Günther Jauch:

http://daserste.ndr.de/guentherjauch/rueck.../shwahl107.html

http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/send...7029089144.html

Gäste:

Klaus Wowereit (SPD, Regierender Bürgermeister von Berlin und stellvertretender Parteivorsitzender),

Norbert Röttgen (CDU, Bundesumweltminister und Spitzenkandidat in Nordrhein-Westfahlen),

Christian Lindner (FDP, ehemaliger Generalsekretär und Spitzenkandidat in Nordrhein-Westfahlen),

Renate Künast (Bündnis 90/Die Grünen, Vorsitzende der Bundestagsfraktion),

Gregor Gysi (Die Linke, Vorsitzender der Bundestagsfraktion),

Johannes Ponader (Piratenpartei, Politischer Geschäftsführer)

Elefantenrunde bei Jauch JETZT im Stream verfügbar:

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/con...mentId=10410648

TV-Kritik:

http://www.spiegel.de/kultur/tv/talk-bei-j...n-a-831686.html

Gast

Immer wieder die selben die Piratenkritische Meinungen in den Dreck ziehen. Anstatt auf meine Argumente mit eigenen Argumenten zu antworten werden nur Beleidigungen und Smilies gepostet. :daumenrunter:

Die Piraten und ihre Anhänger sind genauso schlimm die die NPD und ihre Anhänger. :daumenrunter:

Die Piraten und ihre Anhänger sind genauso schlimm die die NPD und ihre Anhänger. :daumenrunter:

PHRASENALARM!!!!!!!!!!! EOEOEOEOEOEO! :trollface:

schon mal in die Umfrageergebnisse oben geschaut? Hier sind an die 30% Piratenanhänger unter den BFG Usern.

Bin mal gespannt, wie die alle auf den NPD-Vergleich reagieren werden... :aww:

"Er hat "Hitler" gesagt, steinigt ihn!" :lol::omg:

Zu dumm, dass der Durchschnittspirat aus der MITTE der Gesellschaft kommt und in der Regel ein hohes Bildungsniveau mitbringt.

Wie passt denn das nur mit der NPD zusammen? :kritisch:

Gast

Euch Piraten muss man echt alles Erklären. :facepalm: Vertritt mal eine andere Meinung als die NPD und mach den Fehler und äußert diese vor deren Anhängern dann wird man von der NPD Terrorisiert. Nicht anders machen die Piraten, nur nennen sie das Neudeutsch "Shit Storm". Aber am Ende zählt nur eins andere Meinungen werden "gewaltsam" unterdrückt .

Bearbeitet von Weapi

Euch Piraten muss man echt alles Erklären. :facepalm: Vertritt man eine andere Meinung als die NPD und macht den Fehler äußert diese vor deren Anhängern wird man von der NPD Terrorisiert. Nicht anders machen die Piraten, nur nennen sie das Neudeutsch "Shit Storm". Aber am Ende zählt nur eins andere Meinungen werden "gewaltsam" unterdrückt.

Achso, wäre es dir lieber wir hätten folgenden Beschluss mit einstimmiger Mehrheit evtl. besser nicht beschlossen, weil ja auch menschenverachtende Meinungen Meinungen sind, die man anhören muss?

“Die Piratenpartei Deutschland erklärt, dass der Holocaust unbestreitbar Teil der Geschichte ist. Ihn unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit zu leugnen oder zu relativieren widerspricht den Grundsätzen unserer Partei.”

http://www.piratenpartei.de/2012/04/28/pir...-relativierung/

Es gab an dem Tag dieser Abstimmung nur 2 Gegenstimmen, und wie es "Gott" so wollte, auch gleichzeitig 2 Parteiaustritte.

Also ich find's gut!

PS: Ein Pirat würde allerdings auch nicht mit Gewalt drohen bei einer abweichenden Meinung. Könnte ich mir jedoch bei der NPD oder Pro-NRW besser vorstellen.

Gast
“Die Piratenpartei Deutschland erklärt, dass der Holocaust unbestreitbar Teil der Geschichte ist. Ihn unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit zu leugnen oder zu relativieren widerspricht den Grundsätzen unserer Partei.”

http://www.piratenpartei.de/2012/04/28/pir...-relativierung/

Die hast nicht kapiert worum es hier geht. Ich habe nicht geschrieben das die NPD und die Piraten das selbe oder ein ähnliches politisches Programm haben. Sondern das die Basis beider Parteien ähnlich mit Kritikern umgehen. Das die Parteimitglieder beider Parteien die regelmäßig in den Medien zu sehen etwas anderes erzählen versteht sich für eine "demokratische" Partei von selbst.

PS: Ein Pirat würde allerdings auch nicht mit Gewalt drohen bei einer abweichenden Meinung. Könnte ich mir jedoch bei der NPD oder Pro-NRW besser vorstellen.

Das nicht aber es wird auch nicht Argumenten sondern mit Beleidigungen und Smiles gearbeitet. Und für mich ist das das selbe.

Weil es nichts gibt womit die Piraten argumentieren können. Es gibt einfach keine richtigen Inhalte, und das was es gibt ist ein schlechter Scherz. Schon alleine wie in der Urheberrechtsfrage argumentiert wird in schon fast Peinlich für eine Partei die aus diesem Grund gegründet wurde..

Bearbeitet von Weapi

Worum geht es dir dann bitte?

Glaubst du denn ernsthaft in anderen Parteien haben sich immer alle lieb, weil kaum Kontroverses nach außen dringt?

sind alle innerhalb der SPD gleichgeschaltet oder was?

da wird halt hinter verschlossenen Türen taktiert, und der Bürger bekommt davon kaum etwas mit.

Bei den Piraten ist es transparent bis zur Schmerzgrenze, ja!

Ja, wenn eine Idee der Masse nicht stand hält, dann wird sie evtl. auch so schnell nicht Mehrheitsfähig werden, oder?

Einen objektiveren Indikator gibt es wohl kaum.

Ich stimme dir aber zu, dass der Umgangston im anonymen Netz besser werden muss.

Aber wenn ich mal aus meiner 3-jährigen BFG Erfahrung berichten darf, dann ist Disziplinierung nicht nur eine Herausforderung der Piraten. Das haben wir auch immer noch regelmäßig hier im BFG-Forum! :whistling:

schon mal in die Umfrageergebnisse oben geschaut? Hier sind an die 30% Piratenanhänger unter den BFG Usern.

Bin mal gespannt, wie die alle auf den NPD-Vergleich reagieren werden... :aww:

Das ist nicht mehr repräsentativ, da die Umfrage seit einigen Monaten (oder Jahren) besteht und manche oder gar viele sich inzwischen eine andere Meinung gebildet haben.

mag sein, vielleicht sollten wir mal wieder eine neue Umfrage starten?

Ich wette die Piratenanhänger haben sogar noch zugelegt prozentual.

mag sein, vielleicht sollten wir mal wieder eine neue Umfrage starten?

Ich wette die Piratenanhänger haben sogar noch zugelegt prozentual.

mich würds auch interessieren. Obwohl ich gleich sagen kann, dass ich mich von meiner damaligen Meinung abgewandt hab

Hier sind an die 30% Piratenanhänger unter den BFG Usern.

Nur weil hier ´ne Mehrheit für irgendwas sind, heisst das noch lange nicht, dass die richtig liegen. Oder wieviel Prozent hatte die NSDAP 1933? (soll jetzt aber keinen Zusammenhang mit Piraten und NSDAP herstellen).

Außerdem ist mir NV immer noch die Antwort auf die Frage seines Parteieintritts schuldig.